Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.821  

Member

Member hat gesagt:
Das Longtime nicht unbedingt den doppelten Preis hat ist jetzt nicht so unüblich. Meist geht man da ja auch noch Essen usw. Bei ST geht es oft nur in die Kiste.
Also mehr Geld für die Damen. Daher verstehe ich nicht warum LT für die Damen besser ist.

#2.822  

Member

Member hat gesagt:
Das es neu ist habe ja nicht behauptet aber das V war doch eher dezent angebracht
und das eine Mens hatte erfuhr man oft erst nach dem 2 LD und nach der Barfine Frage,
Im Costplay sieht man es eindeutig btw in den 3-mal in dem ich in der Bar war waren die meisten
Anhänger Grün (geschätzt 80%) und ich habe nur einmal eine mit Rot gesehen. Für mich stellt sich eigentlich nur eine Frage
und zwar was verstehen die Mädels im Cosplay unter Longtime ?
Da muss ich widersprechen - schon vor 8 oder mehr Jahren hatten im Dollhouse die Girls mit Mens bestimmte Röckchen an, muß man natürlich wissen.

PanTau

#2.823  

Member

Member hat gesagt:
Da muss ich widersprechen - schon vor 8 oder mehr Jahren hatten im Dollhouse die Girls mit Mens bestimmte Röckchen an, muß man natürlich wissen.
Im Dollhouse ja aber es war und ist und schon gar nicht heutzutage die Norm In Ac

Member hat gesagt:
2x ST = 7000 php
1x LT = 5000 php
🤔
Da ist aber die Prämisse das ein Mädel gleich 2 am Tag gebarfinert wird
ob das man das als Standard setzen ist kann ist mehr als fraglich
ich denke es hat schon einen Grund warum die meistens Mädels im Cosplay
auf Longtime machen !

Zuletzt bearbeitet:
        #2.824  

Member

Member hat gesagt:
2x ST = 7000 php
1x LT = 5000 php
🤔

Seit wann kriegt das Girl die ganze Barfine?
Außerdem ist es ja klar, dass viele ST für eine Nutte immer besser sind. Aber das hat SOA ja über Jahre abgehoben, dass Ziel eben nicht Massenabfertigung ist.

Finde das System mit den verschiedenen Preisen auch gut. Werde nachher mal fragen, wieviel das Girl jeweils von der Bf bekommt.

Die Frage ist nur, wie definiert man LT? Da reißen in AC auch neue aus Thailand importierte Standards ein.

#2.825  

Member

Die Definition in AC ist (eigentlich) eindeutig. Zahlt man die Barfine bleibt das Mädel bis ihre nächste Schicht am nächsten Tag beginnt, sofern der Kunde dies möchte.
Nur setzen dies immer weniger Kunden um bzw. lassen den Girls durchgehen, wenn sie mit fadenscheinigen Gründen kommen, um früher zu gehen.

#2.826  

Member

Member hat gesagt:
Die Definition in AC ist (eigentlich) eindeutig. Zahlt man die Barfine bleibt das Mädel bis ihre nächste Schicht am nächsten Tag beginnt, sofern der Kunde dies möchte
So war's vielleicht vor 10 Jahren. Heute sind die 5k nur für die auslöse. Alles weitere is up to you. Guten service wollen oder können die Bars nicht mehr sicherstellen. Außerdem sagen dir viele offen, dass sie eh nur st gehen.

#2.827  

Member

Member hat gesagt:
So war's vielleicht vor 10 Jahren. Heute sind die 5k nur für die auslöse. Alles weitere is up to you. Guten service wollen oder können die Bars nicht mehr sicherstellen. Außerdem sagen dir viele offen, dass sie eh nur st gehen.

Also dann sollte man sich eher auf die Freelancer konzentrieren. Ganz gut so, dass ich im März AC noch einmal einen Besuch abstatte, bevor die "Goldenden Zeiten" gänzlich vorbei sind.
Den besten Sex in meinem Leben hatte ich bisher in AC und PP.

#2.828  

Member

Member hat gesagt:
So war's vielleicht vor 10 Jahren.
Ja, ist es aber offiziell immer noch. Zumindest habe ich nie etwas anderes von den Bars gehört.

Member hat gesagt:
Heute sind die 5k nur für die auslöse.
Das stimmt so nicht. Die Barfine in AC ist immer noch all inklusive.

Member hat gesagt:
Guten service wollen oder können die Bars nicht mehr sicherstellen.
Leider wahr. Daher sehen die Bars auch keinen Cent mehr von mir.
Klar ist es nicht mehr so einfach wie vor 10 Jahren den versprochenen Service (LT bis zur nächsten Schicht) auch durchzusetzen. Andererseits hatten die Bars gut 10 Jahre Zeit ihre Policies an die neuen Gegebenheiten anzupassen, so daß die Kunden auch den beworbenen Service für ihre Kohle bekommen.
Kurzum the Bars don't give a fuck about their customers these days. So fuck them too.

Member hat gesagt:
Außerdem sagen dir viele offen, dass sie eh nur st gehen.
Da hilft nur vor dem ersten LD gleich zu fragen, ob die DL sich barfinen lässt und wenn ja, ob sie auch LT macht.
Ist vielen Männern leider unangenehm zu fragen, genau wie Preisverhandlungen bei Freelancern.
Ist dieses leidige Thema aber erst einmal vom Tisch, dann ist es auch schnell vergessen und Mann weiß woran man ist.
Eine negative Antwort erspart einem zumindest einiges an vergeudeter Zeit und Kohle.

#2.829  

Member

War einige Tage in AC unterwegs und habe mich bis auf die erste Nacht auf die Bars konzentriert.

Erste Nacht im Megadance ist noch schlimmer geworden mit den Tischen, grausam. Habe ein mitgenommen, die mir gesagt hat, sie hätte nicht viel Erfahrung mit Ausländern. Hätte es ihr besser geglaubt, es war mühsam.

In den Bars wirklich wenige attraktive Girls. Die wenigen Gutaussehenden wollen meistens nur ST und sagen es dir auch ganz direkt. Nach langer mühevoller Suche hatte ich aber trotzdem 2 gute Nummern. Eine ST von der Perimeter und eine zutätowierte Bitch aus dem Shooterz. Die hätte hier sicherlich vielen gefallen, aber ich fands echt hart, wenn schon beim Kuscheln kaum mehr die Haut spürt. sondern nur noch die weit über die Hautfläche stehenden Tattoos. Aber sie war sehr nett, guter Sex und ist auch LT geblieben. Aber fast alle Girls mittlerweile mit Tattoos, überhaupt nicht meins.

Ansonsten definieren viele inzwischen LT mit 8:00 Uhr morgens gehen wie in Pattaya üblich. Man muss sehr genau nachfragen. Die Erklärungen dazu erstaunen: "ich muss wieder im 17:00 Uhr arbeiten" oder "wegen den Koreanern." Eigene Drinks mittlerweile in vielen Bars bei 150, LD 350-400. Immerhin wurde die Barfine in der Barnana wieder von 7K auf 5k gesenkt, dafür gibts Geisterbahn im Gegenzug.

Derweil quillen meine Social Media-Kanäle über mit attraktiven Girls, die gerne LT bleiben für 3k. Ergo: Wegen den Bars würde ich niemals nach AC kommen.

#2.830  

Member

Member hat gesagt:
Derweil quillen meine Social Media-Kanäle über mit attraktiven Girls, die gerne LT bleiben für 3k. Ergo: Wegen den Bars würde ich niemals nach AC kommen.
Wegen social media aber auch nicht. Cebu und Manila gibt es wesentlich mehr Frauen. In Manila kommen die 19 - 23 jährigen auch für 4k die ganze Nacht. Da darf man dann 3 mal ran. Dann hat man aber eine einigermaßen gebildete Dame im Bett und nicht ein Mädel das die letzten 18 Jahre zwischen den Hühnern auf Bambusrohr geschlafen hat.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten