Member
Hey zusammen, ich plane ab Mitte Februar 4 Wochen Phillis. Wie ist es aktuell in AC mit den Mädels? Freelancer vs Bargirl? Das letzte mal war ich 2013...
Member hat gesagt:Hey zusammen, ich plane ab Mitte Februar 4 Wochen Phillis. Wie ist es aktuell in AC mit den Mädels? Freelancer vs Bargirl? Das letzte mal war ich 2013...
Das sei dir auch ,das mit dem Alter könnte was dran sein das die Mädels Picky geworden sindMember hat gesagt:Kann sein, dass es daran liegt, dass ich erst 38 bin aber bisher hatte ich AC nie Probleme Girls aus den Bars für ST oder LT rauszunehmen. Und ich nehme nur Skinny Girls typ unschuldig bis max. 28
Ganz ruhig es nimmt dir ja kein Mensch Ac und was das ! Wie sagst zugespame angehtMember hat gesagt:Dann reis doch einfach nicht mehr nach AC und jut is.
Dieses Non-Stop Zugespame dieses Threads darüber wie schlimm es da doch ist, ist doch furchtbar.
AC abhaken und fertig.
Ist sozusagen die einzige Bierbar in ganz Ac muss aber gestehenMember hat gesagt:"kanca grill und resto bar"
(offene beer bar)
gleich neben INSOMNIA BAR
Member hat gesagt:Sage ich doch schon seit Monaten!
90 % der Beiträge hier sind OT,wäre echt schön wenn hier mal jemand durchkehrt.
Ihr könnt euch gerne austauschen über die guten alten Zeiten, und wie Scheisse jetzt alles ist da habe ich absolut kein Problem mit.Member hat gesagt:Auch wenn dir seine Meinung nicht gefällt, ist das nicht OT. Kapiere auch nicht, warum Leute immer nach Löschung/Zensur rufen. Kann man nicht einfach mal was überlesen. Es gibt sogar eine Ignore-Funktion