Gäste lese Limitierung!

neues aus der soi 6

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Gut,
schau mal die posten immer wieder Fotos von den Girls die dort ... Getränke servieren ... und gerne duschen. Kannst mal durchgucken, ob dir eine gefällt.
Auch kannst du bei den entsprechenden Bars auch die Öffnungszeiten entnehmen.
Wenn ich durch die Gasse gezogen bin habe ich noch immer ein hübsches Girl zum gemeinsamen Zimmerbesuch gefunden.
Also die Girls sind hübsch und wissen auch noch was dir und mir und allen anderen gut tut.

Member

Habe da mal ein paar Fragen...
Wann wurden in der Soi 6 die Häuser gebaut? Und war das dann sofort eine Spaßtouristen-Strasse, oder siedelten sich dort erst "normale" Geschäfte an.
Was war dort vor dem Bau der jetzigen Häuser?
Was sagen die historischen Quellen?

Member

@alwin

Also ich war 1976 das erste Mal in Pattaya, kann mich aber nicht mehr so recht erinnern. Ich glaube, wir waren lediglich in der heutigen Walking Street unterwegs, essen und einige Bars. Second Road mit den Sois damals, dazu kann ich nichts zu sagen.

Im Jahr 2000 war es in der Soi 6 noch richtig gut, es ging lockerer und weniger profitorientiert zu. Beste Bar war damals sowie nach meiner Einschätzung die Red Point, ein Faktor mit Konstanz, sauber und gepflegtes Ambiente, was ich auch heute noch schätze, die versauteste mit einer gewissen Qualität war die Fuck You an der Ecke zur Soi 6/1, die aber nicht mehr existiert.

Ich habe mal gegoogelt: Historisches Pattaya

Meine Geschichte "Zwei Aliens in der Soi 6" stammt aus dem Jahr 2002 oder 2003.

Member

Ich war 87' das erste Mal, da gab's eigentlich nur die Walking.
Beach und 2nd Road und die Soi's dazwischen waren eher uninteressant.

Member hat gesagt:
die versauteste mit einer gewissen Qualität war die Fuck You an der Ecke zur Soi 6/1, die aber nicht mehr existiert.

oh ja, da hatten wir nette Erlebnisse ... :hehe:

Member

Die Love66 hat am 19.09. eröffnet. Hab mal kurz reingeschaut aber nix besonderes. Denke mal richtet sich an asiatisches Publikum

Member

Wenn ich abends durch die Soi 6 laufe sehe ich auch fast nur noch Asiaten.

Member

Stimmt leider. Und alle nur gucken und schauen. Aber nix machen. Genau wie die Inder. War heute knapp 2 Stunden in der Click und der einzige Gast

Member

Ist mir recht, wenn die nur gucken und schauen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten