Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.911  

Member

Zumindest habe ich das bereits schon in Cebu-City erlebt, wo Mädels überv Ostern bereits weg waren, obwohl ich vorher noch mit ihnen über PL gechattet habe.

#2.912  

Member

Member hat gesagt:
Zumindest habe ich das bereits schon in Cebu-City erlebt, wo Mädels überv Ostern bereits weg waren, obwohl ich vorher noch mit ihnen über PL gechattet habe.
Vielleicht gibt es aber auch gerade die Tage vor Ostern viele die dann noch schnell Geld brauchen?

#2.913  

Member

Das stimmt auch wieder, da kommen viele Anfragen, I need money for going home.

An den Busterminals in Baclaran und Cubao streiten sich die Fahrgäste um die letzten Plätze.

War mal 2014 Heilig Abend in Makati, sehr einsam, nie wieder.

#2.914  

Member

Ich finde das viele Mädels über Ostern und dann auch über die ersten Wochen im Mai gerne in der Provinz bleiben. Im Mai gibt es viele Fiestas die die einheimischen lieben. Es ist die Feier für die ganze Familien anreisen.

#2.915  

Member

Member hat gesagt:
Haben das andere auch so erlebt, dass an Ostern und die Woche davor viele Girls weg sind?
es war immer so und es wird so bleiben.
Filipinos sind Familienorientiert.
das gleiche im Mai wenn die Fiestas in Leyte und Samar stattfinden.
auch wenn pera knapp ist , dann wird sich eben was geborgt.

#2.916  

Member

Member hat gesagt:
Haben das andere auch so erlebt, dass an Ostern und die Woche davor viele Girls weg sind?
Genau so ist es ,die Famlie geht über alles in den Phillipinen Ostern oder Weihnachten
da geht zur Familie mit gefüllten Portemonnaie und zurück halt mit leeren Händen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten