Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.961  

Member

Member hat gesagt:
Ihr könnt euch gerne austauschen über die guten alten Zeiten, und wie Scheisse jetzt alles ist da habe ich absolut kein Problem mit.
Natürlich ist das OT!
Ich ignoriere den Thread nicht weil ich mich für NEWs aus AC interessiere aber nicht für diese endlos Diskussion hier
Macht doch einfach einen
"Alles Mist in AC" Thread auf, und übrigens von löschem habe ich nie was gesagt, sondern von durchfegen, also verschieben ..

N
Richtig: Meinungsfreiheit ist eins, aber Beachtung des Thread-Themas (Neues (!) aus Angeles) ist auch wichtig.
Und dass die Preise deutlich angezogen haben ist eben nix Neues.
Man sollte das Priesniveau in einen Extra-Thread packen und diesen von solchen Diskussionen frei halten.
Alles dahin, wo es hingehört.

#2.962  

Member

Über Preise wird schon z.B. auf Seite 30 in diesem Fred diskutiert. Glaubt hier einer ernsthaft, einer der Mods wühlt sich jetzt durch 297 Seiten, weil der ein oder andere es nicht für nötig hält, sich ans Thema zu halten???

Macht doch einfach noch nen Fred "AC stirbt" auf ... :dog:

Zuletzt bearbeitet:
        #2.963  

Member

Member hat gesagt:
Richtig: Meinungsfreiheit ist eins, aber Beachtung des Thread-Themas (Neues (!) aus Angeles) ist auch wichtig.
Und dass die Preise deutlich angezogen haben ist eben nix Neues.
Man sollte das Priesniveau in einen Extra-Thread packen und diesen von solchen Diskussionen frei halten.
Alles dahin, wo es hingehört.
Genau so könnte man sagen das irgendein Event in einer Bar nichts neues ist. Dazu sind die Bars da.

Neue Preise gleich Neue Nachricht! Genau so wie neues Event eine neue Nachricht verdient. Ich glaube muss man kein Wissenschaftler sein um es zu verstehen.

Wie wär's wenn man ein Thread aufmacht wo die Erwähnung von Preisen noch jeglicher Negatives nicht erlaubt ist?

#2.964  

Member

Member hat gesagt:
Genau so könnte man sagen das irgendein Event in einer Bar nichts neues ist. Dazu sind die Bars da.

Neue Preise gleich Neue Nachricht! Genau so wie neues Event eine neue Nachricht verdient. Ich glaube muss man kein Wissenschaftler sein um es zu verstehen.

Wie wär's wenn man ein Thread aufmacht wo die Erwähnung von Preisen noch jeglicher Negatives nicht erlaubt ist?

Vollkommen richtig. Allerdings wenn sich einzelne User nur darüber aufregen, wie Scheiße doch alles ist, der Suff, die Bars, die Mädels und die Preise. Dann ist das nichts Neues mehr und hat meines Erachtens auch nichts in dem Thread zu suchen.
Ich z, B, fahre nicht mehr nach Pattaya. Abgesehen von den Preisen ist mir Pattaya zu Professional und zu Steril. Aber das ist halt meine Meinung und ich wüß0te auch nicht, warum ich das in irgendeinem Thread ständig kundtun müsste.

#2.965  

Member

Member hat gesagt:
Vollkommen richtig. Allerdings wenn sich einzelne User nur darüber aufregen, wie Scheiße doch alles ist, der Suff, die Bars, die Mädels und die Preise. Dann ist das nichts Neues mehr und hat meines Erachtens auch nichts in dem Thread zu suchen.
Ich z, B, fahre nicht mehr nach Pattaya. Abgesehen von den Preisen ist mir Pattaya zu Professional und zu Steril. Aber das ist halt meine Meinung und ich wüß0te auch nicht, warum ich das in irgendeinem Thread ständig kundtun müsste.
Vielleicht kommt es auch auf den Betrachter an wie er eine nicht so positive Tatsache empfindet. Ich bin hier nicht allzu lange auf diesem Thread aber mir ist niemand aufgefallen der falsche Nachrichten verbreitet.

#2.966  

Member

Member hat gesagt:
. Aber das ist halt meine Meinung und ich wüß0te auch nicht, warum ich das in irgendeinem Thread ständig kundtun müsste.
Und wie sieht dann mit positiven aus ,die kann man ständig kundtun oder ? Ich Frage mich auch warum
z.B in den Tv Nachrichten meist so viel und oft negatives Kund getan wird muss das sein ?
Sind das noch News ?

Member hat gesagt:
Macht doch einfach noch nen Fred "AC stirbt
Bin kurz davor ;-) das Problem dabei ist ,das will halt wie man merkt keiner so richtig hören
was ich ja in gewisser weise verstehe nennt man Verdrängung :coool:

Zuletzt bearbeitet:
        #2.968  

Member

Member hat gesagt:
Genau, deswegen hat der Thread Pattaya stirbt erst 18.065 Beiträge :headbash:

sorry für OT
Es geht ja auch um Angeles das scheint mir auch ein etwas anderes Klientel zu sein auch ist das hier halt ein Thailand Forum da finden sich halt wesentlich mehr kritische Stimmen aber gut werde demnächst mal ein Thread eröffnen mit eben " Ac stirbt"

#2.970  

Member

Member hat gesagt:

"Neues aus Angeles, Nachtleben etc"​

" Masquerade Bar"
2025

....hat sich verändert. man kann nun auch
upstairs sitzen..drinks und auch rauchen.
Essen bei Bedarf vom Kokomo's .
Live Band spielt Friday and Saturday.

das ist die gleiche Band die Sonntags in "NIGHT MOVES BAR" spielt mit unterschiedlicher Besetzung.
Lautstärke passt...Songs auch!Anhang anzeigen 20250117_230044.jpgAnhang anzeigen 20250117_231131.jpgAnhang anzeigen 20250117_231144.jpgAnhang anzeigen 20250117_231243.jpgAnhang anzeigen 20250117_231504.jpgAnhang anzeigen 20250117_231516.jpgAnhang anzeigen 20250117_232054.jpgAnhang anzeigen 20250117_232641.jpgAnhang anzeigen 20250117_234106.jpgAnhang anzeigen 20250119_001820.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten