Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.981  

Member

Das neue Paradise um die Ecke hat mE mit dem alten nix mehr zu tun... Zumindest als ich dort war nur zu ertragen wenn man auch Karaoke abkann, war einigermassen schrecklich... Im alten war ich ganz gerne mal. Werd mir den neuen Laden an alter Stelle aber mal zu Gemüte führen, schaut ja optisch ganz gut aus!
Am Wochenende war ich auch mal in der rooftop bar über dem masquerade, hat echt Spaß gemacht! Gute Band und einige recht ansehliche Damen :mrgreen: aber ich war ja mit meiner Holden, also leider nur angucken...

#2.982  

Member

Walking Street soll wohl umbenannt werden in "Red Street". Daher wird aktuell das Eingangsportal von Phillies herkommend neu gemacht.

#2.983  

Member

J
Member hat gesagt:
Liegt der Biergarten nicht etwa 50m links von der WS?
Nicht daß weniger ortskundige Besucher in die falsche Richtung laufen.

Leider. Die neue Location ist nicht optimal. Wenn ich vorbeilaufe, sehe meist nur Staff und keine Kundschaft.
Ja, wenn du von der Hauptstraße aus kommst rechts. Wenn du von der Walking Street kommst links

#2.984  

Member

Eclipse Club scheint wieder offen zu haben, mal schauen ob sie sich halten können.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#2.986  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es ein Büro von dieser Fluggesellschaft in AC ?

Ich habe direkt auf der Website gebucht. Achte auch aufs Aufgabegepäck, dies mitbuchen, sonst wird es am Flughafen teurer.
In Reisebüros habe ich schon lange keine Flüge gebucht.
Allgemein sind die Flüge nach El Nido relativ teuer (Ist ein Monopol Flughafen wie Samui) und die Kapazitäten von Clark aus sind begrenzt.

Alternativ kannst du auch nach Puerto Princesa fliegen und mit nem Van nach El Nido. Die Vans wartet direkt am Flughafen und müssen nicht voraus gebucht werden.

#2.987  

Member

"Neues aus Angeles, Nachtleben etc."​

"Spring Fields Bar"
(formaly "Niftys" und " Rios" Perimeter . )
ob nun noch als " Schweinebars " zu nennen, will ich nicht entscheiden!

innen hat sich nicht viel geändert.
für paar Dlds bekommt man (n)
noch massage ...."einen gespielt"
oder Bj in der "dirty corner".
short time Room in upstairs.
( kann nicht verstehen, wie man solch ein versifften room / bett nutzen kann/ will obwohl um die Ecke
ST "Hotel Sunshine Lodge" ist.)
Aber der guest / koripot bestimmt.;-)

geöffnet 11Am - 10 pm Niftys
01 pm - 12 pm Rios

local 100
Dld 270
ST 2500
LT 3500

Anhang anzeigen 20250127_123406.jpg

Anhang anzeigen 20250126_192359.jpg

Anhang anzeigen 20250126_190731.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #2.988  

Member

Member hat gesagt:
ja..arbeiten sind fertig.
opening wohl diese woche.
suchen noch stuff

"Neues aus Angeles, Nachtleben etc."​

"  Sports Bar."

owner ist , wie gehört, corean den auch "western field music bar" gehört

opening soon..

Anhang anzeigen 20250118_221233.jpg

Anhang anzeigen 20250118_221329.jpg

Anhang anzeigen 20250118_221345.jpgAnhang anzeigen 20250118_221302.jpgAnhang anzeigen 20250118_221210.jpgAnhang anzeigen 20250118_221206.jpgAnhang anzeigen 20250118_221202.jpg

Große Eröffnung am Freitag.

#2.989  

Member

Cebu Pacific wird dieses Jahr noch 15 neue Ziele von Clark aus anfliegen.
Clark International Airport wird immer mehr zu einem bequem erreichbaren Drehkreuz für lokale Flüge auf den Philippinen und Destinationen in der Region.

#2.990  

Member

Member hat gesagt:
Cebu Pacific wird dieses Jahr noch 15 neue Ziele von Clark aus anfliegen.
Clark International Airport wird immer mehr zu einem bequem erreichbaren Drehkreuz für lokale Flüge auf den Philippinen und Destinationen in der Region.

....auch Palawan ??? Porto Princessa ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten