LT oder ST? Wie war die allgemeine Performance?
Sind um 22 Uhr ins Zimmer gekommen kurz etwas small talk gemeinsam duschen und ab aufs Bett ( was mich etwas überrascht hat war alles nur mit Gummi ) Blasen na ja nichts besonderes hatte aber mit der Länge ihre Probleme allerdings hat sie dich schon brav um ihn gekümmert mit vollen Körper Einsatz. Der Rest okay nichts besonderes aber überall gut mitgegangen ( weder Seestern noch über aktiv) wuderhohlungs Gefahr 65% ( was aber auch and der großen Auswahl liegen kann da mir nur heute beim Bummel und kurz reinschauen in die Clubs mindestens 15 Girls vom Typ her zugesagt haben.)
Sind danach noch was essen gegangen und Gegen 3 Uhr wider zurück ins Zimmer etwas fummel aber waren beide eigentlich ziemlich müde. Geschlafen bis um 8 morgen Nummer wollte ich eigentlich auch nicht würde aber auch nicht angeboten.
Kurz zu erklären hab mit ihr auch darüber gesprochen weil's mich interessieren hat was sie so bekommt und wie lange sie bleiben soll/ Muss
Tagesgeld 400 fix
Auslöser 5000 =2400
LD egal welcher 100
Und laut Club bis mindestens 3-4 also wenn sich das durchsetzt wird's wohl eher immer schwieriger eine morgen Nummer zu bekommen.
Heute in crosplay kurz drinnen gewesen ( definitiv nur für Koriander gemacht) wer kein koreanisch sprecht kann glich Mal tief in die Tasche greifen weil die Girls Markierung haben
Grün= go out 3h 3500
Gelb = St oder lt hab ich nicht ganz verstanden
Rot = Jungfrau oder nicht zu haben
Wobei im xs gestern mir eine Jungfrau Angeboten würde um günstig 500k also fast 8000€ da wird sies sicher noch länger bleiben weil wer bezahlt bitte so viel für einen Sprung ins blaue( oder rote besser gesagt)