Es ist wirklich extrem einfach Freelancer über Facebook zu finden. Oder Abends ins Megadance zu gehen und einfach ein Girl einzuladen.
Vergesst echt die Bars. 5000 oder 6000 muss in Angeles niemand zahlen.
Wie sieht ein üblicher Tag bei mir in AC aus. Nachdem ich das girl morgens entlassen habe, gehe ich in die German bakery frühstücken treffe dort Leute und wir labern ein wenig.
Dann gehe ich einkaufen und fülle meinen Kühlschrank. Gegen Mittag suche ich mir aus meinen Kontakten ein girl für ST raus.
Schreibe sie an und genieße 2 Stunden für 1500-2000 peso.
Wenn sie Weg ist gehe ich was essen. Danach verabrede ich mich mit der nächsten LT für 2500-3000 um etwa 23:00.
Ab 19:00 ziehe ich mit Kumpels durch die Bars, ab und zu ein Ladydrink und Spaß haben oder verabrede mich mit meinen lokal Filipino Freund zum Billard. Der empfiehlt mir dann meist noch weitere Girls.
Es gibt einfach hunderte richtig geile girls zwischen 18 und 25 in AC die aus unterschiedlichen Gründen nicht in Bars arbeiten wollen aber Sex für Geld haben wollen. Das sind Studentinnen, Verkäuferinnen, ganz arme Slum Girls, Hotelangestellte, Call Center Agenten, Flugbegleiterin, Krankenschwester oder auch Bargirls bzw. Girls mit ausländischen boyfriends die sie zwar so gut supporten dass sie nicht mehr in einer Bar arbeiten aber nicht gut genug das sie nicht noch was zusätzlich verdienen wollen.
Das einzige worauf ihr wirklich extrem achten müsst ist auf die ID und den gesunden Menschenverstand. Im Zweifel lasst es sein. Angeles ist nicht Pattaya.