Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.891  

Member

Member hat gesagt:
In der Holy Week (Osterfeiertage + Woche davor) ist es ähnlich in AC, da fahren auch viele zu den Familien.
In Pattaya ist zwar zwischen Weihnachten und Silvester jede Menge los, aber gefühlt kommt da auf eine Frau 5 Männer. Deshalb ist zum Jahreswechsel Phnom Penh ein guter Ort, zwar nicht so viel Party wie in Thailand aber ein gutes Angebot an Frauen.
Kennst Du ein anderes Pattaya als ich?? Ich war dieses Jahr bis kurz nach Weihnachten dort, Frauenmangel??? Auf keinen Fall! Selbst auf der Straße (außerhalb der Bitch road) zu jeder Uhrzeit was zu finden!
Und die Bitch Road war abends mit Mädels gefüllt wie gefühlt noch nie vorher!

#2.892  

Member

Tag 2 bzw Abend auf der Walkingstreet so wie Gestern war ich heute auch wieder in der Disco Megadance wo es heute mir besser gefallen hatt. Gestern am Silvesterabend war ja vor allem die Koreafraktion am feiern wo dauernd die Flaschen am Tisch serviert wurden mit grossen Showeffekt. Konnte heut mal die Preise ansehen was ich gestern nicht wusste ohne WorteAnhang anzeigen 20250102_011048.jpg

Bei einer Bestellung war glaub ich ziemlich die ganze Staff beteiligt wenn ich die Preise heut seh werd die Bestellung locker 200000 Peso betragen haben verrückt das ganze... Eine Bar muss ich trotzdem loben da sind die Preise noch in Ordnung Bier oder Schnaps (Vodka Red Bull 120 Peso Ladydrink 290 Peso .
Barfine in den Sinne gibt es nicht die Girls entscheiden selber ob sie mit die Gäste mitgehen wollen und machen selbst ihre Preise..

Anhänge

• 20250102_010332.jpg
    123 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
        #2.893  

Member

Member hat gesagt:
Tag 2 bzw Abend auf der Walkingstreet so wie Gestern war ich heute auch wieder in der Disco Megadance wo es heute mir besser gefallen hat
Hast du trotz der derzeit reduzierten Anzahl an Mädels etwas auf die Gabel bekommen oder blieb dir die Gaudi verwehrt?

#2.894  

Member

Member hat gesagt:
Hast du trotz der derzeit reduzierten Anzahl an Mädels etwas auf die Gabel bekommen oder blieb dir die Gaudi verwehrt?
Wollte ja in der Bar ein Mädel mitnehmen die hatt mir abgesagt später im Megadance wusste ich warum sie hatte schon ein für die Nacht.
War eigentlich schon am verlassen bereits schon ausserhalb der Walkingstreet dann ist mir das passiert🤣
man kann sagen sagen mein erste mal .Scheiß Alkohol vielleicht gibts noch ein Video von dem Blasekünsten Morgen etz brauch ich erst mal SchlafAnhang anzeigen 20250102_044038.jpg

#2.895  

Member

Member hat gesagt:
Zu Manila was hat Manila nicht was Bangkok hat? Nightlife, Bars machen imo bedeutend mehr Spaß als in BKK weniger Langnasen höherer Flirtfaktor.
Wahrscheinlich habe ich Manila nicht verstanden. War dort nur auf der P.Burgos. Für mich das wohl schlechteste Nachleben, egal ob verglichen mit Bangkok oder Phnom Penh.
Mein Kumpel und ich sind nach einer Nacht abgereist nach Cebu, dort gab es zwar nur wenige Ladybars, aber dafür waren dort auch Frauen unter 30 und ohne Zellulitis.

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich habe ich Manila nicht verstanden. War dort nur auf der P.Burgos. Für mich das wohl schlechteste Nachleben, egal ob verglichen mit Bangkok oder Phnom Penh.
Mein Kumpel und ich sind nach einer Nacht abgereist nach Cebu, dort gab es zwar nur wenige Ladybars, aber dafür waren dort auch Frauen unter 30 und ohne Zellulitis.
Du hast ganz PH nicht verstanden. Ladybars gibt es in Thailand.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten