Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.771  

Member

Member hat gesagt:
Vor 10 Jahren im HISO gingen die Girls ST für 1000 bis 1500 mit und LT für 2500 bis 3000.
Vor 10 Jahren gingen die allermeisten Freelancer für 1k bis 1,5k PHP LT mit.
Das war bis etwa 2016 so.
Machte ja auch Sinn, da der Anteil der Bargirls an der Barfine auch nur etwa bei 1,2k bis 1,5k PHP lag.
Erst als die Barfines die 3k PHP Mauer durchbrachen, sind auch die Preise der Freelancer gestiegen. In den zahlreichen KTV und JTV Schuppen in und um Koreatown wurden schon vor der Pandemie Preise von 5k bis 10k PHP bezahlt.

#2.772  

Member

Member hat gesagt:
Vor 10 Jahren gingen die allermeisten Freelancer für 1k bis 1,5k PHP LT mit

Die Erfahrung kann ich nicht bestätigen. Vielleicht bist Du jünger, charmanter oder siehst besser aus oder verhandelst besser.
Die Beauties sind zumindest mit mir nicht LT unter 2000 mitgegangen.
3000 war sicher die Ausnahme und der akuten Geilheit geschuldet.
Klar konnte man bis 4 Uhr bleiben um ein besoffenes Huhn für 1500 und wenn sie dringend Kohle braucht auch für 1000 eventuell mit ins Hotel zu nehmen.
Das ist nicht so mein Ding. Ich habe jedoch auch meistens fürs HISO sehr früh was mitgenommen.

#2.773  

Member

Der Grund ist eher, daß ich in AC lebe und eben mehr Zeit habe.
Und klar gab es auch damals Girls, die sich für etwas besseres gehalten und nur in den VIP Lounges oder den Aqua abgehangen haben. Nur diese waren die Ausnahme und hat man besser eh links liegen gelassen.
Ich kann mich erinnern, daß Ende 2016 Anfang 2017 ein deutlicher Preisanstieg bei den Freelancer festzustellen war.

#2.774  

Member

Member hat gesagt:
Vor 10 Jahren gingen die allermeisten Freelancer für 1k bis 1,5k PHP LT mit.
Das war bis etwa 2016 so.
Machte ja auch Sinn, da der Anteil der Bargirls an der Barfine auch nur etwa bei 1,2k bis 1,5k PHP lag.

Es ist schwierig zu sagen, weil zumindest ich im HighSo so gut wie nie über Preise geredet habe. Am Ende der Nacht habe ich einfach das Passende in die Tasche gesteckt.
2K waren für junge, hübsche aber schon angemessen, weil die Bargirls damals auch schon einen Tipp von ca. 500 erwartet haben.
Die Preisrange war aber schon groß. Teilweise habe ich gehört, dass manche Grazien damals schon 4k aufgerufen haben, andererseits hatte ich einen sparsamen Kumpel, der immer bis 3 Uhr gewartet und dann die "Reste" für 500 ST mitgenommen hat.

Dieses schöne System wurde aber auch schon vor der Pandemie etwas beschädigt durch jüngere Männer, die nach AC gekommen sind und einfach gar nichts bezahlt haben, obwohl für Tische und Flaschen im IBar-Style genügend Kohle da war. Ab diesem Moment haben die Girls mit Preisverhandlungen vor dem Sex begonnen.

#2.775  

Member

Member hat gesagt:
Und klar gab es auch damals Girls, die sich für etwas besseres gehalten und nur in den VIP Lounges oder den Aqua abgehangen haben

Das kann sein. Zu der Zeit hab ich viel mit Lewis abgehangen und saß immer in der VIP Lounge

Booking.com
        #2.776  

Member

Wenn ihr was zum Schmunzeln haben möchte hab Mal gefragt was es an Auslöser kosten würde meine hübsche mit nach Cebu zu nehmen für einen Woche. Antwort instant (7*5000=35k) Begründung weil so viele nach ihr schon gefragt haben das sie sie nicht für weniger als die normalen Tages Ablöse gehen lassen können ( so viele customer) das fand ich Dan schon lächerlich und hab dankend abgelehnt was ihr wiederum nicht so gefallen hat warum bloß ( Urlaub Finanziert und noch die normalen Kohle wäre halt sicher toll gewesen )

Na ja Zeit war schon aber auch andere Mütter haben schöne Töchter

#2.777  

Member

Member hat gesagt:
Das kann sein. Zu der Zeit hab ich viel mit Lewis abgehangen und saß immer in der VIP Lounge
Klar wenn du in den VIP Loungen abhängst, erwarten und verlangen viele Girls mehr.
Ist auch ein Grund warum das auf VIP fokussierte Mega Dance bei Expats so unbeliebt ist.
Genauso im Aqua im ABC Hotel. Da wollten die Freelancer schon vor der Pandemie 5k PHP und mehr.

#2.778  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ihr was zum Schmunzeln haben möchte hab Mal gefragt was es an Auslöser kosten würde meine hübsche mit nach Cebu zu nehmen für einen Woche. Antwort instant (7*5000=35k) Begründung weil so viele nach ihr schon gefragt haben das sie sie nicht für weniger als die normalen Tages Ablöse gehen lassen können ( so viele customer) das fand ich Dan schon lächerlich und hab dankend abgelehnt was ihr wiederum nicht so gefallen hat warum bloß ( Urlaub Finanziert und noch die normalen Kohle wäre halt sicher toll gewesen )

Na ja Zeit war schon aber auch andere Mütter haben schöne Töchter
Zeigt einfach das sie dich nicht viel mehr in dich als ein einen Geldautomaten sieht. Nicht unbedingt schlecht für eine ST Nummer, wenn dir Bereitschaft zum Service vorhanden ist, aber für eine Woche Urlaub keine gute Ausgangslage. Sie würde es die ganze Zeit versuchen mehr Geld raus zuholen.

#2.779  

Member

Ich bin seit 2 Tagen das erste Mal in Angeles. Was die Bars angeht bin ich schon enttäuscht. Im Prinzip ja alles wie gogos in Patty. Was ich besonders nervig finde wenn du eine Alte einlädst, der Rest auf der Bühne beobachtet Dich ständig dabei. Da find ich so separees chilliger. Ständig kommen weitere dazu die auch Durst haben 🙄.
So eine zwanglos Bierbar in der Form gibt es leider nicht. Da scheiden die Bars für mich eigentlich schon total aus, und ich orientiere mich via Tinder ect. Oder halt direkt auf der Straße auflesen....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten