Member hat gesagt:
Ganz so direkt bin ich nicht.
Klappt aber auch in der SM.
Lächeln ansprechen.
„Hi bist du alleine hier. Was hast Du heute noch vor? Wollen wir uns treffen? Ich gebe Dir mal meine Nummer, kannst Dich gerne melden.“
70% melden sich und kommen noch am selben Tag zum ficken vorbei!
Einfach machen und wie überall: wer ficken will muss freundlich sein.
na ja Moment, man muss schon unterscheiden, wo man die Mädels anspricht, in AC um die Walking rum oder in der Fields, dann direkt drauf los, keine Zeit verlieren.
In der Mall, natürlich so wie von Dir erwähnt. Und sicher freundlich und höflich sein und viel lächeln hilft ungemein.
Ich erinnere mich da an meinen ersten Trip nach Davao ano 1993, war vorher in Mati gewesen und ein Mädel getroffen, deren Kontakt ich von ner Schwester in Deutschland hatte, das war alles noch vor Internet, lief noch über Zeitungsanzeigen, und hatte sogar die Schwester in Deutschland besucht, war nicht grad nah. Die Filipina in Deutschland erzählte, dass ihre kleine Schwester 19 wäre und einen Mann sucht, in Mati dann festgestellt, dass die grade mal 16 war, bin ich nix wie weg, Mann damals war ich in meinen mid 20igern jung und unerfahren. Allerdings ne Nacht hatte ich da schon in Mati verbracht und auch ne Pinay aufgetrieben, waren da in so ner komischen Holzbaracke hahahah, das war lustig. Die meinte nämlich Licht aus, weil da die Kids von draussen durch Löcher gucken, he he he, hat mich nicht gestört...
Aber zurück zu Davao, bin da in ner Mall zumgelaufen und sehe wie eine Filipina mit ner Kamera (war damals noch analog) ein Bild von einer anderen hübschen Pinay machen wollte, ich nix wie hin, mich lächelnd dazugestellt und dann hat die wohl ein Bild gemacht, ich war damals aber ziemlich schüchtern und hab mich gleich verabschiedet und bin weg. Am nächsten Tag, spät nachmittags oder abends wohl war ich wieder in der Mall und da rennt dieses Mädchen auf mich zu und gibt mir ein Bild und die Adresse von ihr. Sie hat wohl den ganzen Tag nach mir Ausschau gehalten und auf mich gewartet, um mir das Bild zu geben und mich zu treffen. Ja ich war ja auch ein fescher Kerl damals hahaha
Anhang anzeigen Davao2-1993.jpg