Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #2.671  

Member

Es geht doch sowieso kaum noch jemand in die Bars. Die meisten sind fast leer.
Es wird auch viel weniger gebarfind. Zumindest Sonntags bis Donnerstags ist doch tote Hose.
Die Bars in AC schaffen sich doch selber ab. Vor 15 Jahren gab es so gut wie keine Freelancer in AC. Warum sollte jemand auch auf solche Angebote zurückgreifen.
Die Bars waren voll mit Girls, Top Girls. Nicht nur auf den Fields wo teilweise hunderte in einer Bar gearbeitet haben. Auch auf den Perimeter war eine Bar neben der anderen bis hoch zum Clarkten. Die Auswahl an Girls war gewaltig.
Preise gingen bei 700 peso los und selbst in den großen Fields Bars wurden nur 1500-1800 aufgerufen und Short time gab es nur am Nachmittag wenn man es selber wollte. Ansonsten war LT selbstverständlich.
Da brauchte es keine Freelancer oder Clubs.
@Hardy641 Du kannst 23 Jahre zurückblicken, ich nur 14. Was jedoch deutlich wird, haben sich die Preise zwischen 2000 und 2010 nur sehr moderat erhöht.
Von 2010 bis 2024 jedoch für schlechteren Service mehr als verdreifacht.
So vernichtet man erfolgreiche Geschäftsmodelle und schafft sich selber ab.
Die Nachfrage wird dann durch andere Modelle befriedigt. Freelancer, Social Media, OB-Gruppen, Clubs oder gleich das Ausweichen in andere Städte oder Länder.

#2.673  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du noch erklären, inwiefern sich für dich der Service verschlechtert hat?

- LT war früher der Standard und ist heute eher die Ausnahme. Früher hatte man Schwierigkeiten das Mädel wieder los zu werden und heute können sie nicht schnell genug wieder weg sein.
- Diskussionen ob Blasen und Ficken mit oder ohne Gummi.
- Diskussion um Fotos.
- Fehlender GF-Sex

Das sind alles Sachen die mich heute mehr stören wie die Diskussion um den Preis. Und das ist nicht nur auf den Philippinen so sondern meines Erachtens in fast ganz Asien. In Cambodia hatte ich bisher immer Glück gehabt, aber da geht die Tendenz auch langsam in die Richtung.

#2.675  

Member

Ja, für uns Kunden ist es schon blöd, dass wir für 20 Euro heute kein Mädel mehr bekommen, das uns LT alle Wünsche erfüllt. Ich fand es vor 20 Jahren auch toll. Es war wie im Paradies. Über Preise musste man eigentlich kaum nachdenken. Ich kann mich noch gut erinnern, ich fühlte mich "reich".

Bei diesen Preisvergleich mit "vor 20 Jahren" sollte man aber auch nicht vergessen, dass seitdem so einiges teurer geworden ist. Auf den Philippinen sind wir da bei nahezu +100% in 20 Jahren. Außerdem finde ich es irgendwie auch ganz ok, dass sich die Mädels relativ gesehen nicht mehr so billig "vermieten" lassen müssen. Das aktuelle Preisniveau ist fairer als es früher war.

#2.676  

Member

Was ist eigentlich das Durchschnittseinkommen in Pi? 18k Peso?

Was ist dann ein faires Einkommen für eine Nutte? Sagen wir Mal das doppelte, d.h. 36k Peso. Bei 20 Arbeitstagen im Monat sind es dann 1.8k Peso.

Sogar wenn wir hier das dreifache Einkommen als fair betrachten sind es ca. 2.7k pro Nacht.

Die einsamen Ritter die zur Hilfen von einer Nutte eilen können gerne Mal mehr zahlen. Ich lass mich gerne von einer Filipina einladen und das Geld genießen. Die Geschichten wie sie diese weiße Ritter ausnehmen sind auch Recht amüsant. Also, wenn's möglich dann bitte auch mehr bezahlen beim nächsten Urlaub. Jungs (diese Ritter !) denkt dran je mehr ihr Zahlt umso größer wird auch eures Ego. Also bitte langt bitte ordentlich zu in eures Gesparte.

#2.677  

Member

Member hat gesagt:
Ja, für uns Kunden ist es schon blöd, dass wir für 20 Euro heute kein Mädel mehr bekommen, das uns LT alle Wünsche erfüllt. Ich fand es vor 20 Jahren auch toll. Es war wie im Paradies. Über Preise musste man eigentlich kaum nachdenken. Ich kann mich noch gut erinnern, ich fühlte mich "reich".

Bei diesen Preisvergleich mit "vor 20 Jahren" sollte man aber auch nicht vergessen, dass seitdem so einiges teurer geworden ist. Auf den Philippinen sind wir da bei nahezu +100% in 20 Jahren. Außerdem finde ich es irgendwie auch ganz ok, dass sich die Mädels relativ gesehen nicht mehr so billig "vermieten" lassen müssen. Das aktuelle Preisniveau ist fairer als es früher war.

Das stimmt so nicht. Wir sprechen hier auch von 14 Jahren nicht 20 Jahren.
LT im Cristal Palace, Forbidden City, Atlantic für die Top Stunner auf den Fields max. 2000. Normal war 1500.
14 Jahre später top Stunner 7000. Normal 5000.
Das entspricht einer Preissteigerung von 350% in 14 Jahren.
In den letzten 14 Jahren sind die Preise auf den Philippinen um ca. 65% gestiegen.
Das macht dann für die Girls inflationsbereinigt ca. 285% mehr.
Also inflationsbereinigt jährlich über 20% mehr. Unberücksichtigt der Inflation 25% mehr. (bei nachlassender Produktivität 😉)
Eine solche konstante Gehaltsentwicklung wird Weltweit schwer zu finden sein.
Das lässt sich durch nichts rechtfertigen.
Das mindeste was die Betreiber der Bars machen könnten ist den Mädels zu sagen, das sie von den Mädels LT erwarten und das sie wenn es vermehrt Beschwerden der Kunden gibt gefeuert werden.
Nur wenn sie das machen bekommen sie halt gar keine Girls mehr. Also lassen sie sich auf Kosten ihrer Kunden von den Mädels auf der Nase tanzen.
Das einige der Bars immer noch ganz gute Geschäfte machen, liegt nur daran das es immer weniger Bars und Girls gibt.
Ohne meine FB Freelancer würde ich schon lange nicht mehr nach AC kommen. Mittlerweile ist Pattaya wieder deutlich konkurrenzfähiger geworden. Der Anstieg der Preise dort ist deutlich geringer und der Partyfaktor um Längen besser.
Wer den einbrechenden Umsatz durch Preiserhöhungen bei nachlassenden Service ausgleichen will, wird feststellen das die Nachfrage immer geringer wird.
Die Folge wird sein das es immer weniger Bars gibt um das Angebot zu verringern bis noch 4 oder 5 Bars bleiben die am Schluss noch überbleiben um am Wochenende die Koreaner zu bedienen.

#2.678  

Member

Member hat gesagt:
Was ist eigentlich das Durchschnittseinkommen in Pi? 18k Peso?

Was ist dann ein faires Einkommen für eine Nutte? Sagen wir Mal das doppelte, d.h. 36k Peso. Bei 20 Arbeitstagen im Monat sind es dann 1.8k Peso.

Sogar wenn wir hier das dreifache Einkommen als fair betrachten sind es ca. 2.7k pro Nacht.
Das hat die UN bis heute immer noch nicht festgelegt und die Frauen können selber entscheiden für wie viel Mücken sie die Beine breit machen. Die Bumspreisbremse ist wohl nur ein Männerwunsch.

#2.679  

Member

Member hat gesagt:
Das hat die UN bis heute immer noch nicht festgelegt und die Frauen können selber entscheiden für wie viel Mücken sie die Beine breit machen. Die Bumspreisbremse ist wohl nur ein Männerwunsch.

Die Preise für die Girls sind vollkommen ok. Für 2500 bis 3500 gibt’s LT Service überall und Top Mädels.
Die Bars sind nur gierig. Dadurch das sie weiterhin auf 50% vom Barfine bestehen.
Die könnten doch locker das Barfine auf 3500 setzen 2500 für die Girls ST und 1000 für die Bar. Das Girl kann dann selber entscheiden ob es für 500 oder 1000 mehr LT macht.
Dann kämen wieder mehr Gäste, viel mehr barfines und ich würde Wetten ein höherer Umsatz für die Bars.
Ich habe einen Kumpel im XS, der erzählte mir, an einen guten Samstag gehen 8-10 Girls mit Gästen raus. In der Woche manchmal nur 2 oder 3. Früher waren es 20-30. Jeden Tag

#2.680  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt hier einige Webseiten die darüber informieren. Sobald man die größeren Städte verlässt (von wo auch die meisten Bargirls stammen) dann sind 18k Peso Recht hoch.

Ich hoffe das mein voriges Text nicht zu konfus war. Von einer Bumspreisbremse habe ich nicht gesprochen. Nur meine Einschätzung was ein fairer Preis für eine Nacht ist.

Member hat gesagt:
Die Preise für die Girls sind vollkommen ok. Für 2500 bis 3500 gibt’s LT Service überall und Top Mädels.
Die Bars sind nur gierig. Dadurch das sie weiterhin auf 50% vom Barfine bestehen.
Die könnten doch locker das Barfine auf 3500 setzen 2500 für die Girls ST und 1000 für die Bar. Das Girl kann dann selber entscheiden ob es für 500 oder 1000 mehr LT macht.
Dann kämen wieder mehr Gäste, viel mehr barfines und ich würde Wetten ein höherer Umsatz für die Bars.
Ich habe einen Kumpel im XS, der erzählte mir, an einen guten Samstag gehen 8-10 Girls mit Gästen raus. In der Woche manchmal nur 2 oder 3. Früher waren es 20-30. Jeden Tag
Ich glaube nicht das die Bars eine Wahl haben wegen Erwartungsanschprüchen diverser Behörden. Wenn der Anteil nicht gross genug ist wird die bar halt kontrolliert und die Mädels 'gerettet'.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten