Neujahr - Pattaya oder Angeles

• Ersteller

Member

Noch ein anderslautender Tipp zum Flug: Je nach Airline solltest Du bis Manila durchbuchen, sonst kann es teuer werden. Wenn ich z.B. mit der Thai fliege, buche ich immer von D bis MNL mit Stopover in BKK (geht in beide Richtungen fast kostenlos). Wenn ich nur BKK buche wie letztens mal (da bin ich ungeplant von Phuket nach Manila geflogen), will die Thai z.B. mal eben ungefähr 38 K Thaibaht von Phuket nach MNL und zurück. Soviel kostet das GANZE Ticket von D nach Manila (evtl. sogar weniger), Roundtrip. Bin dann mit Kuwait Air geflogen. Also besser durchbuchen und im Bedarfsfall den Flug in Thailand oder von AC aus umbuchen, wenn man die Zeiten ändern will. Kostet einen Hunni maximal bei der Thai. Außerdem ist um die Zeit oft alles voll, also nicht auf den letzten Drücker ins Travel Office.

Member

Schön, einmal über die Suchfunktion die gesuchte Antwort zu finden. Die Frage Phil oder Pattaya zu Silvester hat sich mir auch gestellt.

Was mich jetzt aber noch interessiert; wann geht es in AC nach Weihnachten wieder los? Soweit ich gehört habe - und was auch logisch ist - fahren ja viele Mädels für Weihnachten nach Hause und kommen dann offensichtlich vor Silvester wieder. Wenn ich so am 26.12. anreise, ist da tote Hose in AC?

Member

Nein, nein, es sind immer genug Hasen da, verlass Dich drauf :roll:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten