Thailand-Frage Neuling, wie finde ich eine Frau für den gesamten Urlaub?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Hallo zusammen

Ich brauche von euch tipps, ich bin absoluter Neuling, jedoch schon Tagelang am rechechieren und konnte mir einiges an Wissen anneignen aber doch nicht alles.

Ich weiss das ich eine SLT möchte für mindestens 2 Wochen im Dez. 23 welche GFE bietet. Ich weiss auch das ich sie zu einem STD test schicken werde.

Nun aber mein problem, wo finde ich jemand passendes, habt ihr da kontakte auf die ich vertrauen kann? Wie viel kostet mich der spass?
Ich habe wirklich kein bock dort anzukommen und dann in die scheisse greife bzw. eine mitnehme auf einen längeren trip welche dann meine bedürfnisse nicht erfüllt.

Danke euch bereits im vorraus.

Beste Antwort
@twink5

Member hat gesagt:
dann nimm dir erstmal mindestens einen Tag Zeit um sie kennenzulernen.
Damit hat er recht.
Ich denke du würdest zu hause auch kein Mädel das du nicht weiter kennst gleich auf einen Urlaub einladen.

Ich würde sogar 3 Tage veranschlagen.
Suche dir ein Mädel vor Ort oder auch vorab Online und rede mit ihr erst einmal ganz normal. Erzähle zu beginn nichts von deinen Plänen.
Meiner Meinung nach ist es immer noch das beste sich ein Mädel vor Ort zu suchen. Das ergibt sich sehr schnell wenn du keine Pech hast. Dann weißt du nach der ersten Nacht auch ob es sexuell harmonisiert.

Buche ein Hotel ohne Joinerfee.
Solltest du planen mit dem Mädel auch innerhalb Thailands zu verreisen buche erst die Hotels und Tickets falls...

Member

Member hat gesagt:
Prima Tipp, der Link.
Und so bekommen mich die Thaimädels von TF auf der Suche einem potentiellen Kunden auch immer wieder: mit einem Foto lasziv-dämlich an der Dusche festhaltend gerade vom Kacken kommend turnen sie uns Farangs dermassen an…Me horny mak. Not 🤦🏻‍♂️

Anhang anzeigen IMG_6493.jpeg

Wenn Du eine mit 62 Kilo suchst, dann nimm sie gleich aus dem Flugzeug mit.
Sie heißt Frauke und trägt bequeme Hosen. Du erkennst sie schon beim Einchecken am Rucksack und dem Nackenhörnchen, manchmal noch Klebstoffreste an den Händen.

Member

Member hat gesagt:
Aber ehrlich, das sind nicht die leidesten. Sie können super kochen. "take care" vom feinsten...die jungen Testosteron-Hengst verpassen was..

Member

Member hat gesagt:
na für 1500 Bärte wirst du da wohl kaum noch was finden
Wir wissen nicht wie er aussieht, wie alt er ist, bzw. wie er bei den Frauen ankommt.
Wir kennen auch seine Präferenzen nicht.

Und so kann es sein, dass er noch deutlich günstiger weg kommt, kann aber auch sein, dass er deutlich mehr legen muss

Nach meiner persönlichen Erfahrung bringt es nicht viel, über TF Kontakte im voraus zu knüpfen.

Würde auch einem Anfänger empfehlen, sich ganz entspannt vor Ort umzusehen, ohne sich vorher in irgend einer Weise festzulegen
- oder-, wenn das partout nicht gewollt ist, besagtes Angebot des Werbepartners ansehen.

Member

Die Angebote vom Werbepartner sind nicht gerade günstig und außer das die Damen erfahren sind, wird für nichts garantiert. Die Marge für den Anbieter kann man sparen und selbst auf die Suche gehen. Erste Voraussetzung die Lady hat Tagesfreizeit. Eine gut gebuchte Thai-friendly (TF) Lady ...

Sorry, mobilphone abgestürzt
Wird sich nicht für 1000/1500 Baht finden lassen, da sich bei 2 ST pro Tag mehr Einkommen generieren kann.
Vielleicht eine Beach Road Lady, die erst in der Anfangsphase ist. Für ein längeres Engagement können Rabattpreise erzielt werden, aber es besteht darauf kein Anspruch..
Wie ein Forumskollege bereits berichtete, je fetter man selbst ist und je höher der Altersunterschied umso höher die Forderung der Ladies.
Mit den besten Grüßen von Toddi64

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Oh doch, auch für 1000..kein Problem. Nicht in einer Gogo und keine 20-jährige..ist klar.
bin ich auch deiner meinung und wenn die chemie past sogar noch weniger, zwischen 10000 und 15000 baht für eine monat

Member

Fang doch erstmal klein an. Wenn du nach Pattaya kommst wirst Du von den Eindrücken erschlagen.
Das verarbeite erstmal. Lerne Frauen Kennen und versuche die Abläufe einer Barbekanntschaft zu verstehen. Versuche ST, dann eventuell LT. Und dann kannst Du immer noch SST machen. Und wenn das klappt, auch einen Trip mit Ihr, egal wohin.
Schlechtes Beispiel. Du kaufst ja auch nicht ein Auto nur wegen der Optik. Du machst mehrere Probefahrten mit verschiedenen Autos. Und nicht nur auf dem Firmengelände. Du mußt Landstrasse und Autobahn fahren. Auch in der Stadt. Auch die Funktionen im Auto müßen verständlich sein. Nur Probesitzen reicht nicht.
Also teste die girls erstmal. Und dann wird es hoffentlich ein guter Urlaub, den Du erwartest.:)

Member

Member hat gesagt:
Sie heißt Frauke und trägt bequeme Hosen. Du erkennst sie schon beim Einchecken am Rucksack und dem Nackenhörnchen, manchmal noch Klebstoffreste an den Händen.
Elefanten-Jogger nicht vergessen! :lach:

An den TO: Ich bin kurz hinter der Mitte meiner Sonnenumrundungen angekommen (hoffe ich zumindest) und habe eine XLT, meine Kaffee-Tante und treffe mich übermorgen mit einer Putzfrau, die das Potenzial für Gik² hat. Ich bin weder ein Adonis noch ein Dukatenscheißer. Ich bin ein ganz normaler Typ mit Bierbauch.

Ich brauche keine zierliche, schlanke 19-jährige, die P*hub mit mir durchspielt. Ich brauche eine die knutschen, kuscheln und der Gerät™ in einen arbeitsfähigen Zustand versetzen kann. Wenn sie dann auch noch mit ohne Scharf kochen kann, ist sie ein Hauptgewinn.

Meine Damen sind zwischen 30 und 45 Jahre alt und das sind keine deutschen Jahre. XLT verbringt 3h am Tag im Gym. Sie weiß, dass mit 45 sie nicht mehr die Jüngste ist und die Konkurrenz quasi Gewehr bei Fuß steht. Die Kaffee-Tante ist einen Schlag über 30. Die braucht keinen Gym, da ist noch alles straff genug - sie braucht einen Unterstützer. Der wilde Putzteufel ist auch schon über 40 mit zwei Kindern. Sie hat aber definitiv den besten Arsch von allen. Und darauf stehe ich nun mal.

PS: Ich wohne hier in Thailand erst seit Mai!

Also, lieber TO, mach Dir nicht zu viele Gedanken. Und vor allem mach keine Pläne. Dich sind sowieso bei der Einreise schon meist hinüber. Außer vielleicht die Abholung durch das geplante Taxi von Airport.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten