Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.971  

Member

@Mr Nobody
Sind die Straßenarbeiten am ehemaligen Paradise beendet? Ich war im November im neuen Paradise links um die Ecke. Ambiente ok , aber eben nicht mehr Walking Street.
Weisst du ob dort jemand Neues reinkommt?
Bin ab Mitte Februar wieder in Action. Wir können uns ja mal auf ein Bierchen neben dem Insomnia treffen.

#2.972  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #2.973  

Member

Member hat gesagt:
ja..arbeiten sind fertig.
opening wohl diese woche.
suchen noch stuff

"Neues aus Angeles, Nachtleben etc."​

"  Sports Bar."

owner ist , wie gehört, corean den auch "western field music bar" gehört

opening soon..

Anhang anzeigen 20250118_221233.jpg

Anhang anzeigen 20250118_221329.jpg

Anhang anzeigen 20250118_221345.jpgAnhang anzeigen 20250118_221302.jpgAnhang anzeigen 20250118_221210.jpgAnhang anzeigen 20250118_221206.jpgAnhang anzeigen 20250118_221202.jpg
Schaut doch gut aus, bleibt zu hoffen das auch genügend Customer kommen.
Auf welcher Höhe der Walking befindet sich diese neue Bar ?

PanTau

#2.974  

Member

Member hat gesagt:
Schaut doch gut aus, bleibt zu hoffen das auch genügend Customer kommen.
Auf welcher Höhe der Walking befindet sich diese neue Bar ?

PanTau

Wenn du von Philis Sport Bar die Walking Street betritts, ziemlich am Ende auf der rechten Seite, kurz nach dem Walk Around Hotel oder kurz vor dem Ende der Walking Street (Mac Donalds) .

#2.975  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du von Philis Sport Bar die Walking Street betritts, ziemlich am Ende auf der rechten Seite, kurz nach dem Walk Around Hotel oder kurz vor dem Ende der Walking Street (Mac Donalds) .
OK, als ich im Oktober da war lag alles brach, schön das wieder Leben rein kommt.

PanTau

#2.977  

Member

Name war vorher Paradise glaube ich. Wie ich schon gesagt habe sind die rechts um die Ecke umgezogen. Werden es sicherlich schwer haben, da eben nicht direkt an der Walking street

#2.978  

Member

Selbstverstaendlich ist das auf der Walkingstreet, halt vom McDo kommend relativ am Anfang links. Im Dezember waren die noch nicht fertig. Haben die neue Billiardtische bekommen? Sieht gut aus. Ich denke das ist eine Alternative zur alten Margaritastation

#2.980  

Member

Member hat gesagt:
Wie ich schon gesagt habe sind die rechts um die Ecke umgezogen.
Liegt der Biergarten nicht etwa 50m links von der WS?
Nicht daß weniger ortskundige Besucher in die falsche Richtung laufen.

Member hat gesagt:
Werden es sicherlich schwer haben, da eben nicht direkt an der Walking street
Leider. Die neue Location ist nicht optimal. Wenn ich vorbeilaufe, sehe meist nur Staff und keine Kundschaft.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten