Thailand-Frage Neuling, wie finde ich eine Frau für den gesamten Urlaub?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Hallo zusammen

Ich brauche von euch tipps, ich bin absoluter Neuling, jedoch schon Tagelang am rechechieren und konnte mir einiges an Wissen anneignen aber doch nicht alles.

Ich weiss das ich eine SLT möchte für mindestens 2 Wochen im Dez. 23 welche GFE bietet. Ich weiss auch das ich sie zu einem STD test schicken werde.

Nun aber mein problem, wo finde ich jemand passendes, habt ihr da kontakte auf die ich vertrauen kann? Wie viel kostet mich der spass?
Ich habe wirklich kein bock dort anzukommen und dann in die scheisse greife bzw. eine mitnehme auf einen längeren trip welche dann meine bedürfnisse nicht erfüllt.

Danke euch bereits im vorraus.

Beste Antwort
@twink5

Member hat gesagt:
dann nimm dir erstmal mindestens einen Tag Zeit um sie kennenzulernen.
Damit hat er recht.
Ich denke du würdest zu hause auch kein Mädel das du nicht weiter kennst gleich auf einen Urlaub einladen.

Ich würde sogar 3 Tage veranschlagen.
Suche dir ein Mädel vor Ort oder auch vorab Online und rede mit ihr erst einmal ganz normal. Erzähle zu beginn nichts von deinen Plänen.
Meiner Meinung nach ist es immer noch das beste sich ein Mädel vor Ort zu suchen. Das ergibt sich sehr schnell wenn du keine Pech hast. Dann weißt du nach der ersten Nacht auch ob es sexuell harmonisiert.

Buche ein Hotel ohne Joinerfee.
Solltest du planen mit dem Mädel auch innerhalb Thailands zu verreisen buche erst die Hotels und Tickets falls...

Member

Geh einfach auf die Straße und hebe tausend Baht in die Luft dann geht es ruckzuck

Member

Member hat gesagt:
Du findest also Frauen die LT mit dir zwischen 333 und 500 Baht am Tag gehen?
Es war ja die rede von SLT. Da ist das durchaus möglich. Einige meiner Kollegen, im Rentenalter, welche gerne hier überwintern, nehmen sich auch für 6 Monate eine SLT. Glaube keiner von ihnen zahlt über 15000 pro Monat. Die gleichen Frauen würden für eine Nacht natürlich ihre 2k nehmen, aber bei einem längeren "Abo" sinken die Preise.

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du eine mit 62 Kilo suchst, dann nimm sie gleich aus dem Flugzeug mit.
Sie heißt Frauke und trägt bequeme Hosen. Du erkennst sie schon beim Einchecken am Rucksack und dem Nackenhörnchen, manchmal noch Klebstoffreste an den Händen.
Wenn Frauke jetzt noch Nun heißt und 62 kg wiegt und dazu noch dicke Titten hat und die Klebstoffreste Sperma sind dann wäre ich schon interessiert.

PanTau

Member

Also nach meiner Erfahrung - ich suche ja auch jedesmal genau das, was Du suchst, wenn ich dorthin fahre, brauche ich immer zwischen 3-5 Tagen um so eine Dame zu finden.

Es bringt absolut garnichts, das vorab bei ThaiFriendly zu arrangieren. Du kannst ein online Profil nicht mit der Chemie vor Ort abstimmen. Du musst die Dame unbedingt erstmal real treffen, bevor Du Dich entscheidest. ThaiFriendly kann allenfalls eine "Hitlist" sein, also von Damen die Du nacheinander triffst, vielleicht shorttime.

Bei ThaiFriendly geht VIEL Zeit drauf, m.E. zuviel. Weil die Damen kommen nicht sofort, wenn Du ihnen schreibst. Die meisten müssen erstmal duschen und sich schminken und was ich was alles, und sind dann in 2-3 Stunden bei Dir. Wenn es dann ein Reinfall war sind. 3-4 Stunden um - also der halbe Tag.

Sicher und schneller ist da die Variante Soi6, Du kannst erst mit den Damen trinken und quatschen, oben auf dem Zimmer die sexnummer testen, danach weiter reden. Und sie dann auslösen, das ist aber teuer. Die Bars nehmen eine Auslöse und die Dame natürlich auch nochmal Geld, also unter 4000 - 6000 pro Tag läuft da eher nix.

Dritte Variante, die bei mir bisher immer am besten funktioniert hat: IBar. Du bist 30 Jahre alt - also wird DAS für Dich - genau wie für mich - die beste Variante sein. Die Frauen in dem Club werden nicht abgeneigt sein, sich mit Dir dort zu unterhalten und Du kannst direkt dort sehen ob die Chemie stimmt. Wenn die Nacht dann scheisse war, einfach nächsten Abend die nächste. Und tagsüber eine Kombination aus ThaiFriendly, Soi6 und durch die Bars laufen und schauen. Soi 7 ist auch ganz ok, um eine longtime Dame zu finden. Sogar imho besser als die Soi6, meine ich. aber die haben eben keine Zimmer oben :)

Vergiss alles andere, Datingagenturen, Verabredungen im voraus bei ThaiFriendly, Tipps oder Kontaktvermittlungen. Lass Dir das gesagt sein von jemandem, der seit 2016 Thailand bereits und noch nicht sehr viel älter ist als Du. Die drei Varianten (ThaiFriendly schauen als backup, Soi7 testen, Soi6 testen, mit Fokus auf die iBar) und Du fährst gut.
Die iBar öffnet um 10 Uhr, da bist Du dann der einzige Gast :) Also nicht vor 24 Uhr würd ich sagen.

Gib auch andere gute Clubs, aber ich finde in der iBar gehts am einfachsten aufgrund des geringen Lärmpegels . Viel ERfolg!

Member

Hallo twink5, im Prinzip hat Doug490 vollkommen recht, die Mischung macht es.

Wo ich auch immer nette Mädels kennengelernt habe ist beim Shoppen, egal ob T21, CF und die anderen Malls oder auch die Märkte, selbst beim Spazieren gehen.
Wenn du Kontakt bei TF (ThaiFriendly) gefunden hast, sofort auf LINE oder WA wechseln (meist geben dir die Mädels sowieso schnell Ihre LINE-ID) und einen Videoanruf mit einbauen, so das Du Sie schon mal real siehst, denn einige TF-Bilder sind doch schon stark bearbeitet.
Wenn du Dich dann mit Ihr treffen willst und keinen Bock auf ein Treffen auf neutralen Boden hast (kostet auch wieder Geld, Essen gehen etc.), gleich ins Hotel bestellen und bei einer ST probieren ob alles passt.

Meistens werde ich aber gefunden ohne das ich viel dazu tun muss.
Wenn ich dann merke es passt alles, nehme ich Sie für ein paar Tage mit auf die Insel (Koh Chang).

Mit einigen bleibt man dann nach den Urlauben einfach über LINE in losen Kontakt und wenn man das nächste mal wieder in FC aufschlägt hat man meist schon mal ne sichere Bank für die erste Nacht aber Du lernst eh immer neue Mädels kennen, also keine Sorge.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ach ja, ich habe mir mal ein paar Visitenkarten mit einem kleinen Bild von mir und mit meiner LINE-ID gemacht und wenn ich keine Zeit auf einen Plausch habe, gebe ich dem Mädel einfach diese Visitenkarte, Treffen-Quote über 75%

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten