War einige Tage in AC unterwegs und habe mich bis auf die erste Nacht auf die Bars konzentriert.
Erste Nacht im Megadance ist noch schlimmer geworden mit den Tischen, grausam. Habe ein mitgenommen, die mir gesagt hat, sie hätte nicht viel Erfahrung mit Ausländern. Hätte es ihr besser geglaubt, es war mühsam.
In den Bars wirklich wenige attraktive Girls. Die wenigen Gutaussehenden wollen meistens nur ST und sagen es dir auch ganz direkt. Nach langer mühevoller Suche hatte ich aber trotzdem 2 gute Nummern. Eine ST von der Perimeter und eine zutätowierte Bitch aus dem Shooterz. Die hätte hier sicherlich vielen gefallen, aber ich fands echt hart, wenn schon beim Kuscheln kaum mehr die Haut spürt. sondern nur noch die weit über die Hautfläche stehenden Tattoos. Aber sie war sehr nett, guter Sex und ist auch LT geblieben. Aber fast alle Girls mittlerweile mit Tattoos, überhaupt nicht meins.
Ansonsten definieren viele inzwischen LT mit 8:00 Uhr morgens gehen wie in Pattaya üblich. Man muss sehr genau nachfragen. Die Erklärungen dazu erstaunen: "ich muss wieder im 17:00 Uhr arbeiten" oder "wegen den Koreanern." Eigene Drinks mittlerweile in vielen Bars bei 150, LD 350-400. Immerhin wurde die Barfine in der Barnana wieder von 7K auf 5k gesenkt, dafür gibts Geisterbahn im Gegenzug.
Derweil quillen meine Social Media-Kanäle über mit attraktiven Girls, die gerne LT bleiben für 3k. Ergo: Wegen den Bars würde ich niemals nach AC kommen.