Thailand-Frage Neuling, wie finde ich eine Frau für den gesamten Urlaub?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Hallo zusammen

Ich brauche von euch tipps, ich bin absoluter Neuling, jedoch schon Tagelang am rechechieren und konnte mir einiges an Wissen anneignen aber doch nicht alles.

Ich weiss das ich eine SLT möchte für mindestens 2 Wochen im Dez. 23 welche GFE bietet. Ich weiss auch das ich sie zu einem STD test schicken werde.

Nun aber mein problem, wo finde ich jemand passendes, habt ihr da kontakte auf die ich vertrauen kann? Wie viel kostet mich der spass?
Ich habe wirklich kein bock dort anzukommen und dann in die scheisse greife bzw. eine mitnehme auf einen längeren trip welche dann meine bedürfnisse nicht erfüllt.

Danke euch bereits im vorraus.

Beste Antwort
@twink5

Member hat gesagt:
dann nimm dir erstmal mindestens einen Tag Zeit um sie kennenzulernen.
Damit hat er recht.
Ich denke du würdest zu hause auch kein Mädel das du nicht weiter kennst gleich auf einen Urlaub einladen.

Ich würde sogar 3 Tage veranschlagen.
Suche dir ein Mädel vor Ort oder auch vorab Online und rede mit ihr erst einmal ganz normal. Erzähle zu beginn nichts von deinen Plänen.
Meiner Meinung nach ist es immer noch das beste sich ein Mädel vor Ort zu suchen. Das ergibt sich sehr schnell wenn du keine Pech hast. Dann weißt du nach der ersten Nacht auch ob es sexuell harmonisiert.

Buche ein Hotel ohne Joinerfee.
Solltest du planen mit dem Mädel auch innerhalb Thailands zu verreisen buche erst die Hotels und Tickets falls...

Member

Würde mal bei ThaiFriendly alle deine infos und anliegen reinschreiben ( wie viel willst du zahlen, welches hotel, line id , …) und dann werden sich schon welche melden

Member

Schau doch mal im Katalog "Heiße hungrige, Thai-Fotzen" nach. In der jeweiligen Beschreibung kannst du dann erkennen, ob die Dame zu dir passt.

Denke bitte daran diese rechtzeitig zu bestellen, sonst besteht bei Hochläufern die Gefahr das diese schnell vergriffen sind!

Schönen Urlaub und good fuck

Member

Jetzt habe ich endlich das System mit den Pfeilen hoch und runter verstanden. Ob das bei solchen Quatsch-Fragen Sinn macht, sei einmal dahin gestellt.

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass man generell bei Leuten, die man nicht leiden kann, den Pfeil nach unten drückt. Unabhängig von der Qualität der Antwort. Ist das korrekt?

Ich hab das spaßeshalber mal bei @Kelle so gemacht, obwohl ich ihn gut leiden kann und seine Antwort sinnvoll ist. Mal sehen, ob er es merkt 😉

Member

Member hat gesagt:
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass man generell bei Leuten, die man nicht leiden kann, den Pfeil nach unten drückt. Unabhängig von der Qualität der Antwort. Ist das korrekt?
Ja ist leider so das es missbraucht werden kann. Ich hoffe aber auf das gute im Menschen.

Member hat gesagt:
Ich hab das spaßeshalber mal bei @Kelle so gemacht, obwohl ich ihn gut leiden kann und seine Antwort sinnvoll ist. Mal sehen, ob er es merkt 😉
Hättest du es nicht erwähnt hätte ich es nicht gemerkt.
Ich glaube ich muss mal die Thai Mafia beauftragen deiner Bekannten die hübschen Pantoffeln zu klauen. 😂😂

Member

Mir ist langweilig und so will ich @twink5 mit meinem Senf nicht verschonen:

Mach dich ruhig vor dem Urlaub schon etwas heiß und sammle Kontakte bei TF. Wenn du dann erstmal da bist wirst Du sowieso vor heißen Frauen jede Orientierung verlieren und hast Adie Qual der Wahl, also lege dich nicht zu früh fest und vögele bzw. butterfly ein wenig herum, vorzugsweise in Pattaya, Bangkok oder Chiang Mai. Wenn du dann eine gefunden hast mit der Du dich immer noch wohlfühlst nachdem du gekommen bist, dann ist das eine Kandidatin für 2 Wochen SLT und gerne auch abseits der Touri-Hochburgen.

Nachdem du ganz verantwortungsbewusst beim ersten Mal selbstverständlich ein Kondom genommen hast, kannst du mit der Auserwählten für die nächsten 2 Wochen auch das Thema GFE ansprechen.

Viel Spaß!

Member

Member hat gesagt:
Wenn Frauke jetzt noch Nun heißt und 62 kg wiegt najaund dazu noch dicke Titten hat und die Klebstoffreste Sperma sind dann wäre ich schon interessiert.

PanTau
ROFL, also ich muss ja Mal anmerken dass es Leute gibt die wegen ihrer direkten und Sarkastischen Schlagfertigkeit nach 6 Jahren freuen Dienstes gefeuert wurden. E

Naja nun schauen sie dass der Chef den nächsten Thailand Urlaub in Form einer Abfindung zahlt. 😁. (mir gefällt diese Redensart sehr)

Member

Achtung

]Der TO war schon eine Weile nicht mehr online.
Die Frage wurde mehrfach beantwortet.
Von daher macht es keinen Sinn mehr hier jetzt in OT abzugleiten.
Deshalb schließe ich den Thread.

Das geht gegen keinen User!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten