Member hat gesagt:
Die zwei Wochen Millionäre Spielen dort keine Rolle mehr es sind die 4 Tage Millionäre die du Donnerstags - Sonntags antriffst. War jetzt immer mal wieder in den letzten Monaten vor Ort. Der Anteil an westlichen Touristen sehr gering man sieht meistens nur die die dort leben. Bin der Meinung Angeles ist auf dem absteigenden Ast vielleicht Bedarf es den Thread “Angeles stirbt”
Ich würde definitiv unterstreichen, dass es mit dem Abstieg von AC bergab geht. Das wäre zumindest mein Resümee, wenn ich die letzten 10 Jahre AC vergleiche, insbesondere in Bezug auf meinen letzten Besuch Ende Dezember 2023 / Anfang Januar 2024.
Das High Society hat definitiv eine große Lücke im AC hinterlassen, was den Spaßfaktor angeht.
In den Perimeter Bars herrscht mittlerweile gähnende Leere. Selbst die WS Go-Go-Bars sind im Vergleich zu den Jahren vor Covid, sowohl was das Entertainment als auch die Qualität der Girls betrifft, massiv eingebrochen.
So hart es klingt: Eigentlich kann man nur noch ins XS gehen oder vielleicht ins Lollipop oder in eine der Wolfpack Go-Go-Bar-Group, wenn man mal richtig feiern will. Obwohl auch Top Bars aus der Vergangenheit wie Dollhouse und Atlantis leider zunehmend verfallen.
Was bleibt dann noch? Das Mega Dance, das nicht annähernd an den Erfolg des High Society herankommt? Die anderen Discos die keine Besucher mehr verzeichnen und wieder schließen wie der erst kürzlich eröffnete Eureka Club?
Ach, fast vergessen: Der ABC Beach Club hat seit seiner Eröffnung nach der Pandemie sowohl vom Party- als auch vom Girlsfaktor auch deutlich nachgelassen. Silverpartynacht 2023/2024 haben sich auf den vorderen Loungeplätzen, ins Exil geflüchtete weibliche Russengruppen mit Champagner breit gemacht. Von Freelancer die auf Männerjagd waren, keine Spur..
Natürlich kann man in AC oder allgemein auf den Philippinen immer noch eine gute Zeit haben, vor allem, wenn man auf Online-Dating ausweicht oder sich eine SLT für einen Trip zu den traumhaften Inseln sucht. Oder auch wenn man einfach mal durch die Bars tingelt und nicht alles so ernst, genau mit der Rosarotenbrille sieht.
Ansonsten könnte man sich jedoch auch gut überlegen, direkt in Pattaya zu bleiben, anstatt die umständlichere Reise nach AC anzutreten. Ich zu mindest hatte jetzt im August 2024 eine deutlich unterhaltsamere Zeit in Pattaya, statt zu letzt in AC.
Vielleicht macht tatsächlich ein 'AC stirbt'-Thread hier mittlerweile Sinn
. Die Entwicklung der letzten Monate zeigt leider, dass hier aktuell nichts mehr aufwärts geht.
Aber mal schauen was die Zeit noch so dort bringt, Veränderungen gehören nun mal auch dort dazu, ob es einem Recht ist oder nicht..
bestes Beispiel: Cambodia - Sihanoukville