Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.721  

Member

......bei allem sollte man(n) nicht vergessen..
es ist nur ein JOB / parttime job oder what ever der auch mit spaß verbunden wird..
und das Einkommen ist eben unterschiedlich oder wie man sich am besten ( sein Angebot und performance) verkauft / verleiht.
egal auf welcher Weise per online oder in real.
Man kann schon unterscheiden dabei, was ist professionell bar girls . was sind freelancers was sind Hobbynutten und Studenten wollen sich etwas Extra Geld dazu verdienen. und manche wollen auch ausländer kennen lernen für mehr als nur sex!

bei mir selber kann ich sagen ,
es sind dabei super Freundschaften entstanden...( best friends ..friends with benefits ... ect..) ,
die ich nicht missen möchte.
gerade was treffen ... mal nur abhängen .. Partys...barhoping und information angeht.
Natürlich hört sich auch das alles an wie ein Selbstläufer.
Freund zum Freund.. zur cousin ..zum Nachbarn....zum co worker...und so weiter, aber oft sind auch faule Eier dabei, ( viele Versprechung und das wort wird nicht komplett gehalten) aber das gehört dazu.
its life !

Zuletzt bearbeitet:
        #2.722  

Member

Member hat gesagt:
Der Preis und die Größe der Drinks. Bei einem "Double" halten sich die Mädels länger auf und betteln nicht nach 5 Minuten nach dem nächsten Drink.
So ist das jedenfalls geplant gewesen.
Naja mal ehrlich eigentlich sind DLD der Normalfall sprich leider der "Standard LD Drink" in Ac geworden
klar kann man Single Ld noch ordern aber da wird man schon als Kuripot(Geizhals) angesehen

Und nochwas Ich halt ja IMO den DLD für einen der Gründe der zunehmender Barfineunwilligkeit der Ac Bargirls

Zuletzt bearbeitet:
        #2.723  

Member

Member hat gesagt:
Auf der anderen Seite kann man auch in Pattaya in den top Agogo‘s 2000 barfine + 6000 LT für ein Girl zahlen. Das entspricht ca. 12000 peso.
Ich glaube nur nicht das sich das auch in AC durchsetzten lässt
Schon alleine deswegen nicht weil Ac halt nur Pay6 zu bitten hat wenn der Preis den selben Level wie Pattaya
hätte wieso sollte ich dann nach Ac ! Etwa wegen dem bessern Englisch der Mädels ?

#2.724  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube niemand hier würde sich beschweren, wenn die Barfine heute bei 2k PHP wäre.
Ich würde mich selbst bei 3000 Peso nicht beschweren ;-) und wie gesagt das inzwischen ST Standard ist :confused:

#2.725  

Member

Member hat gesagt:
hätte wieso sollte ich dann nach Ac ! Etwa wegen dem bessern Englisch der Mädels ?
Gutes Englisch bei ST ist meiner Erfahrung nach nicht so wichtig. Anders bei LT. Wie du auch sagst LTs werden aber immer seltener.

#2.726  

Member

Mal von den Zahlen weg.

Mag ja sein, dass die Girls über FB leicht zu besorgen und bezahlbar sind.
Was mir jedoch immer mehr auffällt, dass der Service ebendieser AC Girls im internationalen Vergleich nur mäßig und der Anreise oft nicht wert ist.

Wie oft macht euch ein FB Girl aus AC morgens ungefragt 69 mit einer nicht riechenden pussy und leckt dazu von sich aus noch ordentlich die Eier?

Wie oft reitet euch so ein Girl ordentlich in der hocke ab?
(Ich wurde gestern von einer von vorne, von hinten und seitlich (Premiere) in hocke abgeritten)
In AC positionieren sich viele nicht mal richtig zum doggy.

Wie oft bläst sie bis zum Schluss und schluckt?

Usw.

Also ich habe so etwas in AC tatsächlich nie erlebt, bei meinen Reisen auf dem dunklen Kontinent und Südamerika/Karibik jedoch regelmäßig und ungefragt.
Und genau das ist doch der springende Punkt!

Die 500p hier und da sind verkraftbar, aber nicht der mäßige Service ala ich lege mich mit gespreizten Beinen hin und warte bis es zu Ende ist.
Oder habt ihr das anders erlebt als ich?

Zuletzt bearbeitet:
        #2.727  

Member

Member hat gesagt:
Mal von den Zahlen weg.

Was mir jedoch immer mehr auffällt, dass der Service ebendieser AC Girls im internationalen Vergleich nur mäßig und der Anreise oft nicht wert ist.

Wie oft macht euch ein FB Girl aus AC morgens ungefragt 69 mit einer nicht riechenden pussy und leckt dazu von sich aus noch ordentlich die Eier?

(Ich wurde gestern von einer von vorne, von hinten und seitlich (Premiere) in hocke abgeritten)

Usw.

Also ich habe so etwas in AC tatsächlich nie erlebt, bei meinen Reisen auf dem dunklen Kontinent jedoch regelmäßig und ungefragt.

Die 500p hier und da sind verkraftbar, aber nicht der mäßige Service.
Ja, aber Aussehen ist halt auch wichtig und den meisten gefallen Asiatinnen besser

#2.728  

Member

Member hat gesagt:
Mal von den Zahlen weg.

Usw.

Also ich habe so etwas in AC tatsächlich nie erlebt, bei meinen Reisen auf dem dunklen Kontinent jedoch regelmäßig und ungefragt.

Die 500p hier und da sind verkraftbar, aber nicht der mäßige Service ala ich lege mich mit gespreizten Beinen hin und warte bis es zu Ende ist.
Meine Worte, in Thailand wirst gefickt in AC must ihnen das bei bringen. ^^
Es ist nicht leicht so ein fick Monster zu finden, aber es gibt sie tatsächlich. Must nur gründlich suchen!

#2.729  

Member

Member hat gesagt:
Meine Worte, in Thailand wirst gefickt in AC must ihnen das bei bringen. ^^
Es ist nicht leicht so ein fick Monster zu finden, aber es gibt sie tatsächlich. Must nur gründlich suchen!

Bedingt muss ich Dir recht geben. Gerade bei den Girls auf die ich stehe. Junge Optikficks gibts doch einige die meinen es reicht wenn sie schön sind. Doch im Schnitt jede 2. kann auch gut ficken. Wo es bei den Girls eng wird ist bei CIM und COF. Das sind bei mir max 20% die zustimmen

#2.730  

Member

COF ???
....nicht in den Abkürzungen gefunden

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten