Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

  • Ersteller
        #2.551  

Member

Ganz abgeschlossen habe ich mit AC ja auch noch nicht. Mein Aufenthalt in SOA habe ich jedoch erstmalig seit 15 Jahren gesplittet. 10 Tage Pattaya und dann 21 Tage Philippinen.
Als Land gefallen mir die Philippinen immer noch besser als Thailand. Die vielen Inseln und die Verbreitung Englisch zu sprechen sowie der viel weniger verbreitete Massentourismus sprechen für mich immer noch für die Phil’s.

Doch hier geht es über AC. AC war für mich der über viele Jahre Pattaya fasziniert gewesen ist der absolute Wahnsinn 2009.
Die Girls waren jünger, um längen engagierter, unfassbar günstig. Es gab wirklich versaute Bars auch mit richtig hübschen Girls, riesige Bars mit 100 bis zu 200 Girls. LT für nur 30 Euro und man wurde bis zum Morgen bis zur völligen Erschöpfung gechallenged.
In den Kirchenpufs konnte man für 12 Euro jeweils 2,3 oder 4 Girls für 3 Stunden mit aufs Zimmer nehmen. Ohne das nur irgendjemand im Hotel auch nur ein Wort gesagt hat.
Dann hat irgendwann das HIgh Society eröffnet. Freelancer waren long time für 20-25 Euro verfügbar. Der Service war fast ausnahmslos super.
Im LG 2 oder 3 Mädels abwechselnd im Pool gevögelt das war AC!
Da war mir der Strand egal.
Wenn eines der Girls top war, ist man für 70 Euro pro Person hin und zurück für 3,4 oder 5 Nächte nach Boracay geflogen.

Wer jetzt von Pattaya nach AC wechselt wird diese Erfahrung nicht mehr machen. Ich vermute es hat sich angeglichen.
Die Girls sind immer noch etwas günstiger. Für 100 Euro wird man in Pattaya keine 20 jährige 10 aus einer Agogo abschleppen können die die ganze Nacht bleibt. Das geht in AC immer noch.
Jedoch sollte man das vorab genau abchecken und wird auch einige Gespräche führen müssen.
Man sollte ganz klar abklären, Sex so oft man möchte und LT heißt bis 9 Uhr morgens und ohne morgendlichen fick ist LT nicht erbracht. Das brauchte man vorher nicht.
Dazu kommt das die „schmutzigen“ Bars nicht mehr existieren. Oben oben in den Bars ist die Ausnahme, oft tragen die Girls Kleider statt Bikini.
Das verheerendste ist viele wollen nur noch ST. You come I go.
Unter diesen Umständen kann man auch in Pattaya bleiben.
Was in AC in den letzten Jahren angewachsen ist, ist die Freelancer Scene. Im Mega oder auch auf den Straßen findet man viele auch sehr junge und leckere Girls die LT für 40 Euro gerne mitgenommen werden.
Ist halt anders als noch vor 10 Jahren.
Ich werde Ende Dezember den Vergleich haben und damit entscheiden können was mehr mein Fall ist.

Member hat gesagt:
Ich will seit ich zuletzt 2022 in AC war wieder zurück, aber verschiebe es immer wieder, weil ich es mir selbst gegenüber einfach nicht mehr rechtfertigen kann gegenüber dem dunklen Kontinent:
- längere/teurere Anreise
- LT muss man suchen
- Service im Durchschnitt schlechter
- Teurer
- Zeitverschiebung
- Girls oft passiv
- GFE nachlassend

Ich finde für mich keine Vorteile oder Gründe, warum ich dort noch hin sollte, oder was ich dort bekomme, was mir die Schoko Ladies nicht geben.
Traurig, aber wahr.
Man muss das Kapitel Asien schließen.

Ich steh halt auf zierliche kleine junge Girls mir kleinen festen Brüsten und weichen Gesichtszügen. War bisher 1 Mal auf dem schwarzen Kontinent. Service war top, Preis unschlagbar, jedoch extrem schwer ein Girl zu finden was meinen Fetisch entsprach.
Wenn Pattaya und AC durchfallen sollte, geht’s danach nach Nosy Be. Kenia war nicht mein Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.552  

Member

Member hat gesagt:
Ich steh halt auf zierliche kleine junge Girls mir kleinen festen Brüsten und weichen Gesichtszügen.
da hast Du alle Koreaner als Konkurrenz, 555.
 
        #2.553  

Member

Member hat gesagt:
da hast Du alle Koreaner als Konkurrenz, 555.
Dachte ich mir auch. Das klassische Koreaner Girl.
Da muss man auch in AC drum kämpfen.
Zum Glück bin ich nicht so anspruchsvoll😂
 
        #2.554  

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich ich wollte eigentlich dieses Jahr noch mal nach AC wo ich schon 6 Jahre nicht mehr war aber wenn ich das alles lese schüttele ich mit dem Kopf und vergesse mein vorhaben wieder ganz schnell. Das kann doch garnicht mehr Spaß machen. Dadurch wird der Urlaub ein Flop.
Jammern hilft nix in anderen Ländern kann man noch gut Spaß haben.
Du sprichst mir aus der Seele , mir geht es genau so , wir haben halt die alten Zeiten zwischen 2000 oder vorher und ca 2015 noch im Kopf und diese Erinnerung wird bleiben , danach hat es für uns Nicht Koreaner sprunghaft nachgelassen . Angefangen hat es als die Koreaner die Bars am frühen Abend die Bars abklapperten und die Girls reihenweise auslösten . Was noch dazukommt ist dass man früher auf dem Clark Airport landen konnte was dann eingestellt wurde . Ich hatte sogar mal ein Flugspecial mit Cebu Air von Thailand zum Clark Airport hin und zurück für 70 Euro . Ich habe früher immer einen Abstecher für eine Woche von Pattaya nach Angeles gemacht aber danach dauerte die Fahrt von Manila nach Angeles länger als der Flug von Thailand auf die Philippinen und man benötigt dann ein Taxi für ca 3000 Peso hin und 3000 Peso zurück , klar man kann auch den Bus nehmen jedoch hat das Taxi mehr Vorteile . Ich will halt damit sagen dass sich nicht nur Preise in Angeles nach oben verändert haben und das bei schlechterem Service sondern auch die Preise und der Zeitfaktor für die Anreise .
 
        #2.555  

Member

Member hat gesagt:
Was noch dazukommt ist dass man früher auf dem Clark Airport landen konnte was dann eingestellt wurde . Ich hatte sogar mal ein Flugspecial mit Cebu Air von Thailand zum Clark Airport hin und zurück für 70 Euro .
Die Flugverbindung Clark Bangkok wird von der Cebu wieder bedient. Nicht für 70 Euro, aber um die 120 bis 150 Euro sind meist möglich. Spezielle Promotions liegen auch unter 100 Euro.
 
Booking.com
        #2.556  

Member

Member hat gesagt:
Da muss man auch in AC drum kämpfen.
Zum Glück bin ich nicht so anspruchsvoll😂
Daher der Schwenk zu FB. Ist zwar manchmal nervig da man auch wenn man nicht in AC ist den Kontakt zu einigen warm halten muss, was auch ab und zu 300 peso Smart load beinhaltet.

Was auch auffallend ist, diejenigen die in Bars oder KTV‘s arbeiten, haben Donnerstags, Freitags und Samstags häufiger mal keine Zeit. 😉
 
        #2.557  

Member

Member hat gesagt:
da hast Du alle Koreaner als Konkurrenz, 555.
Nicht unbedingt. Die Koreaner und die Einheimischen stehen auf hellhäutige Mädels. Bei vielen Europäern ist das umgekehrt. Das gleiche dei anderen Merkmalen, z. B. große Lippen oder kleinere Augen. Hier sind wir entweder weniger empfindlich oder ziehen eher das Gegenteil vor. Zumindest ich fand mich oft in einer Situation in der Einheimische oder andere Asiaten meine Schönheiten recht hässlich fanden. Sie fanden sie meistens doch sexy wegen ihrer Figur. Außerhalb von 'Rotlichtbezirken' in AC und Manila waren Asiaten eigentlich nie eine Konkurrenz für mich. Das Problem in AC war für mich das das Angebot eher zu klein ist für die Anzahl der ankommenden Ficker. Das online Spiel ziehe ich deswegen auch lieber außerhalb von AC vor. Die Girls sind viel netter und Freuen sich wirklich viel mehr über einen weißen Sugardaddy. Haben auch viel Zeit über die ganze Woche. Bloß meine Erfahrung und jeder hat höchstwahrscheinlich eine andere!
 
        #2.559  

Member

Member hat gesagt:
Die Girls sind immer noch etwas günstiger. Für 100 Euro wird man in Pattaya keine 20 jährige 10 aus einer Agogo abschleppen können die die ganze Nacht bleibt. Das geht in AC immer noch.
Ich weiß immer nicht wie das gerechnet wird das Ac immer noch günstiger bei den Mädels ist ? Geht man da immer vom Pattaya Gogo Bar Preis aus ?
Und lässt Bierbars und Co einfach weg und wenn überhaupt wirklich nur bei LT aber dazu muss man erst eine finden die Jung und willig ist
Longtime zu machen ,die wenigen jungen attraktiven sind doch zu 90 % nur für ST zu haben zumindest bei mir "alten weißen Mann"
 
        #2.560  

Member

Member hat gesagt:
Es wird immer welche geben die sagen dass sie dort die Zeit ihres Lebens haben. Ziemlich schwierig dafür einen maximal Preis zu erheben. Jeder muss hier alleine entscheiden. Ich habe mit meinen Füßen gewählt und hörte mit meinen AC besuchen auf. Ich glaube es gibt auch immer weniger die sich für AC entscheiden

Member hat gesagt:
Mir geht es so mit Pattaya. Deswegen probiere ich im nächsten Urlaub AC und Manila.

P.S. Im Endeffekt ist es wie der Druckerwechseleffekt, die unzufriedenen HP-Kunden wechseln zu Epson und anders herum.
War im Januar in Pattaya und in Angeles City. AC
Member hat gesagt:
Ich will seit ich zuletzt 2022 in AC war wieder zurück, aber verschiebe es immer wieder, weil ich es mir selbst gegenüber einfach nicht mehr rechtfertigen kann gegenüber dem dunklen Kontinent:
- längere/teurere Anreise
- LT muss man suchen
- Service im Durchschnitt schlechter
- Teurer
- Zeitverschiebung
- Girls oft passiv
- GFE nachlassend

Ich finde für mich keine Vorteile oder Gründe, warum ich dort noch hin sollte, oder was ich dort bekomme, was mir die Schoko Ladies nicht geben, es sei den man hat irgendeinen speziellen Filipina Fetisch.
Traurig, aber wahr.
Man muss das Kapitel AC/Asien schließen. Und sowas wie Pattaya ist ein absolutes NO GO!
Ja, AC kannste dir sparen, war im Januar ein Flop für mich. Mombasa oder auch Ruanda, wo ich gerade bin, besser. Einen Vorteil hat Asien aber schon noch: die Frauen sind schöner. Aber vielleicht Geschmackssache
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten