Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.941  

Member

Member hat gesagt:
Das ist bei mir schon ein No Go ,da gibts keinen DLD von mir wenn schon von von vornherein
keine Barfine drin ist ! Sorry "Gesprächspartnerin" wer braucht den sowas in AC
und vorab ist nicht Böse gemeint
ich lache jetzt laut..lol lol.
du kannst doch machen was du willst. ( wenn du dann mal hier bist und berichtest du mal )
Ich bezahle schon seit etlichen Jahren KEINE Barfine !!!! NEVER EVER !!
Ich gehe Bar Hope nach Lust und Laune und mag Unterhaltung und Fun auf meine Art und NICHT zu Barfinen!
Das etliche mädels keine oder wenig barfine haben / machen erfährt man eben wenn man sich unterhält.
zbsp. dieses mädel war eben ehrlich . Sie hätte mir ja eins von vielen Alibi Stories geben können ( Menstruation....ect )

Und sicherlich beschwere ich mich nicht und jammere nicht andauernd / oder mit "Opageschichten" wie schön es mal war und wie scheisse doch alles jetzt ist.
ich komme selber nun seit mehr als 20 Jahren auf den PH.
Ich genieße das Leben immer wieder , solange es noch so funktioniert und das ist jetzt 2025 !!!!

Member hat gesagt:
Ist die Bar nun mit dem La Bamba integriert ?
Haben ja den selben Eigentümer eine alte Dame soviel ich weiß.
Kann man von oben auch runter ins La Bamba
Nein und Nein !

Zuletzt bearbeitet:
        #2.942  

Member

Member hat gesagt:
Das ist bei mir schon ein No Go ,da gibts keinen DLD von mir wenn schon von von vornherein
keine Barfine drin ist !

Aber vielleicht ein Date am "Day Off";-)
Schon zigfach erlebt in AC und Thailand.

#2.943  

Member

Member hat gesagt:
ich lache jetzt laut..lol lol.
du kannst doch machen was du willst. ( wenn du dann mal hier bist und berichtest du mal )

Und sicherlich beschwere ich mich nicht und jammere nicht andauernd / oder mit "Opageschichten" wie schön es mal war und wie scheisse doch alles jetzt ist.
ich komme selber nun seit mehr als 20 Jahren auf den PH.
Das ist ja schön das ich zum lachen gebracht habe mit meiner Meinung
wobei ich den leissen Verdacht habe das man es allzu Persönlich nimmt,
Ich hoffe doch nicht das ich da einen Wunden Punkt getroffen habe
wenn ich die emotionale Reaktion darauf sehe btw was soll ich den in dem Fall Berichten ?

Member hat gesagt:
Dem widerspreche ich nicht aber das ändert nichts an meiner Grundaussage

#2.944  

Member

Member hat gesagt:
Wirklich? Hand aufs Herz wir oft hast du eine der sogenannten Drinksluts, die generell Barfines ablehnen, dann an ihrem freien Tag getroffen?

Zuletzt bearbeitet:
        #2.945  

Member

Member hat gesagt:
Wirklich? Hand aufs Herz wir oft hast du eine der sogenannten Drinksluts, die generell Barfines ablehnen, dann an ihrem freien Tag getroffen?

Schwierig zu sagen nach ca. 30 Mal AC. Aber früher z.B. in den mittlerweile abgerissenen Koreaner-Bars oben am Clarkton (Girls Generation etc.) wollten oder konnten die Girls "offiziell" mittags häufig nicht mit, haben sich aber dann mit mir abends für LT verabredet.

Natürlich klappt sowas nicht immer, aber das Spielchen macht doch Spaß. Im Übrigen erkennt man die "Drinkslut" doch erst nachdem man den Drink ausgegeben hat. Die zunehmende Tendenz, dass Girls gar nicht mehr mitgehen, ist natürlich besorgniserregend, aber das betrifft vor allem Pattaya.

#2.946  

Member

Member hat gesagt:
Schwierig zu sagen nach ca. 30 Mal AC. Aber früher z.B. in den mittlerweile abgerissenen Koreaner-Bars oben am Clarkton (Girls Generation etc.) wollten oder konnten die Girls "offiziell" mittags häufig nicht mit, haben sich aber dann mit mir abends für LT verabredet.

Das ist aber etwas anderes, wenn die Bar keine Barfine will oder die Girls angehalten werden erst ab einer bestimmten Zeit mitzugehen bzw. es nicht gerne gesehen wird, wenn sie mir Farangs mitgehen.
Diese Girls würde ich nicht als Drinksluts bezeichnen.

#2.947  

Member

Member hat gesagt:
Tendenz, dass Girls gar nicht mehr mitgehen, ist natürlich besorgniserregend, aber das betrifft vor allem Pattaya.
Ich finde es auch schon jetzt in Ac besorgniserregend weil Tendenz halt meiner Meinung leider nur eine
Richtung hat die Vorstufe dazu ist nur noch Shortime aber die meisten habe hier kein Problem damit
was ja gut für Sie ist .Nur meiner einer sind halt wenig Sinn darin tausenden von Kilometern
in das "schöne" Angeles zu Reisen nur um DLD auszugeben und einer mehr oder weniger 08/15
Shortime die dazu noch IMO überteuert ist (Achtung ist nur meine Meinung deswegen calmness )

#2.948  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es auch schon jetzt in Ac besorgniserregend weil Tendenz halt meiner Meinung leider nur eine
Richtung hat die Vorstufe dazu ist nur noch Shortime aber die meisten habe hier kein Problem damit
was ja gut für Sie ist .Nur meiner einer sind halt wenig Sinn darin tausenden von Kilometern
in das "schöne" Angeles zu Reisen nur um DLD auszugeben und einer mehr oder weniger 08/15
Shortime die dazu noch IMO überteuert ist (Achtung ist nur meine Meinung deswegen calmness )
Dann reis doch einfach nicht mehr nach AC und jut is.
Dieses Non-Stop Zugespame dieses Threads darüber wie schlimm es da doch ist, ist doch furchtbar.
AC abhaken und fertig.

#2.949  

Member

Sage ich doch schon seit Monaten!
90 % der Beiträge hier sind OT,wäre echt schön wenn hier mal jemand durchkehrt.

N

#2.950  

Member

Member hat gesagt:
Dann reis doch einfach nicht mehr nach AC und jut is.
Dieses Non-Stop Zugespame dieses Threads darüber wie schlimm es da doch ist, ist doch furchtbar.
AC abhaken und fertig.
Es ist schon wichtig das die Mitglieder hier die an AC interessiert sind, die unterschiedlichen Meinungen hören können um sich dann ihre eigene formen können.

Die Aufrufe bestimmte Meinungsäußerungen zu löschen ist ein absoluter Blödsinn bor allem wenn sich die Leute auch Mühe geben und erklären ihre Logik.

Ich finde es auch unlogisch nach AC zufliegen um mit Drinksluts zu labern, teure DLD zu bestellen und dann zum bumsen im Facebook recherchieren zu müssen,...es ist nur meine Meinung aber anscheinend haben andere Probleme wenn es mit ihrer nicht übereinstimmt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten