Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #3.151  

Member

Member hat gesagt:
Übrigens. Ist schonmal jemandem aufgefallen, dass in vielen Bars Embleme von Motorradclubs hängen. Sehr merkwürdig.
Thunder macht des Öfteren Raffles im Insomnia für soziale Zwecke. Sind daher recht beliebt da.
Night Moves auf der Perimeter ist Hells Angels area. Die Jungs, die ich da getroffen habe, waren alle sehr umgänglich.

#3.152  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe auch davon aus, dass das alles fadenscheinige Gründe für den Raid sind. Es gibt hier viel Chismis darüber, aber ich erspare euch das. Alles unbelegte Gerüchte.

Übrigens. Ist schonmal jemandem aufgefallen, dass in vielen Bars Embleme von Motorradclubs hängen. Sehr merkwürdig.
Was ist daran merkwürdig? Sind halt a) Teil der Community, b) gibts auch member die gleichzeitig Barowner sind und c) werden auch Territorien markiert die für member von sagen wir mal nicht so ganz befreundeten Clubs eher off limits sind!

#3.153  

Member

Um es mal deutlich zu sagen.
Es gibt keine „Rockerszene“ wie wir es ggf. Aus Deutschland kennen. Es sind meistens betagte Herren die , falls es noch klappt, sich ab und zu auf den Bock schwingen. War von jeher in den letzten 10 Jahren zumindest, mehr oder weniger Selbstdarstellung.
Mafiöse Banden (Philippinos, Koreaner) gibt es hingegen schon.
Daneben mischt natürlich die Polizei, Ausländerpolizei ordentlich mit.
Alles in allem sind es zu viele, die vom gleichen Teller essen.

#3.154  

Member

Member hat gesagt:
Krass! Es schützt nicht, daß das Girl in dem Club angestellt ist.
Underage wird strafrechtlich verfolgt, vollkommen zu Recht

Heutzutage bist du da zu 99% safe in den Bars zwischen meinen ersten Besuchen in AC 2009 bis würde ich mal sagen 2013 da sah das noch anderst aus. Da waren imo. ca. 10% zwischen 16 - 18. Rechnet mal Facebook Kontakte aus der Zeit damals Rückwärts. ID etc. war in der Zeit alles Fake konntest dich imo auf gar nichts verlassen ausser auf den gesunden Menschenverstand.

#3.155  

Member

Bin zurück nach fast 3 Wochen Angeles. Soll kein Bericht sein, eher eine Situationsbeschreibung. Kann aber gerne verschoben werden, wenn es hier zu viel Raum wegnimmt.

Es war einer meiner besten, vielleicht der beste Urlaub ever. Und ich war schon zigmal dort.
Entgegen meiner Gewohnheit habe ich dieses Mal neben alten Kontakten vor allem gebarfined und hatte weniger Internet-Girls.

Es ist zwar richtig, dass sich das Regel-Ausnahmeverhältnis in den Bars umgedreht hat und heute eher ST Standard ist, aber mit einigem Suchen habe ich immer tolle Girls gefunden, die LT gehen wollten und sich auch daran gehalten haben. Leider muss man immer genau nachfragen und teilweise wird auch auch schon die Auffassung vertreten, dass LT 7am oder 8am sei. Bei mir ist aber keine vor 11 Uhr gegangen. Teilweise wurde ich die sogar gar nicht mehr los wie in alten Zeiten in Thailand, obwohl ich mittlerweile alt und fett bin. GFE vom feinsten. Habe mich im Prinzip jeden Tag neu verliebt. Meine alten Freudinnen haben dann die versauten Seiten abgedeckt. Ich hatte nicht einen Reinfall den ganzen Urlaub, außer vielleicht eine alte Bekannte aus Manila, die 20kg zugenommen hat und mittlerweile voll zutätowiert ist. Da hätte ich besser nach aktuellen Fotos gefragt...

Bei den Internet-Girls stört mich neben den immer schlimmer gefilterten Bildern, die die persönliche Begegnung letztendlich zur Lotterie werden lassen, dass immer mehr klar ST bevorzugen. Nervig sind dann Diskussionen, was ST eigentlich ist. Standard ist immer noch 2 Stunden, aber der nächste Pattaya-Käse 1hmax/you come i go ist im Vordringen. Auffällig ist die große Anzahl an jüngeren Girls zwischen 18 und 20 im Internet. Beste Plattform für mich Pinalove, auf Tinder zu viele und extrem nervige Ladyboys und das gute alte Date in Asia kam mir sehr tot vor. Date in Asia ist allein schon deshalb sinnbefreit, weil die keine Körperbilder mehr zulassen.

Preise: Barfines fast überall 5k, ich habe immer 2k Tipp gegeben, da immer LT und immer sehr gute Leistung, auch wenn ich dafür wieder Prügel beziehen werde von einigen. Sneak Out-Bereitschaft bei einigen Girls auch wieder da.
Internet: 2K ST absoluter Standard, teilweise wurden auch 3k verlangt, aber das ist viel zu viel. LT Standard 4K, vereinzelt 5K. Eine hat 7K verlangt, die war aber auch eine klare 9/10, habe sie trotzdem nicht getroffen, da zu viele andere Optionen.

Preisliches Problem in den Bars sind weniger die Barfines, sondern die sehr hohen Getränkepreise (150-250 fürs eigene Bier, 350-450 für nen LD), die sich sehr summieren, weil man länger suchen muss für LT. Die gute, alte AC-Party mit 2-3 Runden LDs für 4-5 Girls und danach nen Dreier geht mittlerweile extrem aufs Budget, weshalb ich das nicht mehr mache.

Angeles kam mir übrigens sehr leer vor, wie schon im Dezember. Unter der Woche glich die Walking teilweise einer Geisterstadt. Alle beschweren sich über Gästemangel, anstatt was zu tun. Leider schreiben ja hier keine Barmanager mehr, mich würde echt interessieren wie die drüber denken und vor allem wie sie das ändern wollen. Depressiv machen mich auch Bars wie Atlantis oder Dollhouse, wo sich früher 100-150 Girls tummelt und heutzutage sich 20 im weiten Rund verlieren. Extrem fehlt das High So, mit dem Mega werde ich aus den bekannten Gründen nicht warm. Auch die alte Perimeter vermisse ich, vor allem die Koreaner-Bars oben am Clarkton, aber auch das Barcenter um die frühere ICE-Bar.

Last but not least, durfte ich noch einen supernetten Forenkollegen kennenlernen, was den Urlaub perfekt abgerundet hat.

Fotos möchte ich eigentlich weniger posten, nur ein Video einer der Girls, die mich sehr glücklich gemacht hat. Ein Traum, wie sie für mich singt, fast so gut wie der Sex danach ::D:

#3.156  

Member

Member hat gesagt:
Preise: Barfines fast überall 5k, ich habe immer 2k Tipp gegeben
Also ich weiß ich weiß aber bei einer Barfine von 5000 Peso nochmal 2000 Peso Tip geben , da fällt einem dazu nichts mehr ein
außer das man das nicht mehr als Tip bezeichnen kann jaja nennt mich Kuripot/Kinau oder was auch immer

#3.157  

Member

Member hat gesagt:
Also ich weiß ich weiß aber bei einer Barfine von 5000 Peso nochmal 2000 Peso Tip geben , da fällt einem dazu nichts mehr ein
außer das man das nicht mehr als Tip bezeichnen kann jaja nennt mich Kuripot/Kinau oder was auch immer

Andere Zahlen in Thailand 5000 Baht ST. Glaub schon das Travis weiß was er macht, er kennt das Game in AC lang genug.

Ich denke wir sehen hier steigende Servicequalität aufgrund Customer Mangel. I like it will be back soon :D

Koreaner Bars beim Clarkton fehlen wirklich dort gabs immer paar richtig nice Mädels am Mittag kombiniert mit Nächtigung im Clarkton. War sogar noch besser in Zeiten vom MirrorsClub.

#3.158  

Member

Member hat gesagt:

Das hatten wir schon häufiger und ich bleibe dabei. Wenn Toppleistung nicht belohnt wird, gibt es bald nur noch ST. Ich gebe keinen Standardtip, sondern nur bei LT und guter Leistung im Bett.

Was mir noch aufgefallen ist. Bei der Wolfpack-Group gibt es zumindest in einigen Bars 3 interessante Regelungen. Die Girls dürften sich am Dayoff nicht im Gebiet der Walking aufhalten, ansonsten gibt es eine Strafe. Außerdem wird eine "rote Liste" geführt mit Girls, die keine Barfines hatten und bei über einem Monat ohne BF droht der Rauswurf. Die Girls können auch die BF teilweise selbst bestimmen, so habe ich ein Girl für 4k statt 5k ausgelöst.

#3.159  

Member

Member hat gesagt:
Andere Zahlen in Thailand 5000 Baht ST
Ja dann ;-)
Member hat gesagt:
Das hatten wir schon häufiger und ich bleibe dabei. Wenn Toppleistung nicht belohnt wird, gibt es bald nur noch ST
Als ob da wirklich eine kausalität bestehen würde übrigens die Preisen steigen schon von alleine und das im rassanten Tempo in Ac das muss
man nicht noch pushen das ganze bewirkt doch nur eine Preispirale nach oben mehr nicht .Ich bin jetzt seit fast 20 Jahren
in der Pay6secene aber das die Dienstleistung der Mädels besser war wenn ich mehr gezahlt habe habe ich nocht nicht bemerkt

Popeye ;-)

#3.160  

Member

Bei 5K hat imho das Mädel schon genug verdient so dass 2K Tip nicht noch zusätzlich sein müssen gerade in Anbetracht des Verdienstes auserhalb des pay6. Gute Performance gibt es nur wenn das Mädel dich mag und womöglich selbst ein wenig Spass dabei hatte. Dann kommt sie gerne wieder unabhängig von der Höhe des Tips.
Freu mich für dich dass du einen geilen Urlaub hattest. Mein Urlaub April 25 war der schlechteste ever in AC was Bargirls angeht. Nie mehr kurz vor und während Holy Week. Und danach wurde es auch nur etwas besser. November 24 war da um Klassen besser, was Azswahl und Fun in den Bars angeht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten