Thailand-Frage Neuling, wie finde ich eine Frau für den gesamten Urlaub?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Hallo zusammen

Ich brauche von euch tipps, ich bin absoluter Neuling, jedoch schon Tagelang am rechechieren und konnte mir einiges an Wissen anneignen aber doch nicht alles.

Ich weiss das ich eine SLT möchte für mindestens 2 Wochen im Dez. 23 welche GFE bietet. Ich weiss auch das ich sie zu einem STD test schicken werde.

Nun aber mein problem, wo finde ich jemand passendes, habt ihr da kontakte auf die ich vertrauen kann? Wie viel kostet mich der spass?
Ich habe wirklich kein bock dort anzukommen und dann in die scheisse greife bzw. eine mitnehme auf einen längeren trip welche dann meine bedürfnisse nicht erfüllt.

Danke euch bereits im vorraus.

Beste Antwort
@twink5

Member hat gesagt:
dann nimm dir erstmal mindestens einen Tag Zeit um sie kennenzulernen.
Damit hat er recht.
Ich denke du würdest zu hause auch kein Mädel das du nicht weiter kennst gleich auf einen Urlaub einladen.

Ich würde sogar 3 Tage veranschlagen.
Suche dir ein Mädel vor Ort oder auch vorab Online und rede mit ihr erst einmal ganz normal. Erzähle zu beginn nichts von deinen Plänen.
Meiner Meinung nach ist es immer noch das beste sich ein Mädel vor Ort zu suchen. Das ergibt sich sehr schnell wenn du keine Pech hast. Dann weißt du nach der ersten Nacht auch ob es sexuell harmonisiert.

Buche ein Hotel ohne Joinerfee.
Solltest du planen mit dem Mädel auch innerhalb Thailands zu verreisen buche erst die Hotels und Tickets falls...

Member

a. wo willst Du starten (Bangkok, Pattaya?) u. wohin gehts (Inseln) ?
b. mMn sollte man für solch' lange Dauer die Chemie erst vor Ort abklären
c. Kosten genauso: sie sagt jetzt im August einen Kurs, den sie im Dez. nicht halten will: Weil sie genau in der
Saison evtl. bessere Chancen hat u. Deinen "Vertrag" erst einmal als Rückhalt nimmt
d. "habt ihr da kontakte, Wie viel kostet der spass" ThaiFriendly = Möglichkeit, Person u. Kosten zu checken,
drück' Dich bei Suche u. Angebot detailliert aus, dann gibt es später keine Diskussion. Deinen gewünschten Leistungsumfang kannst Du im Profil schon andeuten, dann wird es ab Beginn klarer

Zuletzt bearbeitet:

Member

e. und immer daran denken, dass es trotz deiner deutschen Gründlichkeit doch anders kommen wird als geplant 555

Member

Warte bis ein oder zwei Wochen vor dem Urlaub und such dir dann ein Mädchen über eine Kennenlern-Plattform. Den Test würde ich als allererstes erwähnen. Da wird sich so manch eine von abschrecken lassen. Wenn du eine gefunden hast, dann nimm dir erstmal mindestens einen Tag Zeit um sie kennenzulernen.

Member

...und SLT?

Als Neuling sowas beim ersten Mal heutzutage Thailand zu finden und dann wirklich zusammenzubleiben?..... Kaum ne Chance!

Member

Wäre ich eine Dienstleisterin, dann würde ich solche Tests nicht unbedingt mitmachen.
Stell dir vor, jeder Kunde würde das wollen. Dann hinge ich nur noch in Krankenhäusern rum und würde mir Abstriche von meiner Vagina nehmen lassen.
Oder stell dir vor, die Damen verlangen künftig von uns einen solchen Test.
Ich empfehle dir, dich mehr auf dein Bauchgefühl zu verlassen. Null Risiko gibt es nicht. Nimm ein Gummi für GV und das Risiko ist überschaubar.

Member

@twink5

Member hat gesagt:
dann nimm dir erstmal mindestens einen Tag Zeit um sie kennenzulernen.
Damit hat er recht.
Ich denke du würdest zu hause auch kein Mädel das du nicht weiter kennst gleich auf einen Urlaub einladen.

Suche dir ein Mädel vor Ort oder auch vorab Online und rede mit ihr erst einmal ganz normal. Erzähle zu beginn nichts von deinen Plänen.
Meiner Meinung nach ist es immer noch das beste sich ein Mädel vor Ort zu suchen. Das ergibt sich sehr schnell wenn du keine Pech hast. Dann weißt du nach der ersten Nacht auch ob es sexuell harmonisiert.

Solltest du planen mit dem Mädel auch innerhalb Thailands zu verreisen buche erst die Hotels und Tickets falls notwendig wenn du sie im Reallife kennengelernt hast.

Zu den Preisen.
LT 2000 bis 3000 ist das was man bezahlen "sollte" pro Nacht.
Wieviel das in 14 Tagen sind kannst du dir ausrechnen.

Oder aber du machst es dir ganz einfach und suchst dir hier bei unserem Werbepartner ein Mädel aus.

Beste Antwort

Member

Member hat gesagt:
@twink5

Damit hat er recht.

Solltest du planen mit dem Mädel auch innerhalb Thailands zu verreisen buche erst die Hotels und Tickets falls notwendig wenn du sie im Reallife kennengelernt hast.

Zu den Preisen.
LT 2000 bis 3000 ist das was man bezahlen "sollte" pro Nacht.
Wieviel das in 14 Tagen sind kannst du dir ausrechnen.

Oder aber du machst es dir ganz einfach und suchst dir hier bei unserem Werbepartner ein Mädel aus.

Genauso würde ich es auch machen. Anhand von vorherigen Video Calls lässt es sich kaum erkennen, ob es auch in Real Life harmoniert.

Das sollte es abgesehen vom sexuellen auch außerhalb des Bettes, wenn man 14 Tage zusammen verbringt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten