Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Woran man aber wirklich erkennt das es abwärts geht, beim Barhopping muss man sich jetzt schon deutschen Schlager anhören.
Highlight war dann auch in der Hera Bar, dort wurde auf einmal DJ Ötzi aufgelegt.
Woran man aber wirklich erkennt das es abwärts geht, beim Barhopping muss man sich jetzt schon deutschen Schlager anhören.
Highlight war dann auch in der Hera Bar, dort wurde auf einmal DJ Ötzi aufgelegt.
Das is nun wirklich falsch. Das Gegenteil ist der Fall.
Deutsche Schlager wurden früher, in der "guten, alten Zeit" wesentlich häufiger in AC gespielt.
Vor 10 Jahren waren noch viele Bars in deutscher Hand. Erinnere nur an die Pascha und Champagne Gruppe. Das waren allein ca. 10 Bars. Dann noch Mirrors im Clarkton und auch einige Perimeter Bars waren unter deutschen Management.
Habe auch im alten Vodoo (jetzt Angelwitch) schon um 4.00 morgens Hulapalu von Gabalier gehört
Sind doch mit Alk im Schädel gute Stimmungsmacher, so why Not??
Das is nun wirklich falsch. Das Gegenteil ist der Fall.
Deutsche Schlager wurden früher, in der "guten, alten Zeit" wesentlich häufiger in AC gespielt.
Vor 10 Jahren waren noch viele Bars in deutscher Hand. Erinnere nur an die Pascha und Champagne Gruppe. Das waren allein ca. 10 Bars. Dann noch Mirrors im Clarkton und auch einige Perimeter Bars waren unter deutschen Management.
Vor 10 Jahren, da kann ich leider nicht mitreden, wäre gerne zu dieser Zeit in AC gewesen.
Mir ist es eben nur dieses Mal aufgefallen das beim Barhopping öfters Deutsche Musik gespielt wurde.
Sorry, deutsche Schlager wurden schon vor 20 Jahren in Angeles gespielt als ich das erste Mal dort war. DJ Ötzi hörte man 2022 in einigen Bars. Ein Freund von mir wurde im Vikins damals immer mit einem deutschen Song begrüsst
Ganz ehrlich für so einen Auftritt hast den Verfassungsschutz aber schnell hinter dir, zumindest in Deutschland. Auf den Philippinen vermittelt das natürlich die deutsche Kultur unter den bitches. Kein Wunder bei dem Anblick.