Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.741  

Member

Woran man aber wirklich erkennt das es abwärts geht, beim Barhopping muss man sich jetzt schon deutschen Schlager anhören. :rolleyes:
Highlight war dann auch in der Hera Bar, dort wurde auf einmal DJ Ötzi aufgelegt. 😜🙈

#2.742  

Member

Dj Ötzi habe ich schon ein paar Jahre vor Covid immer wieder in Bars in AC gehört:
Pizza Hut Mcdonalds

#2.743  

Member

Member hat gesagt:
Woran man aber wirklich erkennt das es abwärts geht, beim Barhopping muss man sich jetzt schon deutschen Schlager anhören. :rolleyes:
Highlight war dann auch in der Hera Bar, dort wurde auf einmal DJ Ötzi aufgelegt. 😜🙈

Das is nun wirklich falsch. Das Gegenteil ist der Fall.
Deutsche Schlager wurden früher, in der "guten, alten Zeit" wesentlich häufiger in AC gespielt.
Vor 10 Jahren waren noch viele Bars in deutscher Hand. Erinnere nur an die Pascha und Champagne Gruppe. Das waren allein ca. 10 Bars. Dann noch Mirrors im Clarkton und auch einige Perimeter Bars waren unter deutschen Management.

#2.744  

Member

Habe auch im alten Vodoo (jetzt Angelwitch) schon um 4.00 morgens Hulapalu von Gabalier gehört
Sind doch mit Alk im Schädel gute Stimmungsmacher, so why Not??

N

#2.745  

Member

Member hat gesagt:
Das is nun wirklich falsch. Das Gegenteil ist der Fall.
Deutsche Schlager wurden früher, in der "guten, alten Zeit" wesentlich häufiger in AC gespielt.
Vor 10 Jahren waren noch viele Bars in deutscher Hand. Erinnere nur an die Pascha und Champagne Gruppe. Das waren allein ca. 10 Bars. Dann noch Mirrors im Clarkton und auch einige Perimeter Bars waren unter deutschen Management.

Vor 10 Jahren, da kann ich leider nicht mitreden, wäre gerne zu dieser Zeit in AC gewesen.
Mir ist es eben nur dieses Mal aufgefallen das beim Barhopping öfters Deutsche Musik gespielt wurde.

Booking.com
        #2.746  

Member

Sorry, deutsche Schlager wurden schon vor 20 Jahren in Angeles gespielt als ich das erste Mal dort war. DJ Ötzi hörte man 2022 in einigen Bars. Ein Freund von mir wurde im Vikins damals immer mit einem deutschen Song begrüsst

#2.748  

Member

Das macht der Typ praktisch jeden Abend, wenn er im Mega Dance ist. Keine Ahnung wer ist.

Auf jeden Fall arbeitet er hart daran das weiterverbreitete Vorurteil, daß Deutsche geizig seien, zu widerlegen.

#2.750  

Member

Member hat gesagt:
COF ???
....nicht in den Abkürzungen gefunden
Bei der Ausdrucksweise die man hier oft liest, will ich manche Abkürzung besser gar nicht kennen.

Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten