Member
Ja, stimmt irgendwie schon.Member hat gesagt:Wegen social media aber auch nicht. Cebu und Manila gibt es wesentlich mehr Frauen. In Manila kommen die 19 - 23 jährigen auch für 4k die ganze Nacht. Da darf man dann 3 mal ran. Dann hat man aber eine einigermaßen gebildete Dame im Bett und nicht ein Mädel das die letzten 18 Jahre zwischen den Hühnern auf Bambusrohr geschlafen hat.
Aber Manila ist dann doch ne ganze Nummer stressiger und ein Riesen-Moloch. Ok, AC ist jetzt auch kein Frischluft-Paradies, aber immerhin noch besser als Manila.
Aber hatte tatsächlich auch schon überlegt nach Manila, statt AC. Aber mir ist Manila zu stressig.
Cebu war ich jetzt auch nicht sooo erfolgreich. Viele Likes, aber bis man da eine findet, die sich tatsächlich trifft, dass war dann doch viel Arbeit. Aber für längere Zeit als nur einen 2-3 Wochen Urlaub wäre Cebu schon interessant. Wenn man Zeit hat, geht bestimmt viel.
In AC hat man das dann doch schon recht convenient im Vergleich zu Manila oder Cebu für nen kurzen Trip.
Bildung ist bei diesen Girls (zumindest für mich) nicht interessant. Sie soll nur gut bumsen können/wollen
Zuletzt bearbeitet: