Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.951  

Member

Hey zusammen, ich plane ab Mitte Februar 4 Wochen Phillis. Wie ist es aktuell in AC mit den Mädels? Freelancer vs Bargirl? Das letzte mal war ich 2013...

#2.952  

Member

Member hat gesagt:
Hey zusammen, ich plane ab Mitte Februar 4 Wochen Phillis. Wie ist es aktuell in AC mit den Mädels? Freelancer vs Bargirl? Das letzte mal war ich 2013...

Lies doch einfach mal die letzten ~10 Seiten ...

#2.953  

Member

Kann sein, dass es daran liegt, dass ich erst 38 bin aber bisher hatte ich AC nie Probleme Girls aus den Bars für ST oder LT rauszunehmen. Und ich nehme nur Skinny Girls typ unschuldig bis max. 28 mit. Ich geh einfach hin und sag einfach klipp und klar was ich will und fertig ist. Auch mal zu Randzeiten. Übrigens hab ich jetzt mal versucht mir auf Facebook eine Freundesliste aus Girls aufzubauen aber da klappt es noch nicht wirklich mit dem sich austauschen. Die meisten Girls auf FB reagieren nicht und ganz so einfach speziell welche aus AC zu finden ist es auch nicht. Also FB klappt bei mir aktuell nicht...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten