Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.752  

Member

Nach längerer Zeit des mitlesens kann ich auch Mal wider etwas beitragen bin am Di in Angeles city angekommen ( leider erst mitten in der Nacht und dann Mal ausschlafen) gestern Mal gemütlich die Gegend erkundet und dank zahlreicher Tipps ganz gut zurecht gefunden. PS. Danke für den Tipp mit dem Pacific breeze die Lage ist top.

Am Abend dann ins XS gegangen ( so gegen 19:30) um 20 Uhr war Dan die erste Show ( ganz nett zum anschauen) ca 50-70 Girls am start in allen Variationen die es so auf den Philippinen Gib.
Jetzt zum wichtigsten
Auslöser ( model normal 5k ) super Model 6k wobei der einzige Unterschied für mich zu erkennen war das die einen weniger an hatten.
LD 300-400
Die von mir auserwählt war absolutes girlfriendly Potenzial ( laut ihrer Aussage erst 3 Wochen im Business kommt aus dem Hinterland von Cebu)
Leider keine Bilder von ihr weil sie keine machen wollte was für mich auch vollkommen ok ist.
Kurz vor der zweiten Show 21:30 ist Gefühl ein Bus Koreaner eingefallen die glich Mal einige Mädchen mitgenommen haben.
Da ich meine auserwählt schon an meiner Seite hatte kein Problem. Aber gerade die skinny young Liebhaber wie ich sollten wahrscheinlich dich eher früher als später sich festlegen weil die sind gleich vergriffen gewesen.
( Meine Begleitung war 24j 151cm und so um die 45kg ) Leider haben ihre kleinen titten etwas unter der Schwangerschaft gelitten aber ansonsten top.
Nach der ersten Runde noch Mal etwas essen gewesen im Restaurant gegenüber ebenfalls zu empfehlen nur Kaffee gibt's irgendwie keinen besonders guten (ich hab zumindest noch kein Lokal gefunden)
Allerdings um 1h fast keine Gäste mehr ohne Girl unterwegs gewesen und doch ziemlich viel Girls noch verfügbar gewesen.

Und noch was ist mir aufgefallen bei dem ATM vorgeschlagen wurden mir 10k aber könnte ohne Problem einfach 15k eingeben und auch bekommen.
Weitere Updates folgen weil für heute Nachmittag bin ich wieder Single bis sich die richtige findet. Und ab Sonntag Berichte ich Dan von Cebu aus weiter

#2.753  

Member

Member hat gesagt:
Und noch was ist mir aufgefallen bei dem ATM vorgeschlagen wurden mir 10k aber könnte ohne Problem einfach 15k eingeben und auch bekommen.
Kannst auch 20k eingeben 😉, zumindest bei manchen. CHINA BANK zb

#2.754  

Member

Member hat gesagt:
Weitere Updates folgen weil für heute Nachmittag bin ich wieder Single bis sich die richtige findet. Und ab Sonntag Berichte ich Dan von Cebu aus weiter

LT oder ST? Wie war die allgemeine Performance?

#2.755  

Member

Member hat gesagt:
LT oder ST? Wie war die allgemeine Performance?
Sind um 22 Uhr ins Zimmer gekommen kurz etwas small talk gemeinsam duschen und ab aufs Bett ( was mich etwas überrascht hat war alles nur mit Gummi ) Blasen na ja nichts besonderes hatte aber mit der Länge ihre Probleme allerdings hat sie dich schon brav um ihn gekümmert mit vollen Körper Einsatz. Der Rest okay nichts besonderes aber überall gut mitgegangen ( weder Seestern noch über aktiv) wuderhohlungs Gefahr 65% ( was aber auch and der großen Auswahl liegen kann da mir nur heute beim Bummel und kurz reinschauen in die Clubs mindestens 15 Girls vom Typ her zugesagt haben.)
Sind danach noch was essen gegangen und Gegen 3 Uhr wider zurück ins Zimmer etwas fummel aber waren beide eigentlich ziemlich müde. Geschlafen bis um 8 morgen Nummer wollte ich eigentlich auch nicht würde aber auch nicht angeboten.

Kurz zu erklären hab mit ihr auch darüber gesprochen weil's mich interessieren hat was sie so bekommt und wie lange sie bleiben soll/ Muss
Tagesgeld 400 fix
Auslöser 5000 =2400
LD egal welcher 100
Und laut Club bis mindestens 3-4 also wenn sich das durchsetzt wird's wohl eher immer schwieriger eine morgen Nummer zu bekommen.

Heute in crosplay kurz drinnen gewesen ( definitiv nur für Koriander gemacht) wer kein koreanisch sprecht kann glich Mal tief in die Tasche greifen weil die Girls Markierung haben
Grün= go out 3h 3500
Gelb = St oder lt hab ich nicht ganz verstanden
Rot = Jungfrau oder nicht zu haben
Wobei im xs gestern mir eine Jungfrau Angeboten würde um günstig 500k also fast 8000€ da wird sies sicher noch länger bleiben weil wer bezahlt bitte so viel für einen Sprung ins blaue( oder rote besser gesagt)

Booking.com
        #2.756  

Member

2017 bei meinem einzigen AC Besuch haben die Koreaner 80-100k für cherry girls bezahlt, unverständlich aber jedem das seine.

#2.757  

Member

Member hat gesagt:
Und laut Club bis mindestens 3-4 also wenn sich das durchsetzt wird's wohl eher immer schwieriger eine morgen Nummer zu bekommen.
Da sind wir gefragt ob mann das mitmachen! Unbedingt das vorher abklären. Ich lass die weiter warten wenn ich was von 6,7 uhr morgens höre.

Member hat gesagt:
Wobei im xs gestern mir eine Jungfrau Angeboten würde um günstig 500k also fast 8000€ da wird sies sicher noch länger bleiben weil wer bezahlt bitte so viel für einen Sprung ins blaue( oder rote besser gesagt)
Erzählen können sie viel 5555

#2.759  

Member

Member hat gesagt:
nur Kaffee gibt's irgendwie keinen besonders guten (ich hab zumindest noch kein Lokal gefunden)

Einen vernünftigen Kaffee bekommst Du in der German Bakery. Die ist von dem Fields kommend direkt vorm ABC Hotel. Auch im Restaurant unten im Queens Hotel ist der Kaffee sehr gut.

Wie lange bist Du denn in AC? Ich komme in der Nacht vom 23 auf den 24 November dort an.

#2.760  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin schon länger mit einer Filipin-Lady in Kontakt und ich habe bei ihr einen Longtimepreis angefragt und sie schrieb mir 6k/night zurück. Sie arbeitet in AC in einer Bar. Vor kurzem war der Preis noch 5k/night.

Anhang anzeigen 8ea02ed0197b2d2181b906fe9fae3f34.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_20241108_125759_WhatsApp.jpg

Ich kenne natürlich nicht Deinen Geschmack was Frauen angeht, doch scheinen mir 6000 bei weiten zu viel zu sein:
Ich bin ja in 2 Wochen in Angeles und schicke mal ein Paar Vergleiche. 2 der Mädels hatte ich bereits schon. Bilder sind nicht gefaked.

Ella 21 (17:00-10:00) 3500 peso
Anhang anzeigen Ella.jpg

Diana 20 (17:00-10:00) 3000 peso
Anhang anzeigen Diana.jpg

Shyra 19 (20:00-10:00) 2700 peso
Anhang anzeigen Shyra.jpg

Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten