Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.931  

Member

Member hat gesagt:
In Thailand wird der Rückgang der Westler hauptsächlich durch Inder ausgeglichen. Das hat man zum Glück in den Philippinen nicht. Schau dir mal die Walking Street in Pattaya an, am besten auch die Preise in den AGOGO's.
Da bin ich voll bei dir. Aus unserer Sicht ist in AC diesbezüglich besser. Aus Sicht der Businessleute sieht es natürlich anders aus. Wenn irgendwann die Koreaner wegbleiben, dann gehen in AC schnell die Lichter aus.

Member hat gesagt:
Da bist du bei 2000 Bath BF und 5000 fürs Girl. Das sind fast 12000 Pesos und du hast noch nichts getrunken. Die Preissteigerungen ist da leider nicht besser.
Der Trend zu immer höheren Preisen bei schlechter werdender Qualität und Service, hat sich seit Corona nochmal beschleunigt. Trendwende ist weder in Pattaya noch hier in AC in Sicht.
Die Preise in Thailand sind noch einmal etwa 50% höher. Allerdings gleicht sich dieses Preisgefälle dann aufgrund günstigerer Flüge, Hotels und Essen wieder zum Teil aus.

#2.932  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich voll bei dir. Aus unserer Sicht ist in AC diesbezüglich besser. Aus Sicht der Businessleute sieht es natürlich anders aus. Wenn irgendwann die Koreaner wegbleiben, dann gehen in AC schnell die Lichter aus.

Der Trend zu immer höheren Preisen bei schlechter werdender Qualität und Service, hat sich seit Corona nochmal beschleunigt. Trendwende ist weder in Pattaya noch hier in AC in Sicht.
Die Preise in Thailand sind noch einmal etwa 50% höher. Allerdings gleicht sich dieses Preisgefälle dann aufgrund günstigerer Flüge, Hotels und Essen wieder zum Teil aus.

Deshalb sehe auch die positiven Dinge von AC, es ist weniger los und die Frauen sind jünger und noch günstiger. Man kommt im Vergleich zu früher auch viel einfacher hin, es gibt Flüge von Emirates, Qatar usw. direkt nach Clark und durch den neuen Tollway ist man unter 2 Stunden in Manila.
Und wer seinen Urlaub nicht nur in AC verbringen will ist vom Clark Airport schnell auf Bohol, Boracay, Palawan usw. ohne den Umweg über Manila gehen zu müssen. nicht alles ist also schlechter geworden.

#2.933  

Member

Soweit mir bekannt ist, gibt es keinen Direktflug von Clark Airport nach Palawan,
aber nach Cebu habe ich den Flug schon öfters genutzt.

#2.936  

Member

Member hat gesagt:
Schau dir mal die Walking Street in Pattaya an, am besten auch die Preise in den AGOGO's. Da bist du bei 2000 Bath BF und 5000 fürs Girl. Das sind fast 12000 Pesos und du hast noch nichts getrunken. Die Preissteigerungen ist da leider nicht besser.
Naja Walking Street ist ein ein schlechter Preisindikator, da schon immer am (Abzock)teuersten und Pattaya
ist halt nicht nur Walking Street , ich weiß gar nicht wieviel hier schon ein Girl aus einer Gogo Bar dort
gebarfinert haben also ich ehrlich gesagt noch nie

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten