Gäste lese Limitierung!

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #3.131  

Member

Member hat gesagt:
Warst schon mal mit einer zur Smeer oder hast sie hingebracht ?
Ich mehrmals-auch wenn da 20 in der Reihe vor ihr anstehen ist sie nach spätestens 10 min (und eingehender Untersuchung….xoxo) zurück….

Augenwischerei ist es- sonst gar nix ,aber wenn es beruhigt ist ja gut
Bin selbst in D nach meinem Urlaub in 10min durch. Deutschland, bei der Aids- hilfe und 50 euro ärmer. Bis jetzt immer negativ 555 gsd.

Abstriche und Schnelltests !

Besser wie nix, behaupte ich mal.

Bist entweder positiv oder negativ.

Natürlich in einem gewissen Rahmen, weißt ja selbst dass das trotzdem bei gewissen Dingen nichts bringt. Das ist hier aber nicht erlaubt im TAF

#3.132  

Member

Member hat gesagt:
Bist entweder positiv oder negativ.
Du glaubst also bei der Hygiene/ Smeer wird ein HIV Test durchgeführt? Dann müssen wir überhaupt nicht weiterreden......Bargirl ist safe, Freelancer nicht....

Wenn nicht , besser als nix.....lol

#3.133  

Member

Member hat gesagt:
Du glaubst also bei der Hygiene/ Smeer wird ein HIV Test durchgeführt? Dann müssen wir überhaupt nicht weiterreden......Bargirl ist safe, Freelancer nicht....

Wenn nicht , besser als nix.....lol
Hab nie von HIV geredet. Den mach ich selbst per schnell test den ich mitnehme. Sag auch nicht das eins besser ist wie das andere. Schließlich weiß man nicht was am Tag vorher wahr. Aber das Risiko minimieren sollte schon in Betracht gezogen werden. Zumindest ist bar girl sicher safer als anders. Die gehen nicht mal bei Beschwerden zum Arzt. Das kann ich dir versichern.

#3.134  

Member

Nur mal so am Rande, kenne zwei persönlich die aktuell im Mega Dance VIP starken Juckreiz und ständige Wasser lassen mit brennen verspüren gepaart mit gelben Ausfluss. Seit zwei Wochen rede ich darauf ein! Aber nö das muss die seife sein, die müsse getauscht werden. Das der Tripper Antibiotika braucht wird ignoriert aus schahm.

#3.135  

Member

Was mich mehr nervt, die Türsteher/girls/waitress, die vor der Tür auf Kundenfang sind, fragen
beim Verlassen der Bar nach einem lucky tip, wtf?

#3.136  

Member

Member hat gesagt:
Nur mal so am Rande, kenne zwei persönlich die aktuell im Mega Dance VIP starken Juckreiz und ständige Wasser lassen mit brennen verspüren gepaart mit gelben Ausfluss. Seit zwei Wochen rede ich darauf ein! Aber nö das muss die seife sein, die müsse getauscht werden. Das der Tripper Antibiotika braucht wird ignoriert aus schahm.
Bin überrascht, dachte bisher das kann nur bei Freelancer vorkommen....;-) Bargirls müssen doch zur Smeer ... :shock:
Vll. ist das aber nur ein weiterer Unfug bzgl. Sicherheit den die Barbesitzer verbreiten damit sie sich die Taschen vollstopfen können.
Was ich da nicht alkes an Märchen gehört habe über Black List, Diebstähle, Money back bei Runnern ( wers glaubt wird selig) usw. geht auf keine Kuhhaut...

Zuletzt bearbeitet:
        #3.137  

Member

Member hat gesagt:
Bin überrascht, dachte bisher das kann nur bei Freelancer vorkommen....;-) Bargirls müssen doch zur Smeer ... :shock:
Vll. ist das aber nur ein weiterer Unfug bzgl. Sicherheit den die Barbesitzer verbreiten damit sie sich die Taschen vollstopfen können.
Was ich da nicht alkes an Märchen gehört habe über Black List, Diebstähle, Money back bei Runnern ( wers glaubt wird selig) usw. geht auf keine Kuhhaut...
Das sind freelancer, von denen ich geschrieben habe. Arbeiten schon seit 2 Monaten nicht mehr in Bars. Die Jungs aus England freuen sich wie schneekönige. Haben die Mädels in einem Penthouse eingemietet. Das Penthouse ist bezahl für die nächsten 4 Monate. Die Mädels gehen halt je nach Lust mit anderen Gästen aus dem mega dace. Ist etwas kompliziert zu erklären. Ich werde eventuell das ganze in einem Reisebericht erläutern, wenn ich dazu komme. Lustiger Weise haben sie alle 4 Mädels vorher zum Blut test geschickt, gebracht hat es nichts.
Selbst Schutz ist halt immer von Vorteil egal woher.

#3.138  

Member

Nun haben wir hier in AC bereits den vierten(!) Brownout heute (!).
Die ersten 3 Stromausfälle dauerten jeweils zwischen 45 min und einer guten Stunde. 😓
Ein neuer Rekord für mich und das obwohl es weder stark regnet oder stürmt.

Ist ein bisschen wie bei den Bargirls. Die Preise steigen stetig und der Service wird immer schlechter. :mad::mad::mad:

#3.139  

Member

Member hat gesagt:
kenne zwei persönlich die aktuell im Mega Dance VIP starken Juckreiz und ständige Wasser lassen mit brennen verspüren gepaart mit gelben Ausfluss. Seit zwei Wochen rede ich darauf ein! Aber nö das muss die seife sein, die müsse getauscht werden.

Member hat gesagt:
Arbeiten schon seit 2 Monaten nicht mehr in Bars. Die Jungs aus England freuen sich wie schneekönige. Haben die Mädels in einem Penthouse eingemietet. Das Penthouse ist bezahl für die nächsten 4 Monate. Die Mädels gehen halt je nach Lust mit anderen Gästen aus dem mega dace. I

Member hat gesagt:
Lustiger Weise haben sie alle 4 Mädels vorher zum Blut test geschickt, gebracht hat es nichts.
Um was du dich alles kümmerst und informierst….. :hehe: :p

Member hat gesagt:
Ist etwas kompliziert zu erklären. Ich werde eventuell das ganze in einem Reisebericht erläutern,

Mach mal-hört sich spannend an...

Zuletzt bearbeitet:
        #3.140  

Member

Member hat gesagt:
Um was du dich alles kümmerst und informierst….. :hehe: :p

Mach mal-hört sich spannend an...
Kommt mir so vor als ob du dich irgend wie angegriffen fühlst. Frage mich wieso. Gibt doch gar keinen Grund!

Ich bekomme halt so manches mit. Sonst nichts 😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten