Kannst auch 20k eingeben , zumindest bei manchen. CHINA BANK zbMember hat gesagt:Und noch was ist mir aufgefallen bei dem ATM vorgeschlagen wurden mir 10k aber könnte ohne Problem einfach 15k eingeben und auch bekommen.
Member hat gesagt:Weitere Updates folgen weil für heute Nachmittag bin ich wieder Single bis sich die richtige findet. Und ab Sonntag Berichte ich Dan von Cebu aus weiter
Sind um 22 Uhr ins Zimmer gekommen kurz etwas small talk gemeinsam duschen und ab aufs Bett ( was mich etwas überrascht hat war alles nur mit Gummi ) Blasen na ja nichts besonderes hatte aber mit der Länge ihre Probleme allerdings hat sie dich schon brav um ihn gekümmert mit vollen Körper Einsatz. Der Rest okay nichts besonderes aber überall gut mitgegangen ( weder Seestern noch über aktiv) wuderhohlungs Gefahr 65% ( was aber auch and der großen Auswahl liegen kann da mir nur heute beim Bummel und kurz reinschauen in die Clubs mindestens 15 Girls vom Typ her zugesagt haben.)Member hat gesagt:LT oder ST? Wie war die allgemeine Performance?
Da sind wir gefragt ob mann das mitmachen! Unbedingt das vorher abklären. Ich lass die weiter warten wenn ich was von 6,7 uhr morgens höre.Member hat gesagt:Und laut Club bis mindestens 3-4 also wenn sich das durchsetzt wird's wohl eher immer schwieriger eine morgen Nummer zu bekommen.
Erzählen können sie viel 5555Member hat gesagt:Wobei im xs gestern mir eine Jungfrau Angeboten würde um günstig 500k also fast 8000€ da wird sies sicher noch länger bleiben weil wer bezahlt bitte so viel für einen Sprung ins blaue( oder rote besser gesagt)
Member hat gesagt:nur Kaffee gibt's irgendwie keinen besonders guten (ich hab zumindest noch kein Lokal gefunden)
Member hat gesagt:Ich bin schon länger mit einer Filipin-Lady in Kontakt und ich habe bei ihr einen Longtimepreis angefragt und sie schrieb mir 6k/night zurück. Sie arbeitet in AC in einer Bar. Vor kurzem war der Preis noch 5k/night.
Anhang anzeigen 8ea02ed0197b2d2181b906fe9fae3f34.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_20241108_125759_WhatsApp.jpg