Thailand-Frage Neuling, wie finde ich eine Frau für den gesamten Urlaub?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Hallo zusammen

Ich brauche von euch tipps, ich bin absoluter Neuling, jedoch schon Tagelang am rechechieren und konnte mir einiges an Wissen anneignen aber doch nicht alles.

Ich weiss das ich eine SLT möchte für mindestens 2 Wochen im Dez. 23 welche GFE bietet. Ich weiss auch das ich sie zu einem STD test schicken werde.

Nun aber mein problem, wo finde ich jemand passendes, habt ihr da kontakte auf die ich vertrauen kann? Wie viel kostet mich der spass?
Ich habe wirklich kein bock dort anzukommen und dann in die scheisse greife bzw. eine mitnehme auf einen längeren trip welche dann meine bedürfnisse nicht erfüllt.

Danke euch bereits im vorraus.

Beste Antwort
@twink5

Member hat gesagt:
dann nimm dir erstmal mindestens einen Tag Zeit um sie kennenzulernen.
Damit hat er recht.
Ich denke du würdest zu hause auch kein Mädel das du nicht weiter kennst gleich auf einen Urlaub einladen.

Ich würde sogar 3 Tage veranschlagen.
Suche dir ein Mädel vor Ort oder auch vorab Online und rede mit ihr erst einmal ganz normal. Erzähle zu beginn nichts von deinen Plänen.
Meiner Meinung nach ist es immer noch das beste sich ein Mädel vor Ort zu suchen. Das ergibt sich sehr schnell wenn du keine Pech hast. Dann weißt du nach der ersten Nacht auch ob es sexuell harmonisiert.

Buche ein Hotel ohne Joinerfee.
Solltest du planen mit dem Mädel auch innerhalb Thailands zu verreisen buche erst die Hotels und Tickets falls...

Member

Prima Tipp, der Link.
Und so bekommen mich die Thaimädels von TF auf der Suche einem potentiellen Kunden auch immer wieder: mit einem Foto lasziv-dämlich an der Dusche festhaltend gerade vom Kacken kommend turnen sie uns Farangs dermassen an…Me horny mak. Not 🤦🏻‍♂️

Anhang anzeigen IMG_6493.jpeg

Member

Member hat gesagt:
@twink5

Damit hat er recht.
Ich denke du würdest zu hause auch kein Mädel das du nicht weiter kennst gleich auf einen Urlaub einladen.

Ich würde sogar 3 Tage veranschlagen.
Suche dir ein Mädel vor Ort oder auch vorab Online und rede mit ihr erst einmal ganz normal. Erzähle zu beginn nichts von deinen Plänen.
Meiner Meinung nach ist es immer noch das beste sich ein Mädel vor Ort zu suchen. Das ergibt sich sehr schnell wenn du keine Pech hast. Dann weißt du nach der ersten Nacht auch ob es sexuell harmonisiert.

Buche ein Hotel ohne Joinerfee.
Solltest du planen mit dem Mädel auch innerhalb Thailands zu verreisen buche erst die Hotels und Tickets falls notwendig wenn du sie im Reallife kennengelernt hast.

Zu den Preisen.
LT 2000 bis 3000 ist das was man bezahlen "sollte" pro Nacht.
Wieviel das in 14 Tagen sind kannst du dir ausrechnen.

Oder aber du machst es dir ganz einfach und suchst dir hier bei unserem Werbepartner ein Mädel aus.

Ich bin doch ein hoffnungsloser Romantiker, bei mir reichte immer ein Tag aus um einzuschätzen, ob es passt oder nicht. Egal ob ich das Mädel aus einer Disco in Patong hatte oder von TF bzw Badoo. Gerade gestern habe ich mich mit einem Freund über seinen Urlaub im Januar und Februar auf Phuket unterhalten. Für LT hat er bei den Otop-Mädchen für die erste Nacht 1500 bis 2000 Baht bezahlt. Wenn er sie länger behalten hat, hat er nie mehr als 1500 Baht für die Verlängerungstage bezahlt. Wenn überhaupt, hat er auch nur für den ersten Tag eine Bar-Gebühr bezahlt. Aber vielleicht gehen die Mädchen ja auch einfach lieber mit Schweden mit. Er ist aber auch recht genügsam was die Optik der Mädchen betrifft.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin doch ein hoffnungsloser Romantiker, bei mir reichte immer ein Tag aus um einzuschätzen, ob es passt oder nicht.
Meistens reicht es ja auch. Und es ist Okay wenn man am gleichen Ort bleibt.
Aber wenn ich verreisen wollte mit der Dame bin ich lieber auf Nr. sicher gegangen.

Ich bin zwar kein Freund von Preise runtersetzen wenn man SLT geht aber das soll jeder machen wie er will.
Aber wie hat er das mit der Barfine gemacht? Geht ja eigentlich nur wenn das Mädel frei bekommt.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe wirklich kein bock dort anzukommen und dann in die scheisse greife bzw. eine mitnehme auf einen längeren trip welche dann meine bedürfnisse nicht erfüllt.
No Risk no Fun. Wer soll Dir da was garantieren?

Es ist nicht ausgeschlossen, dass es bei längerem Zusammensein zu Zickereien kommen kann, manchmal dann zu abrupten Auseinandergehen.

I.Ü., kannst Du selbst vorab in Apps geeignete Mädels suchen und mit diesen kommunizieren.

Ansonsten ist die Vorempfehlung sicher ein guter Tip, wenn man das "Sorglospaket" möchte.

Member

Member hat gesagt:
Nun aber mein problem, wo finde ich jemand passendes, habt ihr da kontakte auf die ich vertrauen kann? Wie viel kostet mich der spass?
Versuche es auf TF, Das kostet dich dann etwa 1500 Baht pro Tag, plus Nebenkosten.

Member hat gesagt:
Woher sollen wir diese wissen? Und wenn wir das wissen,reicht das auch nicht,den dann kommt aussehen, Kohle usw noch dazu.
Wir gehen einfach mal davon aus, dass er keine perversen Fantasien hat... :mrgreen:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten