Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

  • Ersteller
        #2.641  

Member

Member hat gesagt:
Also ich fliege eventuell zu 55% nächsten Monat ( hängt von den flugpreisen ab) das erste mal dahin. Also soll ich als erstes mir eine freelancerin bargirl holen und dann ihre auf fb folgen und ihre Kontakte anschreiben?
PM
 
        #2.642  

Member

Member hat gesagt:
@observer_46
Ich hab zwar FB aber bisher nur einen geschäftlichen Account.
Das mit dem Extra Account klingt sindvoll, nur habe ich Sorge das mich Leute entdecken oder ich Kollegen ect vorgeschlagen werde. Da kommt es natürlich nicht so gut wenn die good people Zuhause das Profil entdecken wo ich mit 50 Philipinas um die 20 J befreundet bin. 😳
Das kann man doch unterbinden in dem man keine Kontakte aus dem Phone zulässt? Oder habt Ihr andere Sicherheitseinstellungen die Ihr empfehlen könnt?
Hey, du sollst nicht die FB freunde haben, hol dir 3 Mädels die dir gefallen, die haben genug Freundinnen welche noch kommen.....

Ist ganz easy, mehrfach auf den Phils getestet!
 
        #2.643  

Member

Member hat gesagt:
Hey, du sollst nicht die FB freunde haben, hol dir 3 Mädels die dir gefallen, die haben genug Freundinnen welche noch kommen.....

Ist ganz easy, mehrfach auf den Phils getestet!
So mach ich das ja auch.
Eine Facebook Freundin und der sagen sie soll 3 ihrer Freundinnen mitbringen. Alle in ihrem Alter, hübsch und nicht chubby.
Die verstehen sich untereinander und man kann richtig Spaß haben.
Mit genug Alkohol Spielchen wie Flaschendrehen oder Strippoker das z.B. hat schon zu richtigen Orgien geführt
 
        #2.644  

Member








Gibt jetzt auch Gästezimmer oberhalb der Carousel-Bar. Fotos s. oben. Die Zimmerpreise gehen von 2500 bis 3750 pro Nacht. 2 Stunden 500 Pesos und für 3 Stunden 700 Pesos.
"Für weitere Informationen und Buchungen rufen Sie 0962 635 3624 an und fragen Sie nach Amy."

Finde die Übernachtungspreis für die Location doch arg überteuert, sofern die Girls nicht inklusive sind. Ist mitten auf der Walking, das wird schwierig mit Schlaf.
Für Stundenhotels gibts ja komischerweise doch eine Nachfrage (fliegt ihr mit Ehefrau nach AC?), insofern vielleicht doch für einige interessant.
 
Booking.com
        #2.646  

Member

Member hat gesagt:
"ENVY."
hat nicht lange gehalten.
mal sehen was draus wird.

Wundert mich nicht. Location war super, Essen war scheiße. Verstehe nicht, warum man sich nicht ein bisschen Mühe geben kann mit der Küche.
 
        #2.647  

Member

Member hat gesagt:







Gibt jetzt auch Gästezimmer oberhalb der Carousel-Bar. Fotos s. oben. Die Zimmerpreise gehen von 2500 bis 3750 pro Nacht. 2 Stunden 500 Pesos und für 3 Stunden 700 Pesos.
"Für weitere Informationen und Buchungen rufen Sie 0962 635 3624 an und fragen Sie nach Amy."

Finde die Übernachtungspreis für die Location doch arg überteuert, sofern die Girls nicht inklusive sind. Ist mitten auf der Walking, das wird schwierig mit Schlaf.
Für Stundenhotels gibts ja komischerweise doch eine Nachfrage (fliegt ihr mit Ehefrau nach AC?), insofern vielleicht doch für einige interessant.

ja vorher
LA MIRAGE HOTEL

beste wäre nur als ST Hotel...
wer will da wirklich lange wohnen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten