Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.981  

Member

Das neue Paradise um die Ecke hat mE mit dem alten nix mehr zu tun... Zumindest als ich dort war nur zu ertragen wenn man auch Karaoke abkann, war einigermassen schrecklich... Im alten war ich ganz gerne mal. Werd mir den neuen Laden an alter Stelle aber mal zu Gemüte führen, schaut ja optisch ganz gut aus!
Am Wochenende war ich auch mal in der rooftop bar über dem masquerade, hat echt Spaß gemacht! Gute Band und einige recht ansehliche Damen :mrgreen: aber ich war ja mit meiner Holden, also leider nur angucken...

#2.982  

Member

Walking Street soll wohl umbenannt werden in "Red Street". Daher wird aktuell das Eingangsportal von Phillies herkommend neu gemacht.

#2.983  

Member

J
Member hat gesagt:
Liegt der Biergarten nicht etwa 50m links von der WS?
Nicht daß weniger ortskundige Besucher in die falsche Richtung laufen.

Leider. Die neue Location ist nicht optimal. Wenn ich vorbeilaufe, sehe meist nur Staff und keine Kundschaft.
Ja, wenn du von der Hauptstraße aus kommst rechts. Wenn du von der Walking Street kommst links

#2.986  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es ein Büro von dieser Fluggesellschaft in AC ?

Ich habe direkt auf der Website gebucht. Achte auch aufs Aufgabegepäck, dies mitbuchen, sonst wird es am Flughafen teurer.
In Reisebüros habe ich schon lange keine Flüge gebucht.
Allgemein sind die Flüge nach El Nido relativ teuer (Ist ein Monopol Flughafen wie Samui) und die Kapazitäten von Clark aus sind begrenzt.

Alternativ kannst du auch nach Puerto Princesa fliegen und mit nem Van nach El Nido. Die Vans wartet direkt am Flughafen und müssen nicht voraus gebucht werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten