Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.841  

Member

Member hat gesagt:
Warum man sich jedoch mit einer Filipina im Cafe treffen will, verstehe ich nicht.
Die kamen bei mir alle direkt ins Zimmer.

Habe ich einmal gemacht in Medellin, war ein Reinfall. Ich möchte vorher abschecken, ob die Chemie stimmt, gerade angesichts der ganzen Fotoapps heutzutage. Außerdem ist mir das zu sehr Nuttenfeeling, ein Girl aufs Zimmer zu bestellen.

#2.842  

Member

Da bin ich uch etwas vorsichtiger.
Die meisten Mädes verlangen bei der Einladung den Namen des Hotels und die Zimmernummer.
Zimmernummer habe ich grundsätzlich nicht angegeben. habe ihr immer gesagt, daß ich sie an der Rezeption abholen werde. Dort haber ich dann meinen ersten Eindruck erfahren können.
Treffpunkt in einem Restaurant habe ich aber auch schon gemacht.

Mädchen , die ich auf der Straße kennengelernt hatte, waren in Ausnahme auch nicht der Renner, als ich sie im Zimmer hatte....hatte dann den Kontakt abgebrochen und ihnen mitgeteilt, dß wir nicht zusammen passen.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.843  

Member

Das nette Mädchen von nebenan trifft sich aber in der Regel nicht mit einem 20 Jahre älteren Ausländer im Cafe.
Und das genau macht Cebu aus.
Nutten bekomme ich woanders auch. Da brauche ich nicht nach Cebu.

#2.844  

Member

Member hat gesagt:
Das nette Mädchen von nebenan trifft sich aber in der Regel nicht mit einem 20 Jahre älteren Ausländer im Cafe.
Und das genau macht Cebu aus.
Nutten bekomme ich woanders auch. Da brauche ich nicht nach Cebu.
Dann willst du ihr erster Kunde sein, und Sie zu dieser "nutte" machen?

#2.845  

Member

Wenn ich lese dass man in AC oder Manila nicht viel machen kann muss ich schon schmunzeln.

Jetzt mal die ganzen Bars Girls etc beiseite.

In Manila sowie in AC gibt es top Restaurants insbesondere Chinesen und Araber.

Das geile auf den Philippinen sind doch die Filipinos man ist idr. immer willkommen kann rumalbern und seinen Spaß haben. War gerade die Woche wieder in Mabalacat Christmas village Bingo spielen, sonstige gamble Aktivitäten, mit den locals rum spaßen und mal ein Bier trinken.

Was geht noch in AC was hier nicht im thread zuvor genannt wurde.

- Golfen
- Wakeboarden
- Bowling
- Roadtrips, Auto mieten und mal expressway Richtung Norden super entspannt. Hatte mit Avis neben dem Clarkton noch nie Probleme.
- manchmal einfach an den nächsten Sari Sari mit der philippinischen Version des Steintisch, Bier trinken und mit den locals abhängen.

Zu Manila was hat Manila nicht was Bangkok hat? Nightlife, Bars machen imo bedeutend mehr Spaß als in BKK weniger Langnasen höherer Flirtfaktor.

Walkingstreet und Burgos verlassen, nur weils auf den Philippinen dreckig ausschaut ist es nicht gleich gefährlich also nur Mut.

#2.846  

Member

Member hat gesagt:
Was geht noch in AC was hier nicht im thread zuvor genannt wurde.
Dieser Clark Aqua Planet ist auch ganz nett.
Auf den Schießstand kann man auch noch gehen..

#2.848  

Member

Mein erster Phillipienen Aufenthalts hatte mich vor Corona auch nach Cebu geführt. Ich fand die Stadt CC selbst auch furchtbar und wenig reizvoll.
Der nervige Verkehr und als Zeitvertreib dich irgendwelche Mall zu schnüren finde ich wenig spannend.
Die sogenannten Mainspots Mango Square fand ich ziemlich ernüchternd.
Das alles Indoor stattfindet ist ehrlich gesagt auch nicht meins.
Sicherlich kann man Online was finden aber alles relativ schwerfällig und aufgrund der Größe der Stadt ist vieles zeitintensiv.
Noch Zeitaufwändiger sind Überlandfahrten mit Bus ect. da braucht der Bus schnell mal 2 Std bis er die Stadtgrenze erreicht hat. Wir waren nach Moalboal per Bus gefahren das sind 90km. Ich glaube wir waren 4,5 Std unterwegs und nur genervt von der Langsamkeit.
Wenn man Thailand gewohnt ist merkt man sofort das man eindeutig mehr in einem 3.Welt Land unterwegs ist.
Für unkomplizierten Spaß würde ich doch eindeutig AC empfehlen.

#2.849  

Member

Ich habe gestern, das Girl bei einer Plattform im Internet kennen gelernt, von zu Hause ein Treffen über Messenger in AC simuliert um abzuchecken ob man verarscht wird, und siehe da, man bekommt so welche Nachrichten:

Anhang anzeigen IMG_20241212_173008.jpg

Anhang anzeigen IMG_20241212_173600.jpg

Ich bin nicht sicher

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten