Also da muss ich mich jetzt schonmal einklinken, es gibt nichts zu tun.... wenn man den Horizont nur auf die walking street und 1km aussenrum beschränkt, sicher! Und nein es wird einem nix auf dem Silbertablett präsentiert, es gibt keine organisierten Trips vom Hotel. Man muß halt selber tätig werden! AC ist ne knapp Halbmillionen Stadt und ein kleines bisschen größer als die walking street! Es gibt tolle Poolanlagen, es gibt nen offroad track von KTM, es gibt ne Hängebrücke über nen Fluß, man kann auf den Pinatubo, beim Fluß bei Tarlac gibts lauschige Flecken für ein Picknick, ein resort neben Clark hat sogar das römische Kolosseum nachgebaut (nix historisches, aber schick), es gibt keine bierbars wie in Thailand aber trotzdem X Plätze wo man bei einem Kaltgetränk die Umgebung beobachten kann, tolle Strände gibts nur nen Tag entfernt in Zambales, die 100 islands sind nicht weit weg und wer surfen will ist schnell in Baler!
Ja, Angeles ist nicht Pattaya und nicht am Meer. Aber wenn ich immer hör, hier kann man ja nichts machen, ja mei man muss halt auch mal selber aktiv werden!