Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

  • Ersteller
        #2.511  

Member

Member hat gesagt:
Am Ende macht man doch einfach das Beste aus dem wo man gerade ist oder?
Spaß haben kann man doch überall.
Problem ist die eigene Messlatte "nicht Latte " Eine Steigerung wird erwartet. Zumindest bei mir.
 
        #2.513  

Member

Member hat gesagt:
No worries gibt noch genügend brauchbare Girls nur Partys gibt’s keine mehr in den Bars, gleicht eher einem Zoo inzwischen. 😂 Zum reinen bumsen Philippinen weiterhin beste Adresse im asiatischen raum 🤪
Ja dann mach halt Parties! Liegt doch auch an den Gästen... Parties gehen immer mit den Girls!
 
        #2.514  

Member

Member hat gesagt:
Ja dann mach halt Parties! Liegt doch auch an den Gästen... Parties gehen immer mit den Girls!
Die Bars sind heute deutlich züchtiger als vor 20 Jahren, selbst als vor 10 Jahren. Dann kommt hinzu, daß sich die Preise vervielfacht haben.
Die meisten Kunden haben gar nicht mehr das Geld, um den Bär tanzen zu lassen wie früher.

Letzte Woche im Lucifer gewesen. Ein relativ unerfahrener deutscher Tourist hat sich mit 3-4 Girls amüsiert. Er hatte definitiv seinen Spaß, es wurde viel geküsst und herum geschraubt. Der Spaß war dann allerdings schlagartig vorbei als die Rechung von über 10k PHP kam, für etwa eine gute Stunde "Spaß" und seine Girls meinten Barfine wollen sie nicht.
Solche Aktionen in 2 oder 3 Bars pro Abend können sich die allerwenigsten erlauben.
 
        #2.515  

Member

Seit ca 2015 bin nicht nach AC gereist. Grund war die Qualität in den Bars. Klar, online geht immer aber das kann ich woanders auch machen. Deswegen sah ich keinen Grund dort wieder meine Zeit zu verbringen. Übrigens, die neusten Fotos von AC Bargirls sind deutlich älter und unattraktiver als die von vor 5-10 Jahren. Riesen Unterschied meiner Meinung.
 
        #2.516  

Member

@Hardy641 hat es auf den Punkt gebracht schlicht und ergreifend nicht mehr finanzierbar große parties alleine in der Bar zu schmeißen. Früher im voodoos, treasure island als 10 Mädels ausgelöst und privat parties gemacht oder auch in der Bar gesoffen. An meinem Geburtstag letztes Jahr 25k für saufen und Party im Vikings liegen lassen ohne bumsen.
 
        #2.517  

Member

Member hat gesagt:
Die zwei Wochen Millionäre Spielen dort keine Rolle mehr es sind die 4 Tage Millionäre die du Donnerstags - Sonntags antriffst. War jetzt immer mal wieder in den letzten Monaten vor Ort. Der Anteil an westlichen Touristen sehr gering man sieht meistens nur die die dort leben. Bin der Meinung Angeles ist auf dem absteigenden Ast vielleicht Bedarf es den Thread “Angeles stirbt” 😎
Ich würde definitiv unterstreichen, dass es mit dem Abstieg von AC bergab geht. Das wäre zumindest mein Resümee, wenn ich die letzten 10 Jahre AC vergleiche, insbesondere in Bezug auf meinen letzten Besuch Ende Dezember 2023 / Anfang Januar 2024.

Das High Society hat definitiv eine große Lücke im AC hinterlassen, was den Spaßfaktor angeht.

In den Perimeter Bars herrscht mittlerweile gähnende Leere. Selbst die WS Go-Go-Bars sind im Vergleich zu den Jahren vor Covid, sowohl was das Entertainment als auch die Qualität der Girls betrifft, massiv eingebrochen.

So hart es klingt: Eigentlich kann man nur noch ins XS gehen oder vielleicht ins Lollipop oder in eine der Wolfpack Go-Go-Bar-Group, wenn man mal richtig feiern will. Obwohl auch Top Bars aus der Vergangenheit wie Dollhouse und Atlantis leider zunehmend verfallen.

Was bleibt dann noch? Das Mega Dance, das nicht annähernd an den Erfolg des High Society herankommt? Die anderen Discos die keine Besucher mehr verzeichnen und wieder schließen wie der erst kürzlich eröffnete Eureka Club?

Ach, fast vergessen: Der ABC Beach Club hat seit seiner Eröffnung nach der Pandemie sowohl vom Party- als auch vom Girlsfaktor auch deutlich nachgelassen. Silverpartynacht 2023/2024 haben sich auf den vorderen Loungeplätzen, ins Exil geflüchtete weibliche Russengruppen mit Champagner breit gemacht. Von Freelancer die auf Männerjagd waren, keine Spur..

Natürlich kann man in AC oder allgemein auf den Philippinen immer noch eine gute Zeit haben, vor allem, wenn man auf Online-Dating ausweicht oder sich eine SLT für einen Trip zu den traumhaften Inseln sucht. Oder auch wenn man einfach mal durch die Bars tingelt und nicht alles so ernst, genau mit der Rosarotenbrille sieht.

Ansonsten könnte man sich jedoch auch gut überlegen, direkt in Pattaya zu bleiben, anstatt die umständlichere Reise nach AC anzutreten. Ich zu mindest hatte jetzt im August 2024 eine deutlich unterhaltsamere Zeit in Pattaya, statt zu letzt in AC.

Vielleicht macht tatsächlich ein 'AC stirbt'-Thread hier mittlerweile Sinn 🤔. Die Entwicklung der letzten Monate zeigt leider, dass hier aktuell nichts mehr aufwärts geht.

Aber mal schauen was die Zeit noch so dort bringt, Veränderungen gehören nun mal auch dort dazu, ob es einem Recht ist oder nicht..

bestes Beispiel: Cambodia - Sihanoukville
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.518  

Member

Member hat gesagt:
In den Perimeter Bars herrscht mittlerweile gähnende Leere.
Die meisten Perimeter Bars sind ja seit der Pandemie Geschichte. 80% sind geschlossen/abgerissen.

Member hat gesagt:
Selbst die WS Go-Go-Bars sind im Vergleich zu den Jahren vor Covid, sowohl was das Entertainment als auch die Qualität der Girls betrifft, massiv eingebrochen.
Auch auf der WS haben viele ehemals populäre Bars (Crystal Palace, Tropix, Pasha, Club Asia) geschlossen oder wurden durch koreanische Modell Bars ersetzt, in denen die Girls in voller Abendgarderobe über den Laufsteg stolpern.
Die Qualität ist gar nicht das größte Problem. Die fehlende Quantität ist schlimmer. Früher waren im Atlantis oder Dollhouse 300 oder mehr Girls an einem Abend anwesend, heute sind es 50 wenn man Glück hat.

Member hat gesagt:
Das Mega Dance, das nicht annähernd an den Erfolg des High Society herankommt?
Leider liegst du hier falsch. Das Mega Dance ist aufgrund des Fokus auf VIP Tische wirtschaftlich ein großer Erfolg. Mehr als das High Society. Aus der Sicht des einsamen Jägers, der auf der Beutesuche ist, hast du natürlich völlig Recht. Hierfür ist das Mega ungeeignet.

Member hat gesagt:
Die anderen Discos die keine Besucher mehr verzeichnen und wieder schließen wie der erst kürzlich eröffnete Eureka Club?
Eureka, Eclipse oder Hapening sind alle bereits wieder geschlossen. Es fehlt an Kundschaft und Mädels. AC ist viel zu klein für 5 oder 6 große Clubs, vor allem jetzt wo seit Monaten kaum Besucher hier sind.

Member hat gesagt:
Silverpartynacht 2023/2024 haben sich auf den vorderen Loungeplätzen, ins Exil geflüchtete weibliche Russengruppen mit Champagner breit gemacht. Von Freelancer die auf Männerjagd waren, keine Spur..
Wenig überraschend, da der Beach Club das Spielzeug von Gerard Jr ist und der steht auf Russinnen (Osteuropäerinnen). Ein finanzieller Erfolg ist der Laden nicht, aber Papi hat ja mehr als genügend Kohle.

Member hat gesagt:
Ansonsten könnte man sich jedoch auch gut überlegen, direkt in Pattaya zu bleiben, anstatt die umständlichere Reise nach AC anzutreten.
Ein Abstecher nach AC lohnt sich wirklich nicht mehr, obwohl es jetzt wieder direkte Flüge nach Clark gibt. Allerdings lohnt sich (zumindest für mich) ein Trip nach Pattaya auch nicht mehr; zumindest nicht wegen der Girls.

Member hat gesagt:
Vielleicht macht tatsächlich ein 'AC stirbt'-Thread hier mittlerweile Sinn 🤔.
AC stirbt genauso wenig wie Pattaya. Beide Orte verändern sich seit Jahren und die Pandemie hat den Prozess nochmals beschleunigt.
Manchem gefallen die Neuerungen, andere trauern dem alten AC oder Pattaya nach. Somit verändern sich nicht nur die Orte, sondern auch das Publikum.
 
        #2.519  

Member

Member hat gesagt:
Das High Society hat definitiv eine große Lücke im AC hinterlassen, was den Spaßfaktor angeht.

Die besten Zeiten waren, als es noch gar kein High Society gab. Mit der Eröffnung des High Society hat die Struktur von AC begonnen, sich zu verändern und das Übel seinen Lauf genommen.
 
        #2.520  

Member

Member hat gesagt:
Die besten Zeiten waren, als es noch gar kein High Society gab. Mit der Eröffnung des High Society hat die Struktur von AC begonnen, sich zu verändern und das Übel seinen Lauf genommen.
Die besten Zeiten waren in der Tat vor dem High Society.
Schuld an den Veränderungen seit 2013 haben allerdings die unzähligen Raids, die in dieser Zeit stattfanden. Jede Woche 2 Bars geraided und die Girls für Tage in Camp Olivas festgehalten. Das hat viele Girls abgeschreckt in den Bars zu arbeiten. Die Mamasans wurden für Monate, manche für Jahre für Verstöße gegen die Human Trafficking Gesetze eingelocht. Seitdem versiegt der Zustrom an Girls aus dem Provinzen. Heute arbeiten vermehrt Girls aus der Umgebung.
Der andere Faktor war die Explosion am Besuchern aus Korea.
Das High Society spielte keine große Rolle.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten