Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

  • Ersteller
        #2.591  

Member

Member hat gesagt:
wäre vor 20 jahren nie auf idee gekommen im Internet nach Girls zu suchen. da war doch das viel aufregender und spannender Barhopping und Entscheidungen zutreffen ..face to face.
tagay tagay .

So haben vor 20 oder 25 Jahren 99% gedacht. Sie haben uns ausgelacht als wir erzählten, daß wir (nicht professionelle) Girls via Online Dating treffen.
Die Zeiten von 2000 bis etwa 2010 waren die mit Abstand besten Zeiten für Online Kontakte und Dates.

Anfangs waren Online so gut wie keine Freelancer unterwegs. Warum? Ganz einfach es gab gar keinen Markt hierfür.
Man hat also normale Girls getroffen. Das war so einfach und ging so gut, daß ich von 2003 bis 2010 überhaupt nicht daran gedacht habe nach AC zu fliegen.

Erst als die Preise (auch durch den schwachen Euro) in Thailands deutlich angezogen haben, die Bargirls immer älter (und abgefuckter) wurden und der Service nachgelassen hatte, haben mehr und mehr das Online Dating entdeckt. Heute sieht man, wenn durch Pattaya läuft, praktisch jeden, ob nun 25 oder 75 Jahre alt, am Handy spielen und sich Mädels in TF, tinder & Co anschauen.
 
        #2.592  

Member

Member hat gesagt:
für mich persönlich macht es kein Sinn zu jammern wie es vor 20 Jahren war ..dann vor 15..dann vor 10.....ect.
auch hier ist 2024...

Volle Zustimmung. Beitrag 1) hier ist vom 26.01.2011. Popeye beschwert sich, weil die Barfine bei der La Pasha-Group damals von 1500 auf 1800 gestiegen ist und los gehts mit "Früher war alles besser". :hehe:

Member hat gesagt:
wäre vor 20 jahren nie auf idee gekommen im Internet nach Girls zu suchen. da war doch das viel aufregender und spannender Barhopping und Entscheidungen zutreffen ..face to face.
tagay tagay .

Ist mir grundsätzlich auch lieber. Aber die Situation in den Bars lässt einem keine Wahl.
 
        #2.593  

Member

"beergarden paradise"
alles rausgerissen.
konnte nicht wirklich raushören was der Plan dort ist. nur das ein Koreaner der " Macher" ist..
bin eigentlich eher selten in dieser Ecke . dann nur wegen
" Western Fields Bar" , dort die Live Bands zuhören .

Anhang anzeigen 20240928_233651.jpg
 
        #2.594  

Member

Member hat gesagt:
Volle Zustimmung. Beitrag 1) hier ist vom 26.01.2011. Popeye beschwert sich, weil die Barfine bei der La Pasha-Group damals von 1500 auf 1800 gestiegen ist und los gehts mit "Früher war alles besser". :hehe:
Das Liebe ich diese interpretationen ! Seit wann ist eine Info sich beschweren "Barfine gestiegen von 1500 auf 1800 Peso"
nach der Auslegung wäre die info Barfine von 1800 auf 1500 Peso herabgesetzt auch sich beschweren
 
Booking.com
        #2.596  

Member

Member hat gesagt:
für mich persönlich macht es kein Sinn zu jammern wie es vor 20 Jahren war ..dann vor 15..dann vor 10.....ect.
auch hier ist 2024...
Und? Es gibt zwar ein paar Ewiggestrige aber die meisten BummsTouristen sind meiner Meinung nicht. Deine Einstellung hörte ich schon öfters und sehe auch nichts Falsches darin. Dein Leben und deswegen dein Recht es so zu sehen wie du es möchtest. Trotzdem stoppt es mich nicht die Preise von heute und gestern zu vergleichen. Das mache ich nicht nur bei den Nutten sondern auch bei jeglichen Einkäufen. Wenn die Preise zu stark anziehen gehe ich in einen anderen Laden oder such nach einer Alternative. Ich mache das nicht nur um Geld zu sparen aber auch um den Preistreibern es schwerer zu machen. Ich halte meine Einstellung für recht vernünftig und auch gängig. Trotzdem finde ich es wichtig anderen die Freiheit zu geben es anders zu machen.
 
        #2.597  

Member

In Metro Manila antworten zu 80% Content Verkäuferinnen von pinalove und co,
bei blind dates ist die Chance max. 50:50 jemand zu treffen, wo es passt.
Vermute mal in Angeles ähnlich?
War das letzte Mal 2017 in AC.
 
        #2.598  

Member

Member hat gesagt:
"beergarden paradise"
alles rausgerissen.
konnte nicht wirklich raushören was der Plan dort ist. nur das ein Koreaner der " Macher" ist..
bin eigentlich eher selten in dieser Ecke . dann nur wegen
" Western Fields Bar" , dort die Live Bands zuhören .

Anhang anzeigen 20240928_233651.jpg
Das Paradise ist doch ums Eck gezogen oder, runter an McArthur und dann linker Hand! Sind das die Ex-Macher? War da einmal, live Band aber eher Phils Style. Weißt du was für den alten Ort geplant ist? "Koreaner" Hört sich jetzt nicht so toll an...
 
        #2.599  

Member

Darf ich den Thread kurz für eine Frage zu Manila kapern?

Bin in kürze für 6 Tage in Manila und treffe mich mit einem Pickup aus dem LaCafe vom letzten Jahr.

Was ist so der übliche Preisrange ST/LT bei Pickups aus LaCafe/Burgos?
Sind die Preise bei Pinalove anders?
Lohnt sich PinaLove wenn man nur 6 Tage Vorort ist?

Schon im Voraus vielen Dank!
 
        #2.600  

Member

Burgos: ST 2k bis 2,5k,LT 3k-5k
LA Cafe war ich schon ewig nicht mehr, heisst glaub ich jetzt anders.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten