Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.711  

Member

Member hat gesagt:
Die neue Generation tickt etwas anders. Sie verbringen viel mehr Zeit online. Spiele, social Media, Dating, mit Freunden Chatten...meistens online. Sie fühlen sich komfortabler wenn sie online sind. Echte Erfahrungen bekommen immer mehr eine Seltenheit und nur wenn es keine andere Wahl gibt. Kein Wunder das 'online Sex' jetzt populärer wird.

Denke nicht, dass das ein Generationen-Ding ist. Speziell auf den Philies eher älter Herren, was ich noch weniger verstehe.

#2.712  

Member

Interessant! Wusste ich nicht.

Die Mädels, die ich kenne in PI und online Services anbieten, erzählen mir viel von jüngeren Männern. Viele scheinen an Philippinen interessiert aber am Ende scheuen sie sich dort zu verreisen.

#2.713  

Member

Ich bin die Tage auch immer wieder auf Pinaylove unterwegs weil ich in 2 Wochen in Angels aufschlage.
Ich bin immer wieder verwundert das mir immer wieder die gleichen Grazien angezeigt werden. Hat das mit den Einstellungen der Girls zu tun, das mir bestimmt zu 30-40% immer die gleichen Girls angezeigt werden ? Ich suche aktuell mit Basis Version über den Ort und bin natürlich noch in DE ?
Jemand ne Idee ?

#2.714  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin die Tage auch immer wieder auf Pinaylove unterwegs weil ich in 2 Wochen in Angels aufschlage.
Ich bin immer wieder verwundert das mir immer wieder die gleichen Grazien angezeigt werden. Hat das mit den Einstellungen der Girls zu tun, das mir bestimmt zu 30-40% immer die gleichen Girls angezeigt werden ? Ich suche aktuell mit Basis Version über den Ort und bin natürlich noch in DE ?
Jemand ne Idee ?

In Angeles läuft das meiste über Facebook.

#2.715  

Member

Member hat gesagt:
Jemand ne Idee ?
Hast Du irgendeine Filipina auf deinem Facebook? Wenn ja frag ob sie Freundinnen, Cousinen of Schwestern hat die interessiert sind dich zu treffen. Sei boß nicht schüchtern.Die haben das alles schon irgendwie gehört.

#2.716  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin immer wieder verwundert das mir immer wieder die gleichen Grazien angezeigt werden
Es werden dir diejenigen angezeigt, welche zuletzt aktiv waren. Wenn du immer dieselben Profile siehst, ist das kein gutes Zeichen. Es heißt nicht nur, daß lediglich wenige Girls online sind, sondern auch meist immer dieselben.

Die guten Zeiten von Pinalove liegen auf schon einige Jahre zurück. Zumindest für den Standort Angeles City bzw. Pampanga.
Wie @observer_46 richtig schrieb geht heute das Meiste über Facebook und vielleicht noch tinder. DIA und Badoo sind ebenfalls ziemlich tot.

#2.717  

Member

Es ist wirklich extrem einfach Freelancer über Facebook zu finden. Oder Abends ins Megadance zu gehen und einfach ein Girl einzuladen.
Vergesst echt die Bars. 5000 oder 6000 muss in Angeles niemand zahlen.

Wie sieht ein üblicher Tag bei mir in AC aus. Nachdem ich das girl morgens entlassen habe, gehe ich in die German bakery frühstücken treffe dort Leute und wir labern ein wenig.
Dann gehe ich einkaufen und fülle meinen Kühlschrank. Gegen Mittag suche ich mir aus meinen Kontakten ein girl für ST raus.
Schreibe sie an und genieße 2 Stunden für 1500-2000 peso.
Wenn sie Weg ist gehe ich was essen. Danach verabrede ich mich mit der nächsten LT für 2500-3000 um etwa 23:00.
Ab 19:00 ziehe ich mit Kumpels durch die Bars, ab und zu ein Ladydrink und Spaß haben oder verabrede mich mit meinen lokal Filipino Freund zum Billard. Der empfiehlt mir dann meist noch weitere Girls.
Es gibt einfach hunderte richtig geile girls zwischen 18 und 25 in AC die aus unterschiedlichen Gründen nicht in Bars arbeiten wollen aber Sex für Geld haben wollen. Das sind Studentinnen, Verkäuferinnen, ganz arme Slum Girls, Hotelangestellte, Call Center Agenten, Flugbegleiterin, Krankenschwester oder auch Bargirls bzw. Girls mit ausländischen boyfriends die sie zwar so gut supporten dass sie nicht mehr in einer Bar arbeiten aber nicht gut genug das sie nicht noch was zusätzlich verdienen wollen.
Das einzige worauf ihr wirklich extrem achten müsst ist auf die ID und den gesunden Menschenverstand. Im Zweifel lasst es sein. Angeles ist nicht Pattaya.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.718  

Member

Member hat gesagt:
Es ist wirklich extrem einfach Freelancer über Facebook zu finden.
Da bin ich tatsächlich zu blöde. Wie funktioniert das?
Wie kann ich über facebook suchen?

#2.719  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich tatsächlich zu blöde. Wie funktioniert das?
Wie kann ich über facebook suchen?

Mein Gott. Sorry doch es ist wirklich einfach. Suche auf FB nach ein paar Girls aus AC. Stell Freundschaftsanfragen und frag ob sie dich treffen wollen.
Wenn die Anfragen bestätigt werden, geh durch deren Friendlists und frag weitere.
Irgendwann bekommst Du selber Anfragen, bestätige diese und so weiter.
Auf den Phils habe ich noch kein Girl getroffen was nicht auf Facebook ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten