Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.861  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du wahrscheinlich recht, wobei meiner Meinung nach die Mädels auf den Phillies in dieser Hinsicht ehrlicher sind. Im konkreten Fall hätte ich natürlich auch nichts gesendet.
In dem Fall nicht ansonsten ja ? Hier gibts nur eine richtige Antwort und zwar nie Geld senden

#2.862  

Member

Member hat gesagt:
Zeig mir doch einfach die Stelle, an der sie nicht ehrlich war!
Die Masche in der abgebildeten WhatsApp Konversation ist ein typischer, hier auf den Philippinen weit verbreiteter Scam.
Man will Geld im voraus bekommen und gibt vor, daß das Geld für die Transportation nicht reicht.
Sehr oft erfolgreich, da es sich nur um wenige 100 PHP handelt und viele bei den kleinen Beträgen keinen Scam vermuten. Ist es aber und am Ende, wenn mehrmals täglich erfolgreich praktiziert, auch einträglich. Der Minimumlohn liegt auf den Philippinen deutlich unter 10 Euro am Tag.

Spätestens als die Dame alle Vorschläge zur Lösung des Problems ablehnt, ist es zu 100% offensichtlich.
Leicht zu durchschauen, wenn man anbietet das Grab Taxi bei Ankunft zu begleichen. Geht sie darauf nicht ein, ist es zu 99% ein Scam.

#2.863  

Member

Ich habe auch nie davon gesprochen, da auch nur einen einzigen Peso hinzuschicken... es wird ja auch klar kommuniziert, dass es als Geschenk erwartet wird! Irgendwelche Versprechungen kann ich aus dem geposteten Verlauf nicht erkennen.
Das Fake-Bild wurde übrigens NACH meinem diesbezüglichen Post eingefügt!

#2.864  

Member

Member hat gesagt:
Zeig mir doch einfach die Stelle, an der sie nicht ehrlich war!
Gerne aber wie soll ich dir bei Aussagen aus reinen Behauptungen beweisen das Sie nicht ehrlich sind
wie z.B "ich leihe mir kein Geld"

#2.865  

Member

Viele kritisieren Angeles City immer wieder wegen schlechtem Essen und mangelnder Vielfalt an guten Restaurants.

Scheint so, daß die Experten dies völlig anders sehen, sonst hätte AC diesen Preis sicherlich nicht erhalten.

Ich stimme weder den Kritikern zu, noch der Lobhudelei und denke die Wahrheit liegt wohl, wie so häufig, in der Mitte.

#2.866  

Member

Member hat gesagt:
Viele kritisieren Angeles City immer wieder wegen schlechtem Essen und mangelnder Vielfalt an guten Restaurants.

Scheint so, daß die Experten dies völlig anders sehen, sonst hätte AC diesen Preis sicherlich nicht erhalten.
Was für "Experten" haben den diesen Preis vergeben ? Ich halte ja algemein Philfood für eines der schlechtesten Asia Food überhaupt !
und Ac hat mit Sicherheit keine Vielfalt an guten Restaurants

#2.867  

Member

Besonderes Essen gibt es auf den Philippinen nicht, aber es gibt immer noch Restaurant, wo es noch schmeckt. Dazu gehört z.B. das Kokomos Hotel. Da habe ich öfters schon gegessen.
Wiederum meide ich sämtliche Fastfoodketten in Thailand; Philippinen jedoch gerne auch mal ins Jollibee, KFC oder auch McDonald

#2.868  

Member

Also den geilsten Sex in meinem Leben hatte ich in AC gehabt. Und ihr wisst ja: Alles Gute ist nie beisammen. :coool:;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten