Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.871  

Member

Member hat gesagt:
Kokomos geschmackvollen Essen?
Dumusst eine kulinarische Wildsau sen.

Ich bin keine kulinarische Wildsau, es wäre auch besser, wenn du nicht so über ein Foren-Mitglied äußern würdest.

was ich gegessen hatte, war nicht schlecht.
Ich kann mich noch an den Fried-Rice erinnern, der war okay

#2.873  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mich noch an den Fried-Rice erinnern, der war okay
Die Portionen dort sind (oder waren zumindest - keine Ahnung wie es heute ist) XXXL.

#2.874  

Member

Member hat gesagt:
die waschen Ihren Salat mit grünem Wasser.......woher ich das weiß von einer ehemaligen Mitarbeiterin:)

Das hört sich natürlich nicht so gut ano_O

#2.875  

Member

Member hat gesagt:
Die Portionen dort sind (oder waren zumindest - keine Ahnung wie es heute ist) XXXL.
was aber überhaupt nichts zur Qualität aussagt! Für mich sind die Phillis foodmässig ziemlich an Ende platziert, leider wird häufig fettig und ungesund gekocht! Für mich auch schade dass es obwohl Fisch, Seafood vorhanden, nur wenig gut gekocht/gegrillt wird. Die Phillis sind ein 3. Weltland und da haben wohl andere Prioritäten Vorrang!

#2.876  

Member

Es hat zwar fast 2 Jahre gedauert, aber nun kann man die neue Clark Cityfront Mall von der Perimeter Road betreten.

Anhang anzeigen IMG_20241219_204951.jpg

Der Eingang befindet sich in etwa Höhe des ehemaligen America Hotels. Der Zugang verkürzt auch den Weg zur SM Clark beträchtlich.

#2.877  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin keine kulinarische Wildsau, es wäre auch besser, wenn du nicht so über ein Foren-Mitglied äußern würdest
Ich denke nicht das er so Böse gemeint hat ! Wobei ich schon verstehe was er damit sagen wollte ,
ich war selber schon öfter im Kokomos essen und natürlich ist es essbar aber halt doch
ein ganzes Stück vom gutem Essen entfernt

#2.878  

Member

Kokomos ist für mich ein no go. War vor einigen Jahren mal vor Ort zum essen, hat nicht geschmeckt und auch die Portionen sind nicht meins. Letztes Jahr habe ich es wieder einmal versucht, nein Danke, das wars. Die Lage und der Ausblick ist natürlich Super, das alles geniesse ich nur noch mit einem SML

#2.879  

Member

Kokomos ist schon extrem widerlich. Habe mal versucht mein Essen dort an Straßenhunde zu verfüttern, aber nicht mal die wollten es, weil es so ekelhaft beißend gestunken hat.
Bier aus geschlossener Flasche, welche man am Platz öffnen lässt, kann man wohl konsumieren. Ich hatte die früher immer im Verdacht, dass sie Bierflaschen mit abgestandenen Draftbier neu befüllen, weil es auch so lack geschmeckt hat.

#2.880  

Member

Also war im November 3 Mal da essen war jetzt nicht überragend aber ganz okay wobei der Mexikaner ums Eck definitiv besser ist vom Preis Leistung.
Aber der Ausblick ist halt auch was für sich und aber als kulinarisches Highlight würde ich das kokomos jetzt nicht bewerteten

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten