Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.881  

Member

Noch einige Bilder bzw. ein Video von der Miss Bikini-Wahl im Score Birds. Wie immer ein unterhaltsamer Nachmittag. War dort zusammen mit einem supernetten Kollegen hier aus dem Forum. Eintritt: 500 PHP, verzehrbar. Gutes Buffet kostet dann genau die 500. Anders als früher gab es leider keine neckischen Wasserspiele mehr. Die Girls stammen überwiegend aus dem Lollipop, Dollhouse, seltener Avalon, Atlantis bzw. Unabhängige.
Nervig finde ich, dass dort mittlerweile ein halbes Dutzend Youtuber rummrennt und alle filmen inklusive Publikum.

#2.882  

Member

Member hat gesagt:
Noch einige Bilder bzw. ein Video von der Miss Bikini-Wahl im Score Birds.
Vielen Dank, @Travis ! Das war in der Tat ein lustiger Sonntagnachmittag. Ich ergänze noch die Nahaufnahme der Zweitplatzierten vom Contest, die wir am darauffolgenden Abend beim Karaoke wieder getroffen haben.

Apropos Karaoke: Ich staune ja noch immer darüber, wie du zahlreiche Karaoke-Lieder textsicher auf Tagalog darbieten kannst! Dafür muss ich vor meinem nächsten Phillies-Aufenthalt wohl noch ein bisschen üben...

Anhang anzeigen IMG_7666.JPG

#2.883  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank, @Travis ! Das war in der Tat ein lustiger Sonntagnachmittag. Ich ergänze noch die Nahaufnahme der Zweitplatzierten vom Contest, die wir am darauffolgenden Abend beim Karaoke wieder getroffen haben.

Ja. Das war wirklich lustig. Hat mich echt heiß gemacht zusammen mit ihrer bi/lesbian Freundin.

Member hat gesagt:
Apropos Karaoke: Ich staune ja noch immer darüber, wie du zahlreiche Karaoke-Lieder textsicher auf Tagalog darbieten kannst! Dafür muss ich vor meinem nächsten Phillies-Aufenthalt wohl noch ein bisschen üben...

Dafür ist meine Stimme wirklich schrecklich.🥲

#2.885  

Member

Member hat gesagt:

Alle beim Essen?
Sieht schon erschreckend leer aus. Allgemein ist es zwischen dem 24.12. Und 06.01. zumindest Mädels technisch schwierig auf den Philippinen da die meisten bei ihren Familien sind. Die Bars werden auch recht ausgedünnt sein?
Vielleicht ist nach dem Feuerwerk mehr im Mega Dance los.
Weiterhin viel Spaß auf den Philippinen.

#2.886  

Member

Bin heut erst angekommen einiges geschlossen zu Silvester an Bars .Ich weiss ja nicht was sonst Freelancer unterwegs sind auf den Strasse heute wars sehr Mau feiern wohl mit ihren Familien und Freunden

#2.887  

Member

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben 555. Mädels technisch sollte es doch kein Problem sein, Party technisch schon sehr mau in Angeles zu Silvester. Da schauts in anderen destinations ganz anders aus.

#2.888  

Member

Tradionell fahren Weihnachten und Ostern alle in die Provinz.

Die meisten werden wohl erst am kommenden WE zurück sein.

#2.889  

Member

Vor 10 Jahren ging auch in AC noch die Post ab.
Ja es waren auch damals schon viele Girls nach Hause gefahren, aber die Bars waren innovativ. So haben die Gruppen, wie Pascha und Champagne, immer die Belegschaft zweier Bars in eine Bar zusammengelegt. So war garantiert, daß zumindest in jeder zweiten Bar ordentlich was los war.

High Society of aus allen Nähten geplatzt an Silvester.
Heute ist praktisch die WS ab 22 Uhr dicht, die Bars geschlossen und die wenigen, die geöffnet sind haben weder Girls noch Kunden. Mega macht auf VIP und die Rooftop Bars, wie Aqua auf dem ABC Hotel, zocken die Gäste ab. 1000 PHP für ein Gläschen Sekt.

Normalerweise sind die ersten 2 bis 3 Wochen des neuen Jahres in AC immer sehr ruhig. Denn nun fahren auch viele der Girls nach Hause, die über Weihnachten und Neujahr hier geblieben sind. So ab Mitte Januar wird es dann wieder besser.
Dies wissen auch viele AC Fans und daher ist das Städtchen, ganz im Gegenteil zu Pattaya, um diese Zeit sehr ruhig.

#2.890  

Member

In der Holy Week (Osterfeiertage + Woche davor) ist es ähnlich in AC, da fahren auch viele zu den Familien.
In Pattaya ist zwar zwischen Weihnachten und Silvester jede Menge los, aber gefühlt kommt da auf eine Frau 5 Männer. Deshalb ist zum Jahreswechsel Phnom Penh ein guter Ort, zwar nicht so viel Party wie in Thailand aber ein gutes Angebot an Frauen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten