Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.851  

Member

Member hat gesagt:
Wer verarscht hier wen? Das Mädel ist zumindest ehrlich, du bist es nicht. Wie kommt man nur auf solch asoziale Ideen???
Pinocchio Land. Da ist wohl keiner ehrlich. Um das herauszufinden braucht man sich nicht die Mühe zu machen und Kack erzählen. Gibt für Thaigirls diesen schönen Thread über diese Lügengeschichten mit Unterhaltungsfaktor.

#2.853  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gestern, das Girl bei einer Plattform im Internet kennen gelernt, von zu Hause ein Treffen über Messenger in AC simuliert um abzuchecken ob man verarscht wird, und siehe da, man bekommt so welche Nachrichten:

Anhang anzeigen IMG_20241212_173600.jpg

Sorry, aber das sieht doch ein Blinder, das das ein Komplett-Fake ist. Da ist alles KI inklusive Brille.

#2.854  

Member

Wer bezahlt ein Girl schon im voraus auf den Philippinen? Das Geld siehst nie wieder

#2.855  

Member

Photoshop und dazu noch schlecht bearbeitet...

#2.856  

Member

Member hat gesagt:
Pinocchio Land. Da ist wohl keiner ehrlich. Um das herauszufinden braucht man sich nicht die Mühe zu machen und Kack erzählen. Gibt für Thaigirls diesen schönen Thread über diese Lügengeschichten mit Unterhaltungsfaktor.
Da hast du wahrscheinlich recht, wobei meiner Meinung nach die Mädels auf den Phillies in dieser Hinsicht ehrlicher sind. Im konkreten Fall hätte ich natürlich auch nichts gesendet.

#2.857  

Member

Von diesen ehrlichen Mädels gibt es auf Pinalove jede Menge. Da steht jedoch meist ein Mann an der anderen Leitung und will nur Geld abzocken.
Taxigeld überweisen damit Sie kommen kann. -> Sie kommt nicht
Geld für Videos überweisen. -> Es gibt keine Videos

#2.858  

Member

Member hat gesagt:
Wer bezahlt ein Girl schon im voraus auf den Philippinen? Das Geld siehst nie wieder
Das Geld siehst du auch nicht mehr wenn du nachher bezahlts ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten