Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

  • Ersteller
        #2.491  

Member

Member hat gesagt:
Ich war im Januar zum ersten Mal in AC und war enttäuscht. Den Flug von Bangkok kann man sich meiner Meinung nach sparen, besser in Pattaya bleiben. Die jungen und schönen Frauen habe ich fast nur mit jungen Koreanern gesehen. 5000 PHP Barfine und die Tante ist nach dem ersten Mal wieder abgehauen.
Ein gründliches Interview vorher kann dem entgegen wirken. Bin auch kein Experte in Angeles, aber ist mir bis jetzt erst 1 mal passiert. Man muss Glück haben, ansonsten ist bei den Thais auch nicht alles Gold. Es sind halt Nutte die das fürs Geld machen, sympathy hin oder her.
 
        #2.492  

Member

Member hat gesagt:
Na klingt aber nicht sehr Ac Erfahren , weil die Preise sind schon extrem gestiegen und man kann eher von Shortime als Standard
ausgehen das war einmal mit Longtime als Regelfall bei einer Barfine in Angeles

Ich glaube, hotrod ist James und bist du der Original-Popeye?
Dann seid ihre beide sehr alte Hasen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.493  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, hotrod ist James und bist du der Original-Popeye?
Dann seid ihre beide sehr alte Hasen :mrgreen:
Allerdings. Glaube kaum, daß hier jemand länger in AC lebt ist jeder Insiderwissen hat als James.

Daß er die stark gestiegenen Preise und nachlassende Serviceleistung verteidigt hat, wundert mich aber schon. So kenne ich gar nicht.
 
Booking.com
        #2.496  

Member

Das Event zeigt wohin der Weg in AC geht.

Vor ein paar Jahren standen bei diesen Events immer die Girls im Mittelpunkt. Klar gab's Drinks, meist vergünstigte LD und ein bisschen Fingerfood. Entscheiden waren aber die Pool Shows. Battle of the Bars, und sexy Girls in bikinis und T-Backs und oft wurden für Regeln mit sexy Shows gedehnt.

Heute ist nur noch von Konsum die Rede. Drinks, Food und Wasserpfeifen (!). Von Girls ist keine Rede mehr.
Heute werden die Regeln sich gedehnt, allerdings nicht mit nackter Haut, sondern daß man das Qualmen gestattet.
 
        #2.497  

Member

Member hat gesagt:
Das Event zeigt wohin der Weg in AC geht.

Vor ein paar Jahren standen bei diesen Events immer die Girls im Mittelpunkt.

Zustimmung. Und da frage ich mich, wen das anziehen soll. In Pattaya gehts zwar noch mehr um Show, aber es gibt es wenigstens nackte Haut. Aber irgendwelche Shows mit männlichen Feuerschluckern wie im XS führen doch zu nichts.
 
        #2.498  

Member

Ich habe nach 13 Jahren ausschließlich AC dieses Jahr das erste Mal wieder den Urlaub gesplittet und bin in Pattaya und Angeles.
Wenn der Vergleich das bestätigt wovon ich zur Zeit ausgehe, wird aus einem überzeugten AC Besucher wieder ein Pattaya Freund und AC hat sich erledigt.
Ich glaube damit stehe ich nicht alleine.

Btw: wenn gerade jemand in AC ist, schicke mir doch bitte mal eine PM!
 
        #2.499  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der Vergleich das bestätigt wovon ich zur Zeit ausgehe, wird aus einem überzeugten AC Besucher wieder ein Pattaya Freund und AC hat sich erledigt.
Ich glaube damit stehe ich nicht alleine.

Bin sehr gespannt auf deinen Bericht.
 
        #2.500  

Member

Die Bars kennen keine Grenzen. Die Abzocke wird im dreister.
Nach den Doppel Ladydrinks, gibt's nun eine neue Masche.

Der neue Skin Gentlemen Club im ehemaligen Golden Nile (level 3) wurde groß als eine Bar für die Bedürfnisse von Farangs beworben.
Die Realität sieht leider anders aus.

Die Girls enttäuschten sowohl in der Qualität als auch Quantität.
Schlimmer noch ist allerdings eine dreiste Abzockpraxis. Hat man ein Girl mit einem DLD bei sich sitzen und sie rutscht etwas auf dem Schoß herum, dann ist dies ein "Lap Dance" und hierfür fallen nochmals 200 PHP Tipp für das Girl an. Ähnlich der amerikanischen Strip Clubs.
Wir waren uns alle einig, daß dies eine absolute Frechheit ist und haben den Laden sofort verlassen.

Hoffe jeder boykottiert solche Bars, so daß sich diese dreiste Abzocke nicht auch in anderen Bars breit macht. Sonst haben wir hier bald amerikanische Verhältnisse und das will wohl niemand.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten