Ich würde mir wünschen das auch der ein oder andere Barmanager sich die letzten Posts mal durchlesen würde. Es bin ja nicht nur ich der sich über den extrem schlechten Service der Bargirls beschwert.
Ich hatte schon Girls die nachdem ich mir die Zähne geputzt habe gespielt tief schlafend im Bett gelegen haben angeblich total betrunken waren und jeglichen Service verweigert haben.
Wenn man sie aus dem gespielten Schlaf mit erheblichen Aufwand geweckt hat auf den Morgen vertröstet wollte und absolut nichts mehr zugelassen haben. Morgens wurde dann versucht unter Vorwänden schnell zu gehen um erneut keine Leistung erbringen zu müssen.
Wenn man sich in der Bar beschwert kommt dann, das tut mir leid, das ist nicht die Regel aber da können wir nichts machen.
Oder die Girls erzählen was, oh so big, it hurts, I can’t it’s too big.
Wer nicht ficken und blasen will oder versucht dies irgendwie zu vermeiden, sollte nicht in einer Bar arbeiten dürfen und auch wenn ich kaum noch was aus den Bars mitnehme kommt das selbst bei den wenigen immer wieder mal vor.
Ihr könnt nicht 5000 oder 6000 peso barfine einkassieren und was danach passiert ist euch scheiß egal.
Das Prinzip vorab zahlen ist nur ok wenn man sich auch darauf verlassen kann, dass man eine ordentliche Gegenleistung erhält.
Uns Gästen die Möglichkeit genommen zu haben das Girl bei Leistungsverweigerung wieder zurück zu bringen und sein Geld zurück zu bekommen hat zu solches Verhalten gefördert. Das sollte unbedingt wieder geändert werden.
LT heißt LT wenn das Girl nur ST macht muss das barfine geringer sein und wer sich barfine läßt muss auch ficken ansonsten hat das Girl in einer Bar nichts zu suchen.