Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.691  

Member

Member hat gesagt:
Die Ganzen inflations Preisdiskussionen auch hinfällig, Social Media hat massiven impact auf das Gewerbe kenne zwei Girls die machen im Monat schon 30k mit Videos und Pics via Telegram viele Filipinos Customer.., only fans, einsame Männer in Social Media die ohne die alte face2face gesehen zu haben Supporten usw.

Hatte neulich einen Chat mit einer auf Reddit/Telegram, die angeblich früher in AC gearbeitet hat (kannte sich jedenfalls gut aus). Das Angebot war: Camchat 1h $ 50 , Eine Woche tägliches Sexting und jeden Tag ein Bild $ 60 und jetzt kommt der Brüller: Ausführliches Dick-Rating $ 50 :lach1:. Und nein, danach hatte ich nicht gefragt. Treffen wäre auch möglich, aber erst nach mehrmonatigem Support:headbash:
Und da merkt man, dass wir Männer an der Entwicklung schuld sind. Massenpsychose verstärkt durch die Pandemie. Wer ernsthaft dafür Geld zahlt, nur um zu hören wie toll oder - je nach Neigung - scheiße sein Teil ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Und online sind die Amis mit Abstand die Schlimmsten. Die Koreaner fahren hin und ficken, das respektiere ich und nicht diese Online-Verblödung.

#2.692  

Member

Member hat gesagt:
Hatte neulich einen Chat mit einer auf Reddit/Telegram, die angeblich früher in AC gearbeitet hat (kannte sich jedenfalls gut aus). Das Angebot war: Camchat 1h $ 50 , Eine Woche tägliches Sexting und jeden Tag ein Bild $ 60 und jetzt kommt der Brüller: Ausführliches Dick-Rating $ 50 :lach1:. Und nein, danach hatte ich nicht gefragt. Treffen wäre auch möglich, aber erst nach mehrmonatigem Support:headbash:
Ja dies ist ein Problem, viel größer als wenn ein paar 2 Wochen Millionäre mal zu viel zahlen.
Passend hierzu gerade aus der Bild. Der Trend ist nicht mehr umkehrbar.
Anhang anzeigen Screenshot_20241027_153140_com.android.chrome.jpg

Member hat gesagt:
Und da merkt man, dass wir Männer an der Entwicklung schuld sind. Massenpsychose verstärkt durch die Pandemie. Wer ernsthaft dafür Geld zahlt, nur um zu hören wie toll oder - je nach Neigung - scheiße sein Teil ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Und online sind die Amis mit Abstand die Schlimmsten. Die Koreaner fahren hin und ficken, das respektiere ich und nicht diese Online-Verblödung.
100% Zustimmung. Die Koreaner sind nicht das Problem, sondern frustrierte Typen, die noch nie hier waren, aber für digitalen Sex bezahlen.

#2.693  

Member

Member hat gesagt:
Nein, das Hobby existiert weiterhin. Nur anders, es gibt auch viele die wollen garnicht in einer Bar arbeiten. Alles ist immer noch da, nur muss man woanders suchen oder sich anpassen. Take care, ja das ist halt was anderes. Wenns nicht passt, sucht man sich eine andere. Wir sind doch alle alt genug um zu verstehen, daß die lady's nur ihr Geld machen und uns nicht jedes Mal ihre liebe gestehen müssen. Sonst wäre es kein richtiges take care. Socialmedia verändert die Welt, das ist überall so. Jetzt kann man mit dem Finger auf die zeigen, die das Geld für ein pussy Bild schicken. Bringen tut es aber nix, die machen das trotzdem.
Eigentlich wollte ich nur von einem erfahrenen Member wissen die die aktuellen Preise vor Ort sind und keine große Diskussion darüber entfachen ob sich AC noch lohnt oder nicht. In der Madonna Bar sind die jetzt anscheinend noch abgehobener als vorher aber bei den anderen ist alles noch bei um die 5k? Manchmal will man auch nur schnell jemand mitnehmen und nicht erst vorher groß Online suchen.

Freelancer sind anscheinend auch noch genug da und für solche Erlebnisse wie du auf Romblon hattest fliegt man auf die Philippinen 😊 Schade das Boracay noch ein wenig leer war, oder vielleicht mag man das lieber. Auf jeden Fall ist das für mich auch mit eine schöne Partyinsel. Nur ein paar KM von Romblon entfernt aber der totale Gegensatz.

Danke für deine Information und ich hoffe du hast schöne Erinnerungen aus deinem letzen Urlaub mitgenommen.
Member hat gesagt:
Wenn man hier so mitliest

Disqualifiziern sich die phills has total ……für unser Hobby für vernünftige Preise ……

Da dann liber Thailand oder Kambodscha
Wenn du noch nie auf den Philippen warst fliege auf jeden Fall einmal hin und mach deine eigenen Erfahrungen. Es ist ein tolles Land mit unglaublich freundlichen Menschen. Man kommt recht einfach mit normalen Leuten ins Gespräch und der Vorteil ist das fast jeder Englisch spricht. AC selbst ist jetzt nicht unbedingt ein Ort wo man den ganzen Urlaub verbringen will. Trotzdem es der Ort auf den Philippinen wo es das meiste Angebot gibt, egal ob Online oder in den Bars.

Woanders findest du aber auch genug Frauen. Online, oder das gibt es auch noch, jemand in einer Alltagssituation ansprechen ;-)
Member hat gesagt:
Leider ist es schon ein wenig komisch geworden. Gefühlt jede 2te auf Pinalove versucht einem erstmal irgendwelche Videos zu verkaufen. Zum Glück findet man aber auch noch andere.

#2.694  

Member

Member hat gesagt:

Auch meine FB Mädels versuchen immer wieder nach Geld zu fragen. Entweder weil sie meinen Ihre Geschichten rühren mich oder sie wollen Fotos und Videos anbieten.
Aber darauf bin ich noch nie eingegangen. Ab und an mal ein How are you schicken und sagen das man sich freut sie in Xy Wochen treffen kann.

Auffällig finde ich, dass die Girls die mir Bilder oder Videos anbieten, zwar vereinzelt in jeder Freundschaftsblase vorkommen, jedoch sehr stark gebündelt, in einer bestimmten meiner Freundschaftsblasen.
Das sind zudem die Girls die immer LT bleiben und durchgängig Top Performance liefern.
(Freundschaftsblase Girls sind alle irgendwie untereinander verbunden. Gleiche Schule, gleiche Gegend)
Weil mich das interessierte habe ich eine der Girls mal nach Hause gebracht.
Vielmehr soweit wie sie gebracht werden wollte. Abgesetzt habe ich sie an der Tanke kurz vor der Brücke wo die Richthofen str. über den Abacan River geht. Sie ist dann zu Fuß weiter.
Die Gegend war schon krass. Vielleicht weiß der ein oder andere ja wo ich da war. Auf Google Maps nachgeschaut kann man erahnen warum die girls LT bevorzugen und warum sie alle Videos gegen Geld anbieten

#2.695  

Member

Member hat gesagt:
Vor 25 Jahren ist auch kaum jemand zum Vögeln nach Afrika geflogen. Jetzt ist es für manche das neue Paradies.
Man merkt es ja hier, das TAF wird immer afrikanischer und ich lese sehr gerne mit. 🌍 Richtig losgegangen ist es wegen CORONA, weil es in Afrika teileweise einfacher war einzureisen.
Ich spiele mit dem Gedanken nach Jahrzehnten wieder mal nach Kenya zu reisen. 🦁🐒🦛

Gruss und schöner Sonntag

#2.696  

Member

Member hat gesagt:
Man merkt es ja hier, das TAF wird immer afrikanischer und ich lese sehr gerne mit. 🌍 Richtig losgegangen ist es wegen CORONA, weil es in Afrika teileweise einfacher war einzureisen.
Ich spiele mit dem Gedanken nach Jahrzehnten wieder mal nach Kenya zu reisen. 🦁🐒🦛

Gruss und schöner Sonntag

Ich war bisher immer unsicher ob Afrika was für mich ist.
Ich stehe halt auf ehr zierliche Frauen mit kleinen 0 Hängetitten, kleiner Arsch.
Wenn ich mir Fotos hier anschaue, dann kommt eigentlich nur Madagaskar in Frage

#2.697  

Member

Member hat gesagt:
Ich stehe halt auf ehr zierliche Frauen mit kleinen 0 Hängetitten, kleiner Arsch.
Die hupen sind auf den Phils durchschnittlich größer als in Thailand. :bravo::smiley emoticons insel:

#2.698  

Member

Member hat gesagt:
Die hupen sind auf den Phils durchschnittlich größer als in Thailand. :bravo::smiley emoticons insel:
Ist das wirklich so ??????????

Dann sind die phills mein Favorit

Ich bin passionierte Hupen Experte

#2.700  

Member

Heißt das bei den philippinischen Huppen sind diese Silikonkissen größer?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten