Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.661  

Member

Member hat gesagt:
Man hört ja von einer neuen perversen Preisrunde in AC. Die neue Madonna-Bar. Barfine je nach Farbe des Kleides 7000 bis 12000 Peso.
Kann das jemand bestätigen?
Zzzzzzz
Unglaublich, leider gibt's auch für den Preis einen Deppen der jeden Morgen aufsteht und ihn bezahlt.

#2.662  

Member

Member hat gesagt:
Zzzzzzz
Unglaublich, leider gibt's auch für den Preis einen Deppen der jeden Morgen aufsteht und ihn bezahlt.

Das wird jedoch sehr sehr überschaubar sein. Für 7-12K braucht auch ein Koreaner oder Japaner nicht nach Angeles reisen. Für das Geld können auch 18-23 jährige absolute top Girls im Heimatland gevögelt werden.

Auf der anderen Seite kann man auch in Pattaya in den top Agogo‘s 2000 barfine + 6000 LT für ein Girl zahlen. Das entspricht ca. 12000 peso.
Ich glaube nur nicht das sich das auch in AC durchsetzten lässt

Zuletzt bearbeitet:
        #2.663  

Member

Member hat gesagt:
Das wird jedoch sehr sehr überschaubar sein. Für 7-12K braucht auch ein Koreaner oder Japaner nicht nach Angeles reisen. Für das Geld können auch 18-23 jährige absolute top Girls im Heimatland gevögelt werden.

Auf der anderen Seite kann man auch in Pattaya in den top Agogo‘s 2000 barfine + 6000 LT für ein Girl zahlen. Das entspricht ca. 12000 peso.
Du weißt selbst wie rasant die Preise auf den Phils hoch gehen.
6000 ist jetzt schon gängig. Vor einem Jahr waren es 4-5 k. Zudem will fast keine mehr in einer Bar arbeiten, wo man fast alles sieht, sprich bikini. Ja toll, kauf die Katz im Sack. Ich war jetzt für knapp 3 Wochen da, und fast jeder hatte gemerkt. Ob Ausie/Ami usw überall das gleiche Thema.
Da ist TH verschlafen! Was das betrifft, oder klüger. Der Unterschied ist der, in TH machst wirklich Party in einer agogo in PH sitzen alle da wie in der Schule.
Mein nächster Trip ist definitiv TH! Zu 85% hehehe. Und genau das ist das Problem, man zahlt den Preis. Wobei ich mich mehr und mehr von den bars weg bewege. Lt für 3k, da hört man selbst bei freelancer Gemecker.
Preise liegen scheinbar bei 1-2k st und 2-4k lt. freelancer!!!
Bisie OT!

#2.664  

Member

Member hat gesagt:
Du weißt selbst wie rasant die Preise auf den Phils hoch gehen.
6000 ist jetzt schon gängig. Vor einem Jahr waren es 4-5 k. Zudem will fast keine mehr in einer Bar arbeiten, wo man fast alles sieht, sprich bikini. Ja toll, kauf die Katz im Sack. Ich war jetzt für knapp 3 Wochen da, und fast jeder hatte gemerkt. Ob Ausie/Ami usw überall das gleiche Thema.
Da ist TH verschlafen! Was das betrifft, oder klüger. Der Unterschied ist der, in TH machst wirklich Party in einer agogo in PH sitzen alle da wie in der Schule.
Mein nächster Trip ist definitiv TH! Zu 85% hehehe. Und genau das ist das Problem, man zahlt den Preis. Wobei ich mich mehr und mehr von den bars weg bewege. Lt für 3k, da hört man selbst bei freelancer Gemecker.
Preise liegen scheinbar bei 1-2k st und 2-4k lt. freelancer!!!
Bisie OT!

Bei den Preisen schaffen sich die Bars selber ab.
Bei den Freelancer war die Auswahl noch groß genug?
Das Barsterben sorgt auch dafür das man nicht weiß was man dann den ganzen Tag machen soll. Dann braucht man kein AC mehr. Online findet man auch an anderen Orten auf den Philippinen willige Frauen.

Wie war es so auf Boracay? Die Auswahl an Frauen war okay oder hattest du ne Begleitung dabei?

#2.665  

Member

Grand Openings hab ich 2 in den 7 Tagen in Angeles gesehen. Allerdings würde da die ganze belegschaft an- gekobert von anderen bars. Ja die Läden waren proppen voll mit Weibern. Die customer verbringen ja nicht so viel Zeit in der schmucken Bar. Ausser in den höherklassigen wo es auch shows gibt.
Freelancer, ohne Ende. Ich versuche das auch immer. Aber nach 2 Tagen nervt mich dass das nicht zum Punkt kommen gewaltig und ich suche mir Alternativen. Mein Telefon stand nie still. Anscheinend, haben die Phillipina ein sehr gutes Gedächtnis, denn nach ca 3 Tagen schrieben mich altlasten vom letzten und vorletzten mal an.

Boracay, ja hab mir einen freelancer aus Angeles mitgenommen. 14 Tage =20 k, hab aber 24k gegeben. Soviel zum Preis, wenns interessiert.
Ich war im galaxy 3x und in den anderen zwei clubs am White beache, dort sind die meist freelancer. Das ganze geht ca 20 Uhr los bis die letzte Bar schließt. Aber ich muss sagen, ja es ist möglich, ja auch ansehlich. Aber nicht mit der BRoad zu vergleichen. Selbst unsereins war sehr spärlich. Rein optisch, behaupte ich, die wurden eingeflogen. Ladyboys ohne Ende, das ist sicher.
Alles in allem war die Insel recht tot, was mich an einsamen Stränden entspannen ließ. Herrlich der ganze Strand für mich und Sonnenschein.
Dann bekamen wir einen Tip, Romblon. Der Phillipino flüstert mir noch ins Ohr, ja da fick ich einen Haufen. Leider ist Internet dort noch im Aufbau der rest ist super. Wenn du eine mit nimmst. 555

Meine eigene Einschätzung.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.666  

Member

Member hat gesagt:
Bei den Freelancer war die Auswahl noch groß genug

In AC habe ich nur Freelancer.
ST 1500-2000
LT 2000-3000
Es gibt endlos viele Freelancer in AC.
Bars sind nur noch für Ladydrinks und Party zusammen mit Freelancer
Und wenn sie gut ist geht’s ein paar Tage nach Boracay

Zuletzt bearbeitet:
        #2.667  

Member

Member hat gesagt:

Sie versuchen es eben. Es sind auch nicht nur Asiaten. In den USA z.B. ist Prostitution verboten, die Löhne sind viel höher als in Deutschland und das allgemeine Preisniveau dort ist so hoch, dass 250 USD als ein Schnäppchen erscheinen. In Lateinamerika zahlen die Amis auch ohne zu Zucken 200 USD für ST.

Im Endeffekt denke ich zwar auch nicht, dass sich das machen lässt, da das Publikum in AC anders ist als in Pattaya oder Kolumbien, aber wer weiß....

#2.668  

Member

Member hat gesagt:
Man hört ja von einer neuen perversen Preisrunde in AC. Die neue Madonna-Bar. Barfine je nach Farbe des Kleides 7000 bis 12000 Peso.
Kann das jemand bestätigen?
Die Preise stimmen. Nicht nur die Barfine ist absurd hoch, auch die Trinkpreise liegen deutlich über dem Rest.
Lokal Drink ist 250 PHP, LD zwischen 400 und 500 PHP.
Wenn man die Bar betritt, wird man praktisch genötigt einen Drink zu bestellen, wie eine Cover Charge.

Wenn sich diese Abzocke durchsetzt, dann ist AC zumindest für Europäer völlig uninteressant.

#2.669  

Member

In Manila sind die Preise doch auch so hoch oder? Von dem was man ließt zumindest. Wenn da die barfine 3-4k ist und das girl will nochmals 4-5k. Zudem noch zwei drinks für 3-400. Bitte, knapp 8-9k und der Markt ist bedient. Auch wenn das aussehen überdurchschnittlich ist. Das Loch hat nur 36-37;Grad, genau wie eine andere in Angeles.

Vielleicht will man in Angeles ein anderes Publikum wie uns.

#2.670  

Member

Member hat gesagt:
In Manila sind die Preise doch auch so hoch oder? Von dem was man ließt zumindest. Wenn da die barfine 3-4k ist und das girl will nochmals 4-5k. Zudem noch zwei drinks für 3-400. Bitte, knapp 8-9k und der Markt ist bedient.
Diese Preise um 3k bis 4k PHP für die Bar (Mädel ist wie in Thailand extra) gab es in Manila aber schon vor 23 Jahren in der P'Burgos.
AC war damals zwischen 700 und 1k PHP all inklusive, also Barfine und Mädel.

Member hat gesagt:
Vielleicht will man in Angeles ein anderes Publikum wie uns.
Wollen auf jeden Fall. Aber wollen und können sind nun einmal zwei Party Schuhe.
Ich glaube kaum, daß es genügend Highroller gibt, die ihre Kohle in einem (relativ gesehenen) Loch wie AC verbrennen wollen.
Die koreanischen Wochenendtouristen vielleicht, aber unter der Woche ist dann tote Hose. Und nur auf eine Gruppe zu bauen ist unklug. Wenn diese mal nicht mehr kommt ist ganz schnell Schicht im Schacht.
Die Europäer bleiben schon seit der Wiedereröffnung nach der Pandemie fern. Diejenigen die kommen sind meist enttäuscht und kommen nicht wieder.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten