Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.921  

Member

Member hat gesagt:
Bin mir echt am überlegen ob ich meine Reise umplanen soll von 05.04 - 10.04 in AC statt wie aktuell von 14.04 - 19.04 in AC. Wäre schon der Grosse Anschiss wenn AC dann ausgestorben wäre die Osterwoche. Sonst vom Forum war schon mal wer dort um Ostern rum?
also ich muss schon lachen.
was denkst du ... das in Angeles der Schalter umgelegt wird und alles ist dunkel ????? lol
für deine "5 tage nur " oder was immer.... wirst du genug girls finden und party machen können.
( natürlich nur wenn du es willst)..
von den ganzen freelancer die hier leben , rede ich schon gar nicht.
schau mal in p love ..auch in fb.

und "TOTE HOSE "....
es ist einfach so , das nach der pandemic sich sehr viel geändert hat.. ( wie überall )
.ist eben nicht mehr so wie vor 5 / 10 / oder 20 Jahren.
der zahn der zeit. das sollte man(n) akzeptieren.
letzt endlich "UP TO YOU"

#2.922  

Member

Weiß jemand, was rechts vom Cafe La Malleure hinkommen soll?

Zuletzt bearbeitet:
        #2.923  

Member

Member hat gesagt:
und "TOTE HOSE "....
es ist einfach so , das nach der pandemic sich sehr viel geändert hat.. ( wie überall)
.ist eben nicht mehr so wie vor 5 / 10 / oder 20 Jahren.
der zahn der zeit. das sollte man(n) akzeptieren.
letzt endlich "UP TO YOU"

Genau "Up to the customer" und sehr viele der früheren AC Fans kommen eben nicht mehr. Und Nachschub, wie in Pattaya, gibt's hier eben nicht.

Warum kommen so viele einfach nicht mehr?
Weil zu der toten Hose in vielen Bars (selbst die letzten Tage hatten viele Bars noch kaum Tänzerinnen), es noch unverschämte Preiserhöhungen gab. Barfine von 3k PHP auf 5k PHP und höher, immer mehr Girls bleiben für dieses Geld nur ST und Drinks haben von ~100PHP auf ~150 PHP und mehr aufgeschlagen. Madonna will 250 PHP für einen Drink (nicht LD !) und wenn man den Schuppen betritt, dann muß einen dieser überteuerten Drinks kaufen, um Mädels in der Abendgarderobe zu sehen.
Hotels und Flüge auch wurden deutlich teurer.
AC hatte außer günstigem Sex mit jungen Girls, die ein tolles GFE geboten haben, nichts zu bieten. Heute ist GFE selten und billig ist es auch nicht mehr.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten