Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.811  

Member

Member hat gesagt:
Heute in crosplay kurz drinnen gewesen ( definitiv nur für Koriander gemacht) wer kein koreanisch sprecht kann glich Mal tief in die Tasche greifen weil die Girls Markierung haben
Grün= go out 3h 3500
Gelb = St oder lt hab ich nicht ganz verstanden
Rot = Jungfrau oder nicht zu haben
Grün - LT (5000 Peso)
Gelb - ST (3500 Peso)
Rot - Menstruation

#2.813  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es jetzt bei mehreren Bars extra Preise für ST, wenn ja welche sind das?
Also mir ist nur das Cosplay bekannt übrigens ich halte das System mit dem Farben und unterschiedlichen Preisen
für nicht schlecht erstens weiß man was bei Rot Sache ist ! Und zweitens gibt es einen echten Anreiz für die Mädels
auf Longtime zu machen

#2.814  

Member

Member hat gesagt:
Also mir ist nur das Cosplay bekannt übrigens ich halte das System mit dem Farben und unterschiedlichen Preisen
für nicht schlecht erstens weiß man was bei Rot Sache ist ! Und zweitens gibt es einen echten Anreiz für die Mädels
auf Longtime zu machen
Verstehe deine Rechnung nicht.

#2.816  

Member

Member hat gesagt:
Mir geht es genauso mit deiner Frage ! Was daran ist da nicht verstehen ?
Wo genau liegt den der Reiz? Versteh deine Rechnung auch nicht, sorry.

#2.817  

Member

Ist doch nicht so schwer zu verstehen.

In AC gab's bislang nur einen Preis und der war immer für LT. Das Girl blieb gewöhnlich bis ihre Schicht am nächsten Tag wieder begann, es sei denn der Kunde wollte, daß sie früher geht.
Das war über viele Jahre das Konzept in AC. Dies funktionierte auch bis vor wenigen Jahren immer mehr Girls mit Ausreden kamen, daß sie früher gehen müssten.
Kurzum haben immer häufiger Girls aus einer LT eine ST gemacht. Solange sie hierfür die gleiche Kohle erhalten, haben die DL keinen wirklichen Anreiz auch LT zu bleiben.
Cosplay macht nun nichts anderes, wie in Thailand üblich, und führt eine zusätzliche Barfine für ST ein. Bleibt das Girl LT bekommt sie mehr Kohle, hat also einen zusätzlichen, finanziellen Anreiz länger zu bleiben.

Die roten Buttons für V (virgins) oder rote Tage sind nichts Neues. Diese gibt's schon immer in AC Bars.

#2.818  

Member

Member hat gesagt:
Die roten Buttons für V (virgins) oder rote Tage sind nichts Neues. Diese gibt's schon immer in AC Bars.
Das es neu ist habe ja nicht behauptet aber das V war doch eher dezent angebracht
und das eine Mens hatte erfuhr man oft erst nach dem 2 LD und nach der Barfine Frage,
Im Costplay sieht man es eindeutig btw in den 3-mal in dem ich in der Bar war waren die meisten
Anhänger Grün (geschätzt 80%) und ich habe nur einmal eine mit Rot gesehen. Für mich stellt sich eigentlich nur eine Frage
und zwar was verstehen die Mädels im Cosplay unter Longtime ?

#2.820  

Member

Member hat gesagt:
2x ST = 7000 php
1x LT = 5000 php
🤔

Das Longtime nicht unbedingt den doppelten Preis hat ist jetzt nicht so unüblich. Meist geht man da ja auch noch Essen usw. Bei ST geht es oft nur in die Kiste.

Member hat gesagt:
auf Longtime zu machen

Das mit den verschiedenen Preisen finde ich auch fair. Eigentlich war ja Mal AC für Longtime bekannt. Ziehe das normalerweise auch vor.

Da nach den Aussagen von vielen hier die Mädels mittlerweile nach ein paar Stunden verschwinden kann man gleich ne ST buchen. Mal sehen ob noch mehr Bars auf der Walkingstreet dem Modell folgen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten