Member
Ja so ist das in AC - hast Du Dich zuvor nicht informiert ?Member hat gesagt:Ich bin seit 2 Tagen das erste Mal in Angeles. Was die Bars angeht bin ich schon enttäuscht. Im Prinzip ja alles wie gogos in Patty. Was ich besonders nervig finde wenn du eine Alte einlädst, der Rest auf der Bühne beobachtet Dich ständig dabei. Da find ich so separees chilliger. Ständig kommen weitere dazu die auch Durst haben .
So eine zwanglos Bierbar in der Form gibt es leider nicht. Da scheiden die Bars für mich eigentlich schon total aus, und ich orientiere mich via Tinder ect. Oder halt direkt auf der Straße auflesen....
Das sie uns beobachten finde ich eher witzig, das tun sie ja auch wenn Du keinen LD ausgibt.
Das ständig welche am LD Betteln sind stimmt schon, liegt halt daran das kaum Customer vorhanden sind.
Die Salary von einigen waitress liegt bei 100 - 130 Peso, wenn man das wenn kann man es zumindest verstehen.
Schade, nur für Online Dates braucht man nun wirklich nicht nach AC reisen, da sind allein die Anreisekosten schon viel zu hoch.
PanTau