Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.831  

Member

Member hat gesagt:
Wegen social media aber auch nicht. Cebu und Manila gibt es wesentlich mehr Frauen. In Manila kommen die 19 - 23 jährigen auch für 4k die ganze Nacht. Da darf man dann 3 mal ran. Dann hat man aber eine einigermaßen gebildete Dame im Bett und nicht ein Mädel das die letzten 18 Jahre zwischen den Hühnern auf Bambusrohr geschlafen hat.
Ja, stimmt irgendwie schon.

Aber Manila ist dann doch ne ganze Nummer stressiger und ein Riesen-Moloch. Ok, AC ist jetzt auch kein Frischluft-Paradies, aber immerhin noch besser als Manila.
Aber hatte tatsächlich auch schon überlegt nach Manila, statt AC. Aber mir ist Manila zu stressig.

Cebu war ich jetzt auch nicht sooo erfolgreich. Viele Likes, aber bis man da eine findet, die sich tatsächlich trifft, dass war dann doch viel Arbeit. Aber für längere Zeit als nur einen 2-3 Wochen Urlaub wäre Cebu schon interessant. Wenn man Zeit hat, geht bestimmt viel.
In AC hat man das dann doch schon recht convenient im Vergleich zu Manila oder Cebu für nen kurzen Trip.

Bildung ist bei diesen Girls (zumindest für mich) nicht interessant. Sie soll nur gut bumsen können/wollen:coool:

Zuletzt bearbeitet:
        #2.832  

Member

Member hat gesagt:
Wegen social media aber auch nicht. Cebu und Manila gibt es wesentlich mehr Frauen. In Manila kommen die 19 - 23 jährigen auch für 4k die ganze Nacht.

Bin bald auch mal wieder 4 Tage in Manila. Ansonsten geht es mir wie El Patron. Habe gar keine Ahnung, was ich in Manila oder Cebu außer daten machen soll. In AC kann man zumindest etwas Rumblödeln in den Bars. Zudem: In Cebu/Manila sind die Wege lang, die Restaurants und Unterkünfte schlecht bzw. überteuert und vor allem Cebu überwiegend unsicher zu Fuß. Überdies gibt es in beiden Locations zu viele "Good Girls" und viele kommen auch nicht direkt aus der Stadt, sondern reisen stundenlang aus dem Speckgürtel an. Die kommen praktisch immer zu spät und man sitzt dann wie so ein Idiot im Cafe rum und wartet.

Entscheidend ist aber, dass ich in AC ohne Ende Bekannte habe. Ein Netzwerk, auf das ich immer zugreifen kann.

P.S. Eureka steht zum Verkauf. War von Anfang an klar, dass das Projekt scheitert. Da haben sie mal richtig Kohle versenkt.

#2.833  

Member

Ich finde Angeles bei den Hotels, Essen und Transport teurer als Cebu.
Für 150 Peso kannst du in Angeles 3km Trike fahren. In Cebu gibt es für 150 Peso eine Stadtrundfahrt.

#2.834  

Member

Also Cebu hatte ich bisher noch garnich auf em Schirm. Eigentlich wollte ich im März für 10 TAge nach AC.
Werde mich mal ausgiebig mit Cebu beschäftigen. Vielleicht ändern sich ja noch meine Reisepläne.
Und dafür liebe ich dieses Forum.

#2.835  

Member

Member hat gesagt:
Überdies gibt es in beiden Locations zu viele "Good Girls" und viele kommen auch nicht direkt aus der Stadt, sondern reisen stundenlang aus dem Speckgürtel an. Die kommen praktisch immer zu spät und man sitzt dann wie so ein Idiot im Cafe rum und wartet.
Absolut! Diese Erfahrung(en) habe ich auch gemacht und kann dies bestätigen.
Furchtbar dies Good Girls...

Member hat gesagt:
In Cebu gibt es für 150 Peso eine Stadtrundfahrt.
🤣

#2.836  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt so nicht. Die Barfine in AC ist immer noch inklusive
Ich denke nicht das Travis das so gemeint hat natürlich ist Shortime zumindest inklusive in der Barfine
aber Longtime halt nicht mehr

Member hat gesagt:
Außerdem ist es ja klar, dass viele ST für eine Nutte immer besser sind. Aber das hat SOA ja über Jahre abgehoben, dass Ziel eben nicht Massenabfertigung ist.
Finde das System mit den verschiedenen Preisen auch gut. Werde nachher mal fragen, wieviel das Girl jeweils von der Bf bekommt.
Die Frage ist nur, wie definiert man LT? Da reißen in AC auch neue aus Thailand importierte Standards ein.
Eben das war und ist der große Unterschied Longtime zum bezahlbaren Preis
sozusagen ein Pay6 One Night Stand

Zuletzt bearbeitet:
        #2.837  

Member

Member hat gesagt:
Überdies gibt es in beiden Locations zu viele "Good Girls" und viele kommen auch nicht direkt aus der Stadt, sondern reisen stundenlang aus dem Speckgürtel an. Die kommen praktisch immer zu spät und man sitzt dann wie so ein Idiot im Cafe rum und wartet.
Wenn man sich für 18:00 Uhr verabredet bedeutet das: Filipina duscht sich um 18:00, zieht sich an und fährt dann los.
Wenn du Sie um 18:00 da haben willst, musst du dich um 17:00 verabreden.
Anreise: Es gibt in Cebu die Maximapp und die Joyrideapp. Damit kannst du sie bequem anreisen lassen. Maxim von Talisay nach Cebu kostet ca. 140 Peso.
Warum man sich jedoch mit einer Filipina im Cafe treffen will, verstehe ich nicht.
Die kamen bei mir alle direkt ins Zimmer.
Und hier noch die Good Girls Story:

Anhang anzeigen IMG_9130.png

Anhang anzeigen IMG_9131.png

#2.838  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man sich für 18:00 Uhr verabredet bedeutet das: Filipina duscht sich um 18:00, zieht sich an und fährt dann los.
Wenn du Sie um 18:00 da haben willst, musst du dich um 17:00 verabreden.
Anreise: Es gibt in Cebu die Maximapp und die Joyrideapp. Damit kannst du sie bequem anreisen lassen. Maxim von Talisay nach Cebu kostet ca. 140 Peso.
Warum man sich jedoch mit einer Filipina im Cafe treffen will, verstehe ich nicht.
Die kamen bei mir alle direkt ins Zimmer.
Und hier noch die Good Girls Story:

Anhang anzeigen IMG_9130.png
Sie kann ja nicht in aller Öffentlichkeit Ficken für Geld anbieten. Kann sein die Nachbarin liest mit.....

#2.839  

Member

Member hat gesagt:
Also Cebu hatte ich bisher noch garnich auf em Schirm. Eigentlich wollte ich im März für 10 TAge nach AC.
Werde mich mal ausgiebig mit Cebu beschäftigen. Vielleicht ändern sich ja noch meine Reisepläne.
Und dafür liebe ich dieses Forum.
Wenn es nur für 10 Tage ist, du zum ersten Mal in Cebu bist und keine größeren Erfahrungen mit Online Dating auf den Philippinen hast, würde ich dir Cebu nicht empfehlen. Da ist Angeles City der bessere Ort.

#2.840  

Member

Nur dass die girls in Metro Manila auch zu 95% aus der Provinz sind, aber deshalb sind sie nicht unbedingt dumm.

Die Gebildeten haben überwiegend eine Privatschule besucht und tummeln sich nicht auf ner app zum ONS.
Höchstens um den EINEN zu finden, und mit ihm süße mixed babys zu machen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten