Thailand-Frage Neuling, wie finde ich eine Frau für den gesamten Urlaub?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Hallo zusammen

Ich brauche von euch tipps, ich bin absoluter Neuling, jedoch schon Tagelang am rechechieren und konnte mir einiges an Wissen anneignen aber doch nicht alles.

Ich weiss das ich eine SLT möchte für mindestens 2 Wochen im Dez. 23 welche GFE bietet. Ich weiss auch das ich sie zu einem STD test schicken werde.

Nun aber mein problem, wo finde ich jemand passendes, habt ihr da kontakte auf die ich vertrauen kann? Wie viel kostet mich der spass?
Ich habe wirklich kein bock dort anzukommen und dann in die scheisse greife bzw. eine mitnehme auf einen längeren trip welche dann meine bedürfnisse nicht erfüllt.

Danke euch bereits im vorraus.

Beste Antwort
@twink5

Member hat gesagt:
dann nimm dir erstmal mindestens einen Tag Zeit um sie kennenzulernen.
Damit hat er recht.
Ich denke du würdest zu hause auch kein Mädel das du nicht weiter kennst gleich auf einen Urlaub einladen.

Ich würde sogar 3 Tage veranschlagen.
Suche dir ein Mädel vor Ort oder auch vorab Online und rede mit ihr erst einmal ganz normal. Erzähle zu beginn nichts von deinen Plänen.
Meiner Meinung nach ist es immer noch das beste sich ein Mädel vor Ort zu suchen. Das ergibt sich sehr schnell wenn du keine Pech hast. Dann weißt du nach der ersten Nacht auch ob es sexuell harmonisiert.

Buche ein Hotel ohne Joinerfee.
Solltest du planen mit dem Mädel auch innerhalb Thailands zu verreisen buche erst die Hotels und Tickets falls...

Member

a. wo willst Du starten (Bangkok, Pattaya?) u. wohin gehts (Inseln) ?
b. mMn sollte man für solch' lange Dauer die Chemie erst vor Ort abklären
c. Kosten genauso: sie sagt jetzt im August einen Kurs, den sie im Dez. nicht halten will: Weil sie genau in der
Saison evtl. bessere Chancen hat u. Deinen "Vertrag" erst einmal als Rückhalt nimmt