Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.732  

Member

Ich hatte welche die 2 Kinder hatten und nicht wussten wie ficken geht.
Blasen? Vergiss es! Muschie lecken? Wurden die Beine zusammen gekniffen. Zum Glück hatte ich eine zweite dabei. Sonst wäre sie geflogen. Morgen Sex wird nicht gern gesehen, was in TH selbstverständlich ist. Da muss man nicht fragen. Da wach ich auf, und das erste was ich tue ist: ins Bad, alles raus von gestern und Zähne putzen. Das gleiche tun die Thais, und schon geht's ab wie in einer st am Morgen. Good bye, See you!

Ich hab gerade eine Bekannte, die hat 3 Monate gearbeitet und rate was beim ersten Kunden passiert ist? Schwanger 555, da sie nicht wußte das sie verhüten muss. Unglaublich! Das ist aber auch der unaufgeklärtheit geschuldet. Hast schon mal eine Filipina gesehen die sich untenrum kärchert? Ich nicht!

#2.733  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin die Tage auch immer wieder auf Pinaylove unterwegs weil ich in 2 Wochen in Angels aufschlage.
Ich bin immer wieder verwundert das mir immer wieder die gleichen Grazien angezeigt werden. Hat das mit den Einstellungen der Girls zu tun, das mir bestimmt zu 30-40% immer die gleichen Girls angezeigt werden ?

Das Suchsystem ist broken. Man kann als Wohnort nur suchen "Pampanga". Viele Girls schreiben aber "Angeles", "Bilabago" oder "Mabalacat". Die findet man dann nicht über die Suche, auch nicht wenn man Umgebungssuche einschaltet. Total gaga.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.734  

Member

Member hat gesagt:
Hast schon mal eine Filipina gesehen die sich untenrum kärchert? Ich nicht!
Ich schon,fast immer,
am Samstag die Kleine hat es allerdings übertrieben.
Die saß 30! Minuten auf dem Klo und hat sich die Spalte "gekärchert"!
Obwohl ich erklärte habe, was meine Vasektomie bedeutet.

#2.735  

Member

Member hat gesagt:
Ich schon,fast immer,
am Samstag die Kleine hat es allerdings übertrieben.
Die saß 30! Minuten auf dem Klo und hat sich die Spalte "gekärchert"!
Obwohl ich erklärte habe, was meine Vasektomie bedeutet.
Kann ich wirklich nicht bestätigen. Sorry, nie ist vielleicht übertrieben. Aber definitiv deutlich weniger wie in Th wo ich das Ding vorher und nachher angeworfen wird.

#2.736  

Member

Member hat gesagt:
aber es gibt sie tatsächlich. Must nur gründlich suchen!
Dafür musst du aber auch dementsprechend auch die Zeit haben und ich behaupte mal das haben die meisten
nicht

#2.737  

Member

Was mir in AC definitiv fehlt sind gute short time bars. Hoch aufs Verichtungszimmer oder auch wie es früher gab vornehmlich bj bars.

#2.738  

Member

Member hat gesagt:
Dafür musst du aber auch dementsprechend auch die Zeit haben und ich behaupte mal das haben die meisten
nicht
In einem 3-4 Wochen Urlaub finde ich diese eine meist innerhalb einer Woche. Dann bemühe ich mich (in einem gewissen rahm) das sie auch bleibt. Wobei das auf den Phils einfach ist. Ich muss zugeben dass das auch mit dem Alter zu tun hat. Mit Mitte 40, ist es bestimmt einfacher als mit Mitte 60.
Meist verläuft es dann in den nächsten Urlaub bei MIR. Ich bin halt ein Romantiker und möchte meine holiday girlfriend haben. Das wahr schon immer so und bleibt auch so. Gib mir einen Rolle, Strand, und ne alte hinten drauf und ich bin glücklich 🥰

#2.739  

Member

Also ich war jetzt vor kurzem in Pattaya und in Angeles. Hier meine Meinung zur aktuellen Situation in AC. Mir hat es noch richtig gut bis kurz nach Corona in Angeles gefallen, mittlerweile hat sich die Lage allerdings verschlechtert. Nicht nur dass die Barfine meiner Meinung nach viel zu hoch ist auch die Getränkepreise haben ordentlich angezogen.
Für eine Cola 200 Peso und ein Ladydrink 400 Peso. Es ist aber auch unterschiedlich von Bar zu Bar was verlangt wird, positiv ist mir da das Cosplay aufgefallen die haben eine Happy Hour von 7pm to 1am für 80 Peso das San Miguel da kann man nicht meckern, auch der Ladydrink mit 250 Peso im Rahmen. In der Madonna Bar wurde ich schon gleich beim Betreten von einer unfreundlichen Bedienung genötigt etwas zu bestellen, da ist mir gleich die Lust auf den Laden vergangen.
Als nervig empfand ich auch die Diskussion mit einigen Mädels in den Bars was LT ist. Die meisten Girls sind der Meinung das LT um 6 -7 Uhr morgens endet. Woher kommt das? Die Medien? Wer hat denen das Eingetrichtert? Wenn ich ein Mädel für LT auslöse geht’s mir nicht nur um das Eine, sondern ich möchte mit ihr noch einen schönen Abend und Nacht verbringen, ob Barhopping, Megadance, Aqua Club, Schwimmen, oder auch Essen gehen. Es gibt nichts Schlimmeres als wenn man um 3 Uhr morgens ins Hotel kommt und die Tante steht um 7 Uhr vor dem Bett und will abhauen. Ein paar Damen haben sich auch umstimmen lassen und wären bis gegen Mittag geblieben, es gab aber auch Girls die drauf beharrt haben das LT bis 6-7 Uhr morgens ist und nicht länger.
Im Endeffekt habe ich 3-mal eine Barfine gemacht. Bei diesen Mädels hat aber auch alles gepasst, vom aussehen hätten die auch in einer Agogo auf der WS in Pattaya arbeiten können, skinny und ohne Kind ein Traum Body. Gerade auch in der Tagesschicht auf der Fields waren mehrere Schönheiten unterwegs, hat mir gut gefallen. Weil hier auch schon öfters geschrieben wurde das in den Bars so wenig los wäre, kann ich eigentlich nicht so bestätigen. Hatte teilweise sogar Probleme einen Sitzplatz zu bekommen, ob Lolipop, XS, La Bamba, Masquerades immer relativ gut besucht.
Die meisten Girls akquiriere ich mir aber mittlerweile über Facebook habe mir da über die letzten Jahre einen großen Stamm aufgebaut. Wobei über Facebook auch teilweise nicht immer alles so einfach ist wie über eine typische Dating App wie etwa Thai Friendly. Manche Girls antworten erst nach Tagen. Eine Dame habe ich angeschrieben, Sie wollte 5000 Peso für LT, weil in der Bar würde man auch so viel bezahlen, habe Sie gleich aus meinen Kontakten gelöscht. Andere Mädels sind gerade in der Provinz. Bei anderen ist der Account mittlerweile inaktiv. Also ganz so einfach wie es hier im Forum dargestellt wird ist es meistens nicht. Ich versuche auch immer in Deutschland meine Liste mit den Girls zu Pflegen und zu sortieren, mit einigen bleibe ich in Kontakt, so tut man sich dann auch wesentlich leichter, wenn man wieder in AC vor Ort ist.

Mein Fazit:

Trotz schwieriger Lage bin ich auf meine Kosten gekommen und hatte meinen Spaß. Die meisten Mädels waren Freelancer entweder über Facebook oder auch aus dem Megadance. Vom Service und dem Take care waren Sie Top und ich hatte auch keinen Runner. Billig war der Urlaub nicht aber ich habe einfach versucht das Beste aus der Situation zu machen, was ist die Alternative? Zuhause bleiben? Pattaya? Da ist es ungefähr genauso teuer, gerade wenn man junge, zierliche Asiatinnen haben will. Der Schwarze Kontinent? Ich war schon mal in Kenia aber die Mädels sind nicht so nach meinem Geschmack. Domrep war ich auch schon mal, mit den Hühnern bin ich überhaupt nicht klargekommen. Man muss eben die Situation so nehmen wie Sie ist, ändern kann man es nicht. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
        #2.740  

Member

Diese Unsitte von 6-7 Uhr.
Woher diese kommt?
Vielleicht aus Pattaya?
Angeblich gab's sowas ja früher nicht.
Bei meinem ersten Besuch in AC bin ich um ca 6.30 Uhr angekommen. Leicht Verspätung des Bummsbommbers! Was mir aber sofort auffiel, das reichlich betrieb auf den straßen mit jungen skinny Mädels war um diese Gottlose Zeit. Muss also nach Corona entstanden sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten