Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

  • Ersteller
        #2.761  

Member

@observer_46 : Sehr schöne Auswahl hast du da.
Für welche hast du dich entschieden? Mein Favorit ist Diana.
Bist du über PinaL. oder Tinder oder FB im Vorfeld in Kontakt mit den Mädels getreten?
 
        #2.762  

Member

Member hat gesagt:
@observer_46 : Sehr schöne Auswahl hast du da.
Für welche hast du dich entschieden? Mein Favorit ist Diana.
Bist du über PinaL. oder Tinder oder FB im Vorfeld in Kontakt mit den Mädels getreten?

Über FB
Wiso entscheiden?
Diana hatte ich letztes Jahr auch schon ein paar mal zu Besuch.
Aus meiner FB Feundeliste bereite ich mir etwa 4 Wochen vor Ankunft 20-25 Girls vor. Die habe ich zwar noch nie geschafft abzuarbeiten aber das macht ja nichts.
Mit etwa 10-15 gestalte ich dann meine Zeit. Mit manchen treffe ich mich nur einmal mit anderen öfters, Freundinnen oder Cousinen auch schon mal zusammen.
 
        #2.763  

Member

Nachdem ich mir meinen Pool an Girls für Angeles aufgebaut habe, möchte ich noch mal was zum Thema Preise in Angeles sagen.

Die Preise für die Mädels haben sich in den letzten 10 Jahren eigentlich nicht extrem erhöht.

Freelancer:
Für ST heute sagen alle für 1500 bis 2000 zu. Für LT werden 3000 bis 3500 zugesagt.
Vor 10 Jahren im HISO gingen die Girls ST für 1000 bis 1500 mit und LT für 2500 bis 3000.
Das ist in 10 Jahren eine Preissteigerung von 500 peso.

Nur die Bars drehen durch. Da haben sich die Preise verdoppelt. Vergleichbar nur mit Zigaretten. Die haben vor 10 Jahren 70 peso gekostet und kosten jetzt 140 peso.
 
        #2.764  

Member

@observer_46
Ich würde mich rissig freuen, wenn auch mal jemand über die "Leistungsbereitschaft" berichtet. Der Preis mag ja auch interessant sein, aber ich finde es mühselig wenn man 10 Tage Urlaub hat das über 500 mehr oder weniger zu streiten. Ich fliege um die halbe Welt um nicht um ein paar Peso zu diskutieren.
 
        #2.765  

Member

Es ist ja nicht so, daß im allgemeinen die Mädels nicht arbeiten wollen.
Eher ist es so das die Mädels aus einer Bar nicht arbeiten wollen. Zumindest manche!!! 80% machen ihren Job und das auch gut. Wieso machen Freelancer ihren Job besser??? Ganz einfach, sie haben ihr Geld noch nicht. Im Gegensatz zu den Barladys.
Ich fliege gerne weiterhin auf die Philippinen, hat das Land doch "für mich" mehr zu bieten. Und dreier sind einfach leichter zu bekommen 555
 
Booking.com
        #2.766  

Member

Member hat gesagt:
Nur die Bars drehen durch. Da haben sich die Preise verdoppelt. Vergleichbar nur mit Zigaretten. Die haben vor 10 Jahren 70 peso gekostet und kosten jetzt 140 peso.

Kann ich so bestätigen. Anfang der 2010er lagen die Barfines noch bei 1500/1800. So um 2015 gabs dann eine Preisrunde auf 2500/3000. Das war dann jahrelang stabil. Erst seit Ende der Pandemie drehen die Bars völlig frei. Komischerweise hat sich die Anzahl der Bars seitdem um 1/3 reduziert und die Anzahl der Girls in den Bars sicherlich mindestens halbiert.

Member hat gesagt:
Ich würde mich rissig freuen, wenn auch mal jemand über die "Leistungsbereitschaft" berichtet.

Man kann nichts pauschalisieren, aber allgemein ist komischerweise die Leistungsbereitschaft der Freelancer um einiges höher. Völlig egal, ob es sich um LT/ST oder dem Einsatz im Bett ansich handelt. Nach meiner Beobachtung hat sich der Typ Girls in den Bars sehr geändert. Früher häufig das nette hübsche Mädchen von Nebenan, heute eher Typ zutätowierte Herbertstraßennutte, die sich als was Besseres vorkommt, ganz analog zu Thailand. Früher hatten auch die Bargirls ein Interesse, einen länger zu binden als Sponsor oder zumindest Stammgast. Heute gehts vielen nur noch um den schnellen Peso, während viele Freelancer letztendlich immer noch einen Ehemann suchen und eher angewidert sind von mehreren Gästen am Tag. Diese Nuttenmentaliät wird verstärkt durch die ganze ST-Kultur. Ich glaube, viele ST-Fans wissen gar nicht, was es mit dem Charakter einer Frau macht, wenn jeden Tag mehrere Typen über sie rutschen. Die ekelt sich und sieht euch nur noch als Zahlvieh, das schnell und ohne Aufwand abgemolken werden muss.

Auch die Mentalität hat sich radikal gewandelt. Früher waren die Girls stolz, wenn man mittags mit ihnen unterwegs war oder sie im für sie luxeriösen Hotel am Pool liegen konnten. Heute gilt in der Bar die als am Coolsten, die die Typen so schnell wie möglich abfertigt und dann noch nen Tip gekommt. Wirklich schockiert bin ich deshalb nicht über die Preise, sondern wenn ich WhatsApps lese von mir oder hier im Forum mit so Sätzen wie "1 hour 1 Pop" "first pay then clothes off" "no doggy, no bla bla bla, handjob is my favorite" etc pp.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.767  

Member

Member hat gesagt:
heute eher Typ zutätowierte Herbertstraßennutte, die sich als was Besseres vorkommt, ganz analog zu Thailand. Früher hatten auch die Bargirls ein Interesse, einen länger zu binden als Sponsor oder zumindest Stammgast.
Zu 100% bei dir.


Member hat gesagt:
Diese Nuttenmentaliät wird verstärkt durch die ganze ST-Kultur. Ich glaube, viele ST-Fans wissen gar nicht, was es mit dem Charakter einer Frau macht, wenn jeden Tag mehrere Typen über sie rutschen.
Weitere 1000%

Ergebnis :
Richtige Huren! Wie sie im Buche stehen.
 
        #2.768  

Member

Member hat gesagt:
Einen vernünftigen Kaffee bekommst Du in der German Bakery. Die ist von dem Fields kommend direkt vorm ABC Hotel. Auch im Restaurant unten im Queens Hotel ist der Kaffee sehr gut.

Wie lange bist Du denn in AC? Ich komme in der Nacht vom 23 auf den 24 November dort an.
Bis morgen dann gets nach Cebu aber komme sicher vor dem Rückflug am 27.11 noch Mal nach Angeles zum entspannt vor Heimreise
 
        #2.769  

Member

Member hat gesagt:
Man kann nichts pauschalisieren, aber allgemein ist komischerweise die Leistungsbereitschaft der Freelancer um einiges höher.

Genau so ist es:

90% der Freelancer welche ich in den letzten Jahren hatte, waren extrem motiviert, da sie alle entweder täglich wiederkommen wollen oder zumindest erneut gebucht werden wollen.

In den Bars ist es genau umgekehrt. Gute Stimmung in der Bar und sobald Barfine gezahlt wurde nimmt die Stimmung ab.
Der Service der Bargirls ist zu 60% grottenschlecht von versuchter Totalverweigerung bis zu bestenfalls Laufhausservice.
Die restlichen 40% teilen sich noch mal 50/50 auf. Akzeptabler Service jedoch „you come I go“ und die andere Hälfte bleibt immer noch LT. Wobei das dann zu einem höheren Anteil nicht die Stunner sind.

Ich würde wohl die hohen Barfines noch akzeptieren jedoch bei der Performance der Girls haben sich die Bargirls komplett erledigt. Der überwiegende Service rechtfertigt nicht einmal ein Barfine von 1500 peso.
Vielleicht reicht die Servicequalität den Koreanern, meinen Ansprüchen jedoch bei weiten nicht mehr.
Daher wie auch die expats es machen nur noch Freelancer!
 
        #2.770  

Member

Ich würde mir wünschen das auch der ein oder andere Barmanager sich die letzten Posts mal durchlesen würde. Es bin ja nicht nur ich der sich über den extrem schlechten Service der Bargirls beschwert.
Ich hatte schon Girls die nachdem ich mir die Zähne geputzt habe gespielt tief schlafend im Bett gelegen haben angeblich total betrunken waren und jeglichen Service verweigert haben.
Wenn man sie aus dem gespielten Schlaf mit erheblichen Aufwand geweckt hat auf den Morgen vertröstet wollte und absolut nichts mehr zugelassen haben. Morgens wurde dann versucht unter Vorwänden schnell zu gehen um erneut keine Leistung erbringen zu müssen.
Wenn man sich in der Bar beschwert kommt dann, das tut mir leid, das ist nicht die Regel aber da können wir nichts machen.
Oder die Girls erzählen was, oh so big, it hurts, I can’t it’s too big.
Wer nicht ficken und blasen will oder versucht dies irgendwie zu vermeiden, sollte nicht in einer Bar arbeiten dürfen und auch wenn ich kaum noch was aus den Bars mitnehme kommt das selbst bei den wenigen immer wieder mal vor.
Ihr könnt nicht 5000 oder 6000 peso barfine einkassieren und was danach passiert ist euch scheiß egal.
Das Prinzip vorab zahlen ist nur ok wenn man sich auch darauf verlassen kann, dass man eine ordentliche Gegenleistung erhält.
Uns Gästen die Möglichkeit genommen zu haben das Girl bei Leistungsverweigerung wieder zurück zu bringen und sein Geld zurück zu bekommen hat zu solches Verhalten gefördert. Das sollte unbedingt wieder geändert werden.
LT heißt LT wenn das Girl nur ST macht muss das barfine geringer sein und wer sich barfine läßt muss auch ficken ansonsten hat das Girl in einer Bar nichts zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten