Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.651  

Member

Member hat gesagt:
Was ist der Unterschied zwischen "Single LD" und "Double LD"?

Der Preis und die Größe der Drinks. Bei einem "Double" halten sich die Mädels länger auf und betteln nicht nach 5 Minuten nach dem nächsten Drink.
So ist das jedenfalls geplant gewesen.

#2.652  

Member

Member hat gesagt:
Der Preis und die Größe der Drinks. Bei einem "Double" halten sich die Mädels länger auf

So etwas gibt es nur auf den Philippinen?
In Thailand habe ich so etwas nicht gesehen, auch nicht in Cambodia

Double LB 280 PHP auf den Philippinen entsprechen auch nur
ungefähr 160 THB in Thailand - nahezu der gleiche Preis

Zuletzt bearbeitet:
        #2.653  

Member

Member hat gesagt:
So etwas gibt es nur auf den Philippinen?
In Thailand habe ich so etwas nicht gesehen, auch nicht in Cambodia
Leider nein.
Im letzten Urlaub erlebt in der Soi Cowboy in Bangkok. Da hat mich ein süßes Promogirl (mit Anfang 20 eine der jüngsten dort) vor einer Agogo angesprochen, meinte dann aber sie kann sich nur zu mir setzen,
wenn ich einen doppelten LD ausgebe. Im Endeffekt war der doppelte LD ein kleines Wasserglas Bier (0,2L). Ich empfand den Drink nicht als besonders groß und eine neue Idee der Abzocke... kann sein, dass sie etwas länger bei mir saß, total mein Typ, aber leider nur zum Angucken.

#2.656  

Member

In der Burgos Makati ist der double wenigstens ne Flasche SanMig, 780 seit Neuestem,
aber wenn man bedenkt, dass ein Schapsgläschen LD 380 kostet, ist das ok.

Weiss jemand wie das für die girls abgerechnet wird, wenn man ne Flasche Whisky oder so bestellt?
Letzten Samstag hatte ein Kollege ne Flasche Schaps und 4 halbnackte girls um sich, die mitgesoffen haben.

#2.657  

Member

Member hat gesagt:
In der Burgos Makati ist der double wenigstens ne Flasche SanMig, 780

780 PHP sind 12.50€ für eine Flasche SanMig?

das sind 450 THB, schon ein recht hoher Preis.

Danke für die Info

#2.658  

Member

in AC :
DLD bottle SML ( local) von 280 bis 350 phh
DLD IMPORT / und Red Horse in der WS 400 php

#2.660  

Member

Man hört ja von einer neuen perversen Preisrunde in AC. Die neue Madonna-Bar. Barfine je nach Farbe des Kleides 7000 bis 12000 Peso.
Kann das jemand bestätigen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten