Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.791  

Member

Der Markt scheint da zu sein, wenn ich es auch nicht verstehe.

Unverschämt finde ich nur, dass viele Vidcall und vids/pics kaufen als
Voraussetzung für ein meet up danach verlangen.
Vermute, dass das dann aber nicht geliefert wird.

Denke, dass in vielen Fällen gar kein girl dahinter steht, sondern eine Organisation.
Die zum gewünschten Ziel führenden Unterhaltungen sind oft 100% identisch.
Fast immer taucht noch eine Freundin/sister/Tochter auf, die auch load braucht oder hungrig ist.
Letzte Woche war ich so sauer über diese texte, dass ich mal zugestimmt habe, auf videos und pics dann zu gcashen. Die hatte mich 2 Wochen zuvor schon mal genervt.
Bilder und vids langweilig, da gibts im www besseres, gezahlt hab ich nicht, böser Mann, sorry.
Anhang anzeigen VID-20241114-WA0010T.mp4

#2.792  

Member

Ja das ist ermüdend und passiert oft.
<solange die, damit Erfolgreich sind.

#2.793  

Member

Ich bin am 18.11. nach 16 Tagen AC zurückgekommen und nüchtern betrachtet sehr enttäuscht von diesem Urlaub.
Klar, man bekommt noch das was man will, nur gestaltet es sich zusehend schwerer, dies umzusetzen. Die Faktoren sind
hinlänglich bekannt, trifft vorallem natürlich auf Girls zu, die man noch nicht kennt:
- Trend zur Short-time
- Verkehr eher mit Regencap anstatt ohne

bei denen, die man schon kennt:
- Unzuverlässigkeit bei Dates + ewige Wartezeiten
- ständige Anbettelei nach Geld/Date wenn man es grad nicht brauchen kann

In Hinblick darauf, dass ich ca- 5,5k insgesamt gebraucht habe + Strapazen die eine Fernreise so mit sich bringen,
ist meine persönlich gefühlte Verhältnismäßgkeit mittlerweile überschritten.

Auf die Bars auf den Fields vergeht mir mittlerweile komplett die Lust.
Barfine 5k und so sind ja bekannt, mittlerweile kostet der eigene Drink 200 und Ladydrinks 300-400 (nicht überall, aber häufig).
Teilweise wird dann noch nach Tip gefragt, ich sehe es nicht mehr ein. 4-5 Bars + ein paar Ladydrinks = 2k
Barfine habe ich während dem Urlaub nur einmal gemacht, hätten aber auch gut ein paar mehr sein können.

Mir reicht es jetzt erstmal für ein halbes Jahr und beim nächsten Mal wird der AC-Anteil kürzer und ein paar Tage Pat kommen
dafür hinzu. Nur zur Abwechslung und fürs Urlaubsfeeling. 6Biz und die Girls sind m.E. in AC immer noch besser als in Pat.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.794  

Member

Ich musste meine Reise aus gesundheitlichen Gründen leider vorzeitig beenden und konnte Davao leider nicht mehr besuchen,
Abschließend kann ich nur mein Fazit zu Angeles abgeben.
Als regelmäßiger Pattaya Besucher wundert man sich zunächst darüber drüber wie klein alles ist.
Das Wort Walkingstreet für die kleine Straße von vielleicht 500m klingt total übertrieben.
Das drum herum ist praktisch nicht gegeben, man kann tagsüber praktisch nichts sinnvolles tun außer an dreckigen Straßen entlang laufen oder in einer Mall furchtbares Fastfood konsumieren.
Allerdings kommt so natürlich nicht das Gefühl auf man würde irgendwas verpassen würde, es gibt keinen Strand oder anderweitige Abwechslung.
So lebt man wirklich nur Nachts und geht auf die Pirsch, am Tage schläft man.
Ich bin sehr viel gereist und bin offen und interessiert an Land und Leuten , klar ficken gehört dazu aber wenn man sonst wirklich nichts machen kann ist das doch irgendwie öde.
Das drum herum ist mindestens genauso wichtig, mir persönlich gefällt es im Vergleich auf einer thailändischen Insel mit ein paar Bierbars mit Sicherheit besser wo man Urlaubsatmosphäre hat und ein paar Girls wenn man möchte.
Das auf den Philippininen fast alles indoor in klimatisierten Bars und Clubs stattfindet finde ich sehr schade. Zu gerne sitze ich draußen an einer Bar und trinke in Ruhe mein Bier anstatt bei Kühlschranktemperaturen immer drinnen sitzen zu müssen.
Die Bars in der Walkingstreet fallen außerdem wegen Ihrer Preise teilweise sowieso raus und sind kein Grund dorthin zu fahren.
Was die Freelancer angeht kann man natürlich in der Disco oder Online oder sonstwo tolle Girls finden.
Wobei ich es hier natürlich absolut nachvollziehen kann, wenn man öfter da ist und mehr Kontakte hat das Ganze natürlich einfacher wird mit FB ect.

Von der Art finde ich die Mädels im Grunde schon interessanter als die Thais. Sie sind von der Art einfach westlicher eingestellt. Allein durch die Sprache kann man sich natürlich viel einfacher verständigen. Auch findet man etliche die gebildet sind und vielseitig interessiert. Ich habe noch keine Thai getroffen die erzählt das sie tauchen, wandern oder sonst etwas war. Eine Philipina geht auch mit Dir schwimmen oder an den Strand sofern einer da ist. Die typische Thai hat erstmal Angst das sie braun wird und bleibt unter dem Sonnenschirm liegen und bewegt sich erst wenn es etwas zu Essen gibt.

Am Ende werde ich wahrscheinlich noch einmal auf die Philippinen reisen. Aber länger als eine Woche würde ich sicher niemals in AC bleiben. Weitere Voraussetzung sind für mich günstige Direktflüge nach Clark, Manila Airport braucht kein Mensch.
Insgesamt würde ich Thailand immer vorziehen, allein der Abwechslung halber würde ich wahrscheinlich nochmal in AC aufschlagen.
Na ja dafür ist im Februar erstmal wieder Kenia geplant soviel zum Thema Abwechslung 👍🏿

#2.795  

Member

Member hat gesagt:
Jau, Mega Dance im Keller waren wir. Das ist mir klar das ich hier nicht den größten Teil meines Urlaubes verbringen werde. Morgen geht's nach Subic 2 Tage testficken, danach auf ne Insel...mit wem ist noch nicht raus 😉
Wie ist oder war Subic? Werde im Januar in AC sein und denke ebenso zwei Tage in Subic zu verbringen, wenn das Nachtleben so weit ok ist.

#2.796  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt. Das ist viel, viel schlimmer geworden. Hatte nur 3er mit meiner SLT das letzte Mal, trotzdem haben mich 3 Girls nach dem Urlaub mit dämlichen Geschichten um Geld angepumpt. Eine war so penetrant, dass ich die Freundschaft auf Facebook gekündigt habe, obwohl ich sie schon seit Jahren kannte. Spricht halt dafür, dass ne Menge Typen schicken, sonst würden die sich die Mühe nicht machen.

Fliege nächste Woche. Ich bin mal gespannt.

#2.797  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin am 18.11. nach 16 Tagen AC zurückgekommen und nüchtern betrachtet sehr enttäuscht von diesem Urlaub.
Klar, man bekommt noch das was man will, nur gestaltet es sich zusehend schwerer, dies umzusetzen. Die Faktoren sind
hinlänglich bekannt, trifft vorallem natürlich auf Girls zu, die man noch nicht kennt:
- Trend zur Short-time
- Verkehr eher mit Regencap anstatt ohne

bei denen, die man schon kennt:
- Unzuverlässigkeit bei Dates + ewige Wartezeiten

In Hinblick darauf, dass ich ca- 5,5k insgesamt gebraucht habe + Strapazen die eine Fernreise so mit sich bringen,
ist meine persönlich gefühlte Verhältnismäßgkeit mittlerweile überschritten.

Auf die Bars auf den Fields vergeht mir mittlerweile komplett die Lust.
Barfine 5k und so sind ja bekannt, mittlerweile kostet der eigene Drink 200 und Ladydrinks 300-400 (nicht überall, aber häufig).
Teilweise wird dann noch nach Tip gefragt, ich sehe es nicht mehr ein. 4-5 Bars + ein paar Ladydrinks = 2k
Barfine habe ich während dem Urlaub nur einmal gemacht, hätten aber auch gut ein paar mehr sein können.

Mir reicht es jetzt erstmal für ein halbes Jahr und beim nächsten Mal wird der AC-Anteil kürzer und ein paar Tage Pat kommen
dafür hinzu. Nur zur Abwechslung und fürs Urlaubsfeeling. 6Biz und die Girls sind m.E. in AC immer noch besser als in Pat.
Dir ist es ähnlich wie mir im Januar ergangen. Hatte mir mehr erhofft. Solange die Koreaner in Angeles kein Hausverbot bekommen sollten fliege ich lieber nach Pattaya (oder Kenia).

#2.798  

Member

Member hat gesagt:
Ich musste meine Reise aus gesundheitlichen Gründen leider vorzeitig beenden und konnte Davao leider nicht mehr besuchen,
Abschließend kann ich nur mein Fazit zu Angeles abgeben.
Als regelmäßiger Pattaya Besucher wundert man sich zunächst darüber drüber wie klein alles ist.
Das Wort Walkingstreet für die kleine Straße von vielleicht 500m klingt total übertrieben.
Das drum herum ist praktisch nicht gegeben, man kann tagsüber praktisch nichts sinnvolles tun außer an dreckigen Straßen entlang laufen oder in einer Mall furchtbares Fastfood konsumieren.
Allerdings kommt so natürlich nicht das Gefühl auf man würde irgendwas verpassen würde, es gibt keinen Strand oder anderweitige Abwechslung.
So lebt man wirklich nur Nachts und geht auf die Pirsch, am Tage schläft man.
Ich bin sehr viel gereist und bin offen und interessiert an Land und Leuten , klar ficken gehört dazu aber wenn man sonst wirklich nichts machen kann ist das doch irgendwie öde.
Das drum herum ist mindestens genauso wichtig, mir persönlich gefällt es im Vergleich auf einer thailändischen Insel mit ein paar Bierbars mit Sicherheit besser wo man Urlaubsatmosphäre hat und ein paar Girls wenn man möchte.
Das auf den Philippininen fast alles indoor in klimatisierten Bars und Clubs stattfindet finde ich sehr schade. Zu gerne sitze ich draußen an einer Bar und trinke in Ruhe mein Bier anstatt bei Kühlschranktemperaturen immer drinnen sitzen zu müssen.
Die Bars in der Walkingstreet fallen außerdem wegen Ihrer Preise teilweise sowieso raus und sind kein Grund dorthin zu fahren.
Was die Freelancer angeht kann man natürlich in der Disco oder Online oder sonstwo tolle Girls finden.
Wobei ich es hier natürlich absolut nachvollziehen kann, wenn man öfter da ist und mehr Kontakte hat das Ganze natürlich einfacher wird mit FB ect.

Von der Art finde ich die Mädels im Grunde schon interessanter als die Thais. Sie sind von der Art einfach westlicher eingestellt. Allein durch die Sprache kann man sich natürlich viel einfacher verständigen. Auch findet man etliche die gebildet sind und vielseitig interessiert. Ich habe noch keine Thai getroffen die erzählt das sie tauchen, wandern oder sonst etwas war. Eine Philipina geht auch mit Dir schwimmen oder an den Strand sofern einer da ist. Die typische Thai hat erstmal Angst das sie braun wird und bleibt unter dem Sonnenschirm liegen und bewegt sich erst wenn es etwas zu Essen gibt.

Am Ende werde ich wahrscheinlich noch einmal auf die Philippinen reisen. Aber länger als eine Woche würde ich sicher niemals in AC bleiben. Weitere Voraussetzung sind für mich günstige Direktflüge nach Clark, Manila Airport braucht kein Mensch.
Insgesamt würde ich Thailand immer vorziehen, allein der Abwechslung halber würde ich wahrscheinlich nochmal in AC aufschlagen.
Na ja dafür ist im Februar erstmal wieder Kenia geplant soviel zum Thema Abwechslung 👍🏿
Also da muss ich mich jetzt schonmal einklinken, es gibt nichts zu tun.... wenn man den Horizont nur auf die walking street und 1km aussenrum beschränkt, sicher! Und nein es wird einem nix auf dem Silbertablett präsentiert, es gibt keine organisierten Trips vom Hotel. Man muß halt selber tätig werden! AC ist ne knapp Halbmillionen Stadt und ein kleines bisschen größer als die walking street! Es gibt tolle Poolanlagen, es gibt nen offroad track von KTM, es gibt ne Hängebrücke über nen Fluß, man kann auf den Pinatubo, beim Fluß bei Tarlac gibts lauschige Flecken für ein Picknick, ein resort neben Clark hat sogar das römische Kolosseum nachgebaut (nix historisches, aber schick), es gibt keine bierbars wie in Thailand aber trotzdem X Plätze wo man bei einem Kaltgetränk die Umgebung beobachten kann, tolle Strände gibts nur nen Tag entfernt in Zambales, die 100 islands sind nicht weit weg und wer surfen will ist schnell in Baler!
Ja, Angeles ist nicht Pattaya und nicht am Meer. Aber wenn ich immer hör, hier kann man ja nichts machen, ja mei man muss halt auch mal selber aktiv werden!

#2.799  

Member

Member hat gesagt:
Solange die Koreaner in Angeles kein Hausverbot bekommen sollten fliege ich lieber nach Pattaya (oder Kenia).
Sollten die Koreaner aus irgendwelchen Gründen mal nicht mehr nach AC kommen, dann gehen hier ganz schnell die Lichter aus.
Die Jungs halten den Laden am Leben, ob wir dies nun mögen oder nicht, ist irrelevant.

#2.800  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist oder war Subic? Werde im Januar in AC sein und denke ebenso zwei Tage in Subic zu verbringen, wenn das Nachtleben so weit ok ist.
Also Subic kann man machen aber muss man sicher nicht. Ich hab es mir ehrlich gesagt auch idyllischer Vorgestellt.
Im Prinzip stehen am Hauptstrand (wirkt ziemlich dreckig) etliche Hotels und dahinter verläuft eine ziemlich laute Durchgangsstrasse an der auch die Bars oder Restaurants liegen.
Dort kann man sicher mal 2 Tage verbringen aber am Ende ist ein günstiger Flug nach Boracay ect die sindvollere Alternative.
Girly Bars hat Subic auch man wird sicher auch was finden, aber egal wohin Du fährst oder fliegst eine Maus mitnehmen ist in jedem Fall entspannter....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten