Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.951  

Member

Hey zusammen, ich plane ab Mitte Februar 4 Wochen Phillis. Wie ist es aktuell in AC mit den Mädels? Freelancer vs Bargirl? Das letzte mal war ich 2013...

#2.952  

Member

Member hat gesagt:
Hey zusammen, ich plane ab Mitte Februar 4 Wochen Phillis. Wie ist es aktuell in AC mit den Mädels? Freelancer vs Bargirl? Das letzte mal war ich 2013...

Lies doch einfach mal die letzten ~10 Seiten ...

#2.953  

Member

Kann sein, dass es daran liegt, dass ich erst 38 bin aber bisher hatte ich AC nie Probleme Girls aus den Bars für ST oder LT rauszunehmen. Und ich nehme nur Skinny Girls typ unschuldig bis max. 28 mit. Ich geh einfach hin und sag einfach klipp und klar was ich will und fertig ist. Auch mal zu Randzeiten. Übrigens hab ich jetzt mal versucht mir auf Facebook eine Freundesliste aus Girls aufzubauen aber da klappt es noch nicht wirklich mit dem sich austauschen. Die meisten Girls auf FB reagieren nicht und ganz so einfach speziell welche aus AC zu finden ist es auch nicht. Also FB klappt bei mir aktuell nicht...

#2.954  

Member

ich bin immer mal wieder gerne in AC, von Manila ist das auch kein Problem, über Weihnachten war ich auch da, selbst an den Feiertagen gibts immer noch Mädels. Bargirls wie Freelancer. Alles kein Problem. Mittlerweile fahre ich von Makati in unter 75 Minuten und zurück genauso schnell. Die Dichte an hübschen jungen willigen Girls ist nun mal dort am größten. Günstig ist es allerdings nicht mehr. Bei Barfines, selbst ST 3.5k bis 4k und LT 5k und mehr ist schon ne ordentliche Nummer. In Manila zahle ich meine jungen und schlanken Mädels meist 2-3k für ein ST.

#2.955  

Member

Member hat gesagt:
Kann sein, dass es daran liegt, dass ich erst 38 bin aber bisher hatte ich AC nie Probleme Girls aus den Bars für ST oder LT rauszunehmen. Und ich nehme nur Skinny Girls typ unschuldig bis max. 28
Das sei dir auch ,das mit dem Alter könnte was dran sein das die Mädels Picky geworden sind
nach dem "Motto mit dem Alten Sack Nein Danke" aber natürlich erst halt nach 2-3 DLD versteht sich

#2.956  

Member

Member hat gesagt:
Dann reis doch einfach nicht mehr nach AC und jut is.
Dieses Non-Stop Zugespame dieses Threads darüber wie schlimm es da doch ist, ist doch furchtbar.
AC abhaken und fertig.
Ganz ruhig es nimmt dir ja kein Mensch Ac und was das ! Wie sagst zugespame angeht
es gibt halt nicht viel Neues btw eine Situationsbeschreibung von Angeles ist ja auch
eine Art Info selbst wenn die halt nicht besonders Positiv ausfällt

#2.957  

Member

Neues aus Angeles, Nachtleben etc"

"kanca grill und resto bar"

(offene beer bar)
gleich neben INSOMNIA BAR

habe hier mal ein tip für diejenigen die nach "Freelancer" schauen.
hier sitzen und paar Biere genießen.
hier laufen Mädels vorbei ohne Ende und zum Labern und Klarmachen .
ich treffe mich öfters hier mit Kumpels zum BAR HOPPE zum spass haben !
( nicht zum Barfinen)
local drink 80 php

Anhang anzeigen 20250115_215057.jpg

#2.958  

Member

Member hat gesagt:
"kanca grill und resto bar"
(offene beer bar)
gleich neben INSOMNIA BAR
Ist sozusagen die einzige Bierbar in ganz Ac muss aber gestehen
hatte dort noch kein einziges Bier obwohl ich in Bierbars eigentlich ganz gern
meine Zeit verbringe in Pattaya

#2.959  

Member

Member hat gesagt:
Sage ich doch schon seit Monaten!
90 % der Beiträge hier sind OT,wäre echt schön wenn hier mal jemand durchkehrt.

Auch wenn dir seine Meinung nicht gefällt, ist das nicht OT. Kapiere auch nicht, warum Leute immer nach Löschung/Zensur rufen. Kann man nicht einfach mal was überlesen. Es gibt sogar eine Ignore-Funktion.

#2.960  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn dir seine Meinung nicht gefällt, ist das nicht OT. Kapiere auch nicht, warum Leute immer nach Löschung/Zensur rufen. Kann man nicht einfach mal was überlesen. Es gibt sogar eine Ignore-Funktion
Ihr könnt euch gerne austauschen über die guten alten Zeiten, und wie Scheisse jetzt alles ist da habe ich absolut kein Problem mit.
Natürlich ist das OT!
Ich ignoriere den Thread nicht weil ich mich für NEWs aus AC interessiere aber nicht für diese endlos Diskussion hier
Macht doch einfach einen
"Alles Mist in AC" Thread auf, und übrigens von löschem habe ich nie was gesagt, sondern von durchfegen, also verschieben ..

N

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten