Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.701  

Member

Habe überhaupt noch keine mit Silikonkissen dort gesehen. Wenn dann so wenige das ich mich nicht erinnere

#2.702  

Member

Member hat gesagt:
Habe überhaupt noch keine mit Silikonkissen dort gesehen. Wenn dann so wenige das ich mich nicht erinnere
Das hört sich aber gut an. Ich hasse Silikontitten. Ich habe in Puckett eine erwischt da waren ihre Titten so straff, da hättest du mit einer Nadel rein stechen können und es hätte ein riesengroßen Knall gegeben. Ich liebe es, die Titten zu treten.

#2.703  

Member

Silikon bei real girls ist extrem selten, und wenn sind das HiSo excort girls.

Jetzt weiss ich endlich wer das Online Angebot für pics, vids, vidcalls annimmt.
Hab mich immer gefragt, wer ist so blöd, wenns das millionfach for free im www gibt.

Mitlerweile könnte ich einen eigenen thread aufmachen mit girls, die nur das anbieten,
boring,.
Frag mich manchmal, ob da nicht manchmal eine mafia dahintersteckt? Und das eh alles fake ist.

#2.704  

Member

Member hat gesagt:
mafia dahintersteckt?
Wie in Ghana? Wo unsere schönen etwas größeren Dach-Mädels vom bösen Negger (loverboys) ausgenommen werden, und dann natürlich nicht auf die Dummheit ihrerseits hingewiesen wird.
Da sie ihn ja geliebt hat 5555!

#2.705  

Member

Member hat gesagt:
Silikon bei real girls ist extrem selten, und wenn sind das HiSo excort girls.

Jetzt weiss ich endlich wer das Online Angebot für pics, vids, vidcalls annimmt.
Hab mich immer gefragt, wer ist so blöd, wenns das millionfach for free im www gibt.

Mitlerweile könnte ich einen eigenen thread aufmachen mit girls, die nur das anbieten,
boring,.
Frag mich manchmal, ob da nicht manchmal eine mafia dahintersteckt? Und das eh alles fake ist.
also hier in AC die girls die ich kenne von p love, / fb , machen das alles privat oder mit freundin.... bilder / videos and VC ...
Natürlich die meisten wollen sich auch treffen. ( ST 1500 - 2000 ) natürlich gibt es auch Ausnahmen bis 4000 ST. HA HA ..den versuch ist ja Wert.
vielleicht ist Ja die " PUDAY" vergoldet.

( die mädels , dank internet kämpfen an verschiedene Fronten und es funzt ! )
und meine persönliche meinung ,
WARUM NICHT ...SOLL SO SEIN

#2.706  

Member

Member hat gesagt:
So schaut's aus. Die Schuld den Girls an dieser, für uns unvorteilhaften Entwicklung zu geben, wäre der falsche Ansatz.

Es ging in Thailand mit dem Sponsoring los. Weiß gar nicht mehr genau wann das war. Müsste um die 20 Jahre her sein.

Wir haben damals über die "Deppen" gelacht, die den Girls regelmäßig Geld geschickt haben, obwohl sie gar nicht im Lande waren. War am Anfang gut für uns, da wir diese Girls billiger bis umsonst mitnehmen konnten.
Dann wurden es immer mehr Sponsoren, die Summen wurden höher, die attraktiven Girls hatten oft mehrere Sponsoren und mussten gar nicht mehr vögeln. Mit der Verbreitung des schnellen Internets, haben die Typen kostenlos anrufen und dann per Videocall die Girls kontrollieren können. So um 2015 war es praktisch unmöglich gesponserte Girls nebenher (zumindest für LT) zu treffen, weil die Sponsoren dauernd checkten.

Seit der Pandemie ist nun der Trend (zumindest auf den Philippinen) mit Online Bildern und Videos verschicken, Cam Shows oder irgendwelche Cryptokacke verticken (obwohl dies meist Typen sind mit Fake Profilen). Wenn dies so weiter geht, dann müssen die hübschen Girls sich gar nicht mehr in Person treffen. Sie werden genügend Kohle Online von Zuhause verdienen.

Schuld sind wir Männer, die diesen Unsinn mitmachen und unterstützen. Ich kann als nur mit dem Kopf schütteln, wenn manche Girls mir zeigen was sie so an Kohle überwiesen bekommen.
Keine gute Entwicklung für uns, welche die Girls noch persönlich zum Vögeln treffen wollen.

#2.707  

Member

Mir ist nur ein paar Mal aufgefallen, dass die girls exakt die gleiche Vorgehensweise haben,
erst versuchen sie ihren content zu verkaufen, teilweise für nur 200, wenn Du trotz ein paar Appetit pics
nicht anbeisst, dann fragen sie nach wenigstens 75 für load auch für ihre sister.
Sagtst Du, dass Du nur an meet up interessiert sind, versuchen sie Dir das Fahrgeld raus zu leiern.
Auf ein prepaid grab lassen sie sich nicht ein.
Ein paar Tage später versucht es dann genauso ein anderes girl, dass Dein tg nur von ihr haben kann.

Dieses Schema mit exakt gleichen Beträgen, hab ich inzwischen bestimmt schon an die 10x geschickt bekommen,
innerhalb von 3 Monaten.
Von mir hatte nur die 1. meine tg Nummer. aber Du hast schon recht, für 200 peso macht sich keine Mafia die Mühe.
Die girls teilen sich auch teilweise die Bilder, so dass man die gleichen Appetit pics von verschiednen girls bekommt.

#2.708  

Member

Member hat gesagt:
also hier in AC die girls die ich kenne von p love, / fb , machen das alles privat oder mit freundin.... bilder / videos and VC ...
Natürlich die meisten wollen sich auch treffen. ( ST 1500 - 2000 ) natürlich gibt es auch Ausnahmen bis 4000 ST. HA HA ..den versuch ist ja Wert.
vielleicht ist Ja die " PUDAY" vergoldet.

hier hat mir mal EINE gleich IHRE Regeln zukommen lassen ..
na klar habe ich gelacht und fragte ob das ernsthaft ist
kurze Antwort : YES..

ok so wars schon immer ,
"MONEY down, then PANTY down"
Aber in dieser Konstellation ?... okay bei mir sicherlich nicht.

Anhang anzeigen Screenshot_20241012_153214_WhatsApp.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20241012_153239_WhatsApp.jpg

#2.709  

Member

Die Mädels gehen halt mit der Zeit und werden den kreativer.

#2.710  

Member

Member hat gesagt:
Hatte neulich einen Chat mit einer auf Reddit/Telegram, die angeblich früher in AC gearbeitet hat (kannte sich jedenfalls gut aus). Das Angebot war: Camchat 1h $ 50 , Eine Woche tägliches Sexting und jeden Tag ein Bild $ 60 und jetzt kommt der Brüller: Ausführliches Dick-Rating $ 50 :lach1:. Und nein, danach hatte ich nicht gefragt. Treffen wäre auch möglich, aber erst nach mehrmonatigem Support:headbash:
Und da merkt man, dass wir Männer an der Entwicklung schuld sind. Massenpsychose verstärkt durch die Pandemie. Wer ernsthaft dafür Geld zahlt, nur um zu hören wie toll oder - je nach Neigung - scheiße sein Teil ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Und online sind die Amis mit Abstand die Schlimmsten. Die Koreaner fahren hin und ficken, das respektiere ich und nicht diese Online-Verblödung.
Die neue Generation tickt etwas anders. Sie verbringen viel mehr Zeit online. Spiele, social Media, Dating, mit Freunden Chatten...meistens online. Sie fühlen sich komfortabler wenn sie online sind. Echte Erfahrungen bekommen immer mehr eine Seltenheit und nur wenn es keine andere Wahl gibt. Kein Wunder das 'online Sex' jetzt populärer wird.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten