Das hört sich aber gut an. Ich hasse Silikontitten. Ich habe in Puckett eine erwischt da waren ihre Titten so straff, da hättest du mit einer Nadel rein stechen können und es hätte ein riesengroßen Knall gegeben. Ich liebe es, die Titten zu treten.Member hat gesagt:Habe überhaupt noch keine mit Silikonkissen dort gesehen. Wenn dann so wenige das ich mich nicht erinnere
Wie in Ghana? Wo unsere schönen etwas größeren Dach-Mädels vom bösen Negger (loverboys) ausgenommen werden, und dann natürlich nicht auf die Dummheit ihrerseits hingewiesen wird.Member hat gesagt:mafia dahintersteckt?
also hier in AC die girls die ich kenne von p love, / fb , machen das alles privat oder mit freundin.... bilder / videos and VC ...Member hat gesagt:Silikon bei real girls ist extrem selten, und wenn sind das HiSo excort girls.
Jetzt weiss ich endlich wer das Online Angebot für pics, vids, vidcalls annimmt.
Hab mich immer gefragt, wer ist so blöd, wenns das millionfach for free im www gibt.
Mitlerweile könnte ich einen eigenen thread aufmachen mit girls, die nur das anbieten,
boring,.
Frag mich manchmal, ob da nicht manchmal eine mafia dahintersteckt? Und das eh alles fake ist.
So schaut's aus. Die Schuld den Girls an dieser, für uns unvorteilhaften Entwicklung zu geben, wäre der falsche Ansatz.Member hat gesagt:( die mädels , dank internet kämpfen an verschiedene Fronten und es funzt ! )
und meine persönliche meinung ,
WARUM NICHT ...SOLL SO SEIN
hier hat mir mal EINE gleich IHRE Regeln zukommen lassen ..Member hat gesagt:also hier in AC die girls die ich kenne von p love, / fb , machen das alles privat oder mit freundin.... bilder / videos and VC ...
Natürlich die meisten wollen sich auch treffen. ( ST 1500 - 2000 ) natürlich gibt es auch Ausnahmen bis 4000 ST. HA HA ..den versuch ist ja Wert.
vielleicht ist Ja die " PUDAY" vergoldet.
( die mädels , dank internet kämpfen an verschiedene Fronten und es funzt ! )
und meine persönliche meinung ,
WARUM NICHT ...SOLL SO SEIN
Die neue Generation tickt etwas anders. Sie verbringen viel mehr Zeit online. Spiele, social Media, Dating, mit Freunden Chatten...meistens online. Sie fühlen sich komfortabler wenn sie online sind. Echte Erfahrungen bekommen immer mehr eine Seltenheit und nur wenn es keine andere Wahl gibt. Kein Wunder das 'online Sex' jetzt populärer wird.Member hat gesagt:Hatte neulich einen Chat mit einer auf Reddit/Telegram, die angeblich früher in AC gearbeitet hat (kannte sich jedenfalls gut aus). Das Angebot war: Camchat 1h $ 50 , Eine Woche tägliches Sexting und jeden Tag ein Bild $ 60 und jetzt kommt der Brüller: Ausführliches Dick-Rating $ 50 . Und nein, danach hatte ich nicht gefragt. Treffen wäre auch möglich, aber erst nach mehrmonatigem Support
Und da merkt man, dass wir Männer an der Entwicklung schuld sind. Massenpsychose verstärkt durch die Pandemie. Wer ernsthaft dafür Geld zahlt, nur um zu hören wie toll oder - je nach Neigung - scheiße sein Teil ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Und online sind die Amis mit Abstand die Schlimmsten. Die Koreaner fahren hin und ficken, das respektiere ich und nicht diese Online-Verblödung.