Thailändisch lernen

Boracay Neues aus Boracay

        #11  

Member

Seit der Wiedereröffnung von Boracay ist dort Ebbe mit Mädels bzw. nur welche, die man nicht will. Seitdem eine Hotelreservierung auf der Insel nachgewiesen werden muss, kommen keine mehr aus Angeles zum arbeiten.
Die handvoll einheimischen Mädels, die dem GEwerbe nachgehen, sind zu vernachlässigen, bzw gut ausgebucht.
Boracay lohn nur noch, wenn man ein Mädel dabei hat.
 
        #12  

Member

Wenn du konkrete Fragen hast, formuliere sie bitte dahingehend. Alles wissenswerte über Boracay hier zu wiederholen, nein, die Mühe wird sich niemand machen. Ich war 11 mal auf der Insel und helfe gern weiter, allerdings auch nur bei gezielten Fragen.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ist das wirklich Unbekannt? Gilt doch auch für Parties... mit Bier oder was auch immer.
Nein, aber die Abkürzungen führen oft dazu, dass man sich fragt was es heißen könnte. Ging mir in dem Fall auch so.
 
        #14  

Member

Ich kannte es nicht.
Bin auch kein großer Freund von Abkürzungen.
 
        #15  

Member

Gibt es irgendwelche Lokale, Clubs wo man die Eine oder Andere finden kann?
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es irgendwelche Lokale, Clubs wo man die Eine oder Andere finden kann?
Hast du nicht die neuesten Kommentare hier gelesen?

Man muss sich immer wieder wundern wie Neulinge das TAF nutzen
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es irgendwelche Lokale, Clubs wo man die Eine oder Andere finden kann?

Das Cocomangas ist geschlossen, das war mal der Aufreisschuppen. Vielleicht in der Exit Bar, Coco Bar. Aber eher unwahrscheinlich. Musst halt am White Sands, Station 2 gucken, ob was geht, oder Badoo, Tinder nutzen. Den Straßenstrich am White Sands gibts schon lange nicht mehr. Eine nicht zu einsame Zeit wünsche ich auf Chinese Island.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten