Thailand-Frage Neuling, wie finde ich eine Frau für den gesamten Urlaub?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Hallo zusammen

Ich brauche von euch tipps, ich bin absoluter Neuling, jedoch schon Tagelang am rechechieren und konnte mir einiges an Wissen anneignen aber doch nicht alles.

Ich weiss das ich eine SLT möchte für mindestens 2 Wochen im Dez. 23 welche GFE bietet. Ich weiss auch das ich sie zu einem STD test schicken werde.

Nun aber mein problem, wo finde ich jemand passendes, habt ihr da kontakte auf die ich vertrauen kann? Wie viel kostet mich der spass?
Ich habe wirklich kein bock dort anzukommen und dann in die scheisse greife bzw. eine mitnehme auf einen längeren trip welche dann meine bedürfnisse nicht erfüllt.

Danke euch bereits im vorraus.

Beste Antwort
@twink5

Member hat gesagt:
dann nimm dir erstmal mindestens einen Tag Zeit um sie kennenzulernen.
Damit hat er recht.
Ich denke du würdest zu hause auch kein Mädel das du nicht weiter kennst gleich auf einen Urlaub einladen.

Ich würde sogar 3 Tage veranschlagen.
Suche dir ein Mädel vor Ort oder auch vorab Online und rede mit ihr erst einmal ganz normal. Erzähle zu beginn nichts von deinen Plänen.
Meiner Meinung nach ist es immer noch das beste sich ein Mädel vor Ort zu suchen. Das ergibt sich sehr schnell wenn du keine Pech hast. Dann weißt du nach der ersten Nacht auch ob es sexuell harmonisiert.

Buche ein Hotel ohne Joinerfee.
Solltest du planen mit dem Mädel auch innerhalb Thailands zu verreisen buche erst die Hotels und Tickets falls...

Member

Member hat gesagt:
bin ich auch deiner meinung und wenn die chemie past sogar noch weniger, zwischen 10000 und 15000 baht für eine monat
Du findest also Frauen die LT mit dir zwischen 333 und 500 Baht am Tag gehen?

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn es wertmäßig das gleiche ist, besteht ein Unterschied zwischen 333-500 tgl. und 10000-15000 im Monat. Letzteres ist durchaus realistisch, wenn die Dame nicht sooo viel Auswahl hat. Ist wie mit den Condos, wenn du ein Jahr mietest kosten die nur noch die Hälfte.

Member

Member hat gesagt:
Die gibt es selbstverständlich. Kenne zwei Kumpels, die so handhaben.
Und um der Frage zuvorzukommen: die eine ist 37 und skinny, die andere 53 mit normaler Statur. Aber da es ja um das Grundsätzliche geht: JA, beide für 10000!

Member

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es ist ziemlich easy, wenn Du einen Instagram-Account hast, in dem Du bisschen was zeigst, was Du so erlebst und in welchen Hotels Du so absteigst. Dann gehen sicher auch die Top A Grade (um die 40kg fuer mich, Gesicht zweitrangig, hardbody or nothing). Und bei Deinem Alter wird es so richtig easy sein.

Wie?

Einfach Girls in IG suchen, die klar wie Pattaya-Girls aussehen und dann anschreiben "Hey, I am looking for Holiday girlfriend, I give you XXX". Ja, das wars schon :mrgreen:. IG ist der groesste Nutten-Hub ueberhaupt, kann mir niemand was erzaehlen.

Und wieviel?

Also, ich hatte meinen damals um die 25,000 THB / Monat gegeben. Jetzt, weil ich fett bin und der 6pack nen 1 pack ist und ich schon richtig alt bin, wuerde ich eher so um die 40,000 THB geben ::D:

Member

Member hat gesagt:
Also mit anderen Worten haßlich ist?
Okay dann verstehe ich das.
Aber die art von Frau bekommt man vermutlich zu Hause auch gratis.

Man sagt nicht hässlich, sondern „guter Charakter“.

Genauso wie man bei Männern „good heart“ sagt, wenn er Geld hat, aber alt und fett ist. (Ich bin nur alt und nicht fett, aber trotzdem „good heart“ 😂😂).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten