Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.681  

Member

Wer macht den in Angeles die Preise kaputt ?

Ist das auch der Koreaner und co ?

Könnten Mädels aus Cebu die man auf der Straße ,tinder usw. Datet günstiger sein ?

Oder ist in den phills wenn Dann Angels derbies wo man günstiger wegkommt ?

#2.682  

Member

Member hat gesagt:
......
LT im Cristal Palace, Forbidden City, Atlantic für die Top Stunner auf den Fields max. 2000. Normal war 1500.
.....
In den genannten Bars der Dollhouse Gruppe (Dollhouse, Crystal Palace, Atlantis, Tropix, ...) lagen die Barfines bereits Ende 2008 - also vor 16 Jahren - bei 1500/3000 Pesos.

#2.683  

Member

Preis Diskussion :dog:
Wer macht die Preise kaputt?
:~popcorn~::~popcorn~:
Hab nur darauf gewartet.
Und jetzt nach 16 Jahren ist der Preis doppelt oder mehr. Was sollst machen? Ein Tor schließt das nächste öffnet.
Vor 25 Jahren ist auch kaum jemand zum Vögeln nach Afrika geflogen. Jetzt ist es für manche das neue Paradies.

#2.684  

Member

Member hat gesagt:
Preis Diskussion :dog:
Wer macht die Preise kaputt?
:~popcorn~::~popcorn~:
Hab nur darauf gewartet.
Und jetzt nach 16 Jahren ist der Preis doppelt oder mehr. Was sollst machen? Ein Tor schließt das nächste öffnet.
Vor 25 Jahren ist auch kaum jemand zum Vögeln nach Afrika geflogen. Jetzt ist es für manche das neue Paradies.

Ich werde dieses Jahr für insgesamt 5 Wochen Pattaya und Angeles noch mal besuchen.
Falls meine negativen Erwartungen bestätigt werden, hat SOA sich erledigt und Madagaskar wird gecheckt.

#2.685  

Member

Member hat gesagt:
Bei diesen Preisvergleich mit "vor 20 Jahren" sollte man aber auch nicht vergessen, dass seitdem so einiges teurer geworden ist. Auf den Philippinen sind wir da bei nahezu +100% in 20 Jahren.
Richtig mit der Inflation!
Vor 20 Jahren war die Barfine 1k PHP. 100% Inflation wären heute dann 2k PHP.
Ich glaube niemand hier würde sich beschweren, wenn die Barfine heute bei 2k PHP wäre.
In der Realität liegen die Barfines allerdings zwischen 4,5k und 6k PHP mit Ausreißern bis über 10k PHP.
Darüberhinaus bleiben viele Girls nicht mehr LT oder wollen 1k bis 2k PHP Tipp damit sie länger bleiben.

Die Bars haben nicht um 100%, nicht um 200%, sondern mindestens um 500% und häufig noch mehr aufgeschlagen im Vergleich zu vor 20 Jahren.

#2.686  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde dieses Jahr für insgesamt 5 Wochen Pattaya und Angeles noch mal besuchen.
Falls meine negativen Erwartungen bestätigt werden, hat SOA sich erledigt und Madagaskar wird gecheckt.
Genau das hatte ich vor in diesem Urlaub. Habs aber abgeblasen, da mir von recht vielen aus AC das ganze etwas mies gemacht wurde.
So ganz zufrieden war ich nun auch nicht, da AC echt nicht meins ist. Aber der rest war super. Mir gefällt vor allem, das ich auf den Phils meist, zum meinen Zeiten fast nur Phillipinos antreffe. Keine überlaufen Strände, keine Horden von Russen/Chinesen/Inder. Bars gehen mir am A vorbei. Da geh ich rein, schau mich um und wenns was gibt bin ich spätestens nach 20 Minuten wieder raus, wenn nicht nach einer Runde. Die Party findet bei mir im Zimmer statt, oder halt auf einer Insel. Irgend eine Show im xs und Co, sind nett. Aber wirklich sprachlos oder voller vorfreude bin ich nicht und brauche sie auch nicht.
Lass dein Fazit da, du bist ein Kenner. Problem ist, das du vergleichst.
Das gleiche mach ich auf Phuket Patong, war super bis C, danach naja seht selbst. Preise im arsch, gezicke ob Gummi oder nicht, schnell Abfertigung, Bla bla ihr wisst was ich meine. Das Problem ist allerdings überall aufgetreten.

#2.687  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe einen Kumpel im XS, der erzählte mir, an einen guten Samstag gehen 8-10 Girls mit Gästen raus. In der Woche manchmal nur 2 oder 3. Früher waren es 20-30. Jeden Tag

Keine Ahnung was dein Kumpel auf den Augen hat aber im xs und co gehen eher am Wochende 10 Stück die Stunde raus, dazu kommen wieder 5 Stk die Stunde zurück vom Short time. So gesehen Ende August.

Walkingstreet verkommt halt zum Laufhaus die Zeiten wie früher werden nicht mehr kommen.

Die Ganzen inflations Preisdiskussionen auch hinfällig, Social Media hat massiven impact auf das Gewerbe kenne zwei Girls die machen im Monat schon 30k mit Videos und Pics via Telegram viele Filipinos Customer.., only fans, einsame Männer in Social Media die ohne die alte face2face gesehen zu haben Supporten usw.

Von den Top Girls ganz zu schweigen die connecten sich easy mit der Party Szene in Manila finden gut betuchte boyfriends sowohl Filipino wie Ausländer.

Man kann es aktzeptieren sich adaptieren oder weiterziehen aber ändern wird es sich nicht mehr.

#2.688  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung was dein Kumpel auf den Augen hat aber im xs und co gehen eher am Wochende 10 Stück die Stunde raus, dazu kommen wieder 5 Stk die Stunde zurück vom Short time. So gesehen Ende August.

Walkingstreet verkommt halt zum Laufhaus die Zeiten wie früher werden nicht mehr kommen.

Die Ganzen inflations Preisdiskussionen auch hinfällig, Social Media hat massiven impact auf das Gewerbe kenne zwei Girls die machen im Monat schon 30k mit Videos und Pics via Telegram viele Filipinos Customer.., only fans, einsame Männer in Social Media die ohne die alte face2face gesehen zu haben Supporten usw.

Von den Top Girls ganz zu schweigen die connecten sich easy mit der Party Szene in Manila finden gut betuchte boyfriends sowohl Filipino wie Ausländer.

Man kann es aktzeptieren sich adaptieren oder weiterziehen aber ändern wird es sich nicht mehr.
Wenn man hier so mitliest

Disqualifiziern sich die phills has total ……für unser Hobby für vernünftige Preise ……

Da dann liber Thailand oder Kambodscha

#2.689  

Member

Member hat gesagt:
- LT war früher der Standard und ist heute eher die Ausnahme. Früher hatte man Schwierigkeiten das Mädel wieder los zu werden und heute können sie nicht schnell genug wieder weg sein.
- Diskussionen ob Blasen und Ficken mit oder ohne Gummi.
- Diskussion um Fotos.
- Fehlender GF-Sex

Das sind alles Sachen die mich heute mehr stören wie die Diskussion um den Preis. Und das ist nicht nur auf den Philippinen so sondern meines Erachtens in fast ganz Asien.

Zustimmung. Außer die Kondom-Geschichte, da legen die immer noch keinen Wert drauf. Hätte auch mit 6K BF kein Problem, wenn Service und Angebot so wären wie vor 10 Jahren.
Bin bald aber endlich auch wieder in AC und werde mich selbst überzeugen. :mrgreen:

#2.690  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man hier so mitliest

Disqualifiziern sich die phills has total ……für unser Hobby für vernünftige Preise ……

Da dann liber Thailand oder Kambodscha
Nein, das Hobby existiert weiterhin. Nur anders, es gibt auch viele die wollen garnicht in einer Bar arbeiten. Alles ist immer noch da, nur muss man woanders suchen oder sich anpassen. Take care, ja das ist halt was anderes. Wenns nicht passt, sucht man sich eine andere. Wir sind doch alle alt genug um zu verstehen, daß die lady's nur ihr Geld machen und uns nicht jedes Mal ihre liebe gestehen müssen. Sonst wäre es kein richtiges take care. Socialmedia verändert die Welt, das ist überall so. Jetzt kann man mit dem Finger auf die zeigen, die das Geld für ein pussy Bild schicken. Bringen tut es aber nix, die machen das trotzdem.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten