Thailändisch lernen

Pattaya Newbie 2.0 auf Konfrontationskurs- Die Reise hat gerade erst begonnen

        #241  

Member

14.08.13 - Tag 9 von 15 – Teil 3/4


Als ich bei Pri in der Bar ankam, nahm mich erstmal Tek von aussen in Beschlag und fragte nach 100 Baht für je zwei Bier. Die hatte mich jetzt natürlich im Griff, aber es hätte auch weitaus schlimmer kommen können mit einem Gang in´s Tucom Center.:roll: Was mir auch gleich negativ auffiel ist, das Nam rumlungerte: Tek meinte wenn ich Pri frage wegen auslösen, wäre das kein Problem. Nam war da komplett anderer Meinung. Ich sagte erstmal nichts zu Nam von meinen Vorhaben und wir kamen in´s Gespräch: sie meinte, das sie für heute Nacht einen Customer hätte und ich bloß nicht auf die Idee kommen sollte, wenn mir ne Ische mal wieder abhaut nicht nach ihr schreien soll. Hatte ich ohnehin nicht vor und schnitt die unseren gemeinsamen Bangkok Aufenthalt an, um Details zu klären.

Nam meinte, das mir morgen an der Pforte um 08:00 Uhr früh ein Voucher des Hotels vorbeigebracht wird, den ich bar bezahle. Für zwei Nächte wären es 750 Baht, was ich vom Preis top fand. Was ich weniger toll fand, das der Kurierfahrer bereits so früh auftauchte und ich mit einer sehr kurzen Nacht rechnete.:? In der Zwischenzeit gesellten sich zwei Inder mit jeweils einem Mädel auf die gegenüberliegende Tischbankseite. Ein Mädel hatte einen wirklich fetten Arsch in viel zu engen Yogapants (mindestens zwei Nummern zu klein) reingequetscht und das andere Mädel war Pri. Jetzt startete die Konversation aber nur das andere Mädel redete mit ihrem Customer, während Pri mit ihrem Customer aufgrund ihrer mangelnden Englischkenntnisse teilnahmslos blieb. Keine fünf Minuten später „verschwand“ das Mädel samt Customer und der Drops war gelutscht: zurück blieb Pri mit ihrem Customer der natürlich jetzt auf seinen indischen Freund warten musste, bis er seine Nummer in Shorttime Room durchgezogen hatte. Ich denke ein wichtiger Beleg dafür, wie wichtig die englische Sprache ist, wenn man in dem Business Geld verdienen will. :oops:

Nam wollte jetzt auch Geld verdienen und Kohle sehen: vereinbart waren 17.08. bis 19.08. Bangkok, wobei der 19.08. als Rückfahrt nach Pattaya geplant war und sie mit mir die letzte Nacht auf den 20.08. verbringt, wo ich dann zurück nach Deutschland fliege. Zusammengerechnet also vier Tage. Meine Rechnung pro Tag 1000 Baht für Nam ging auf, wobei sie die 4000 Baht schnellstmöglichst sehen will. Auf meinen Vorschlag 2000 Baht jetzt, 2000 Baht an meinen letzten Tag kam nur ein „no way“. Ich sollte mich glücklich schätzen, das sie überhaupt zu dem Preis in der kurzen Zeit mit mir geht und nannte mir ein Beispiel, wo sie demnächst für einen Monat 15000 Baht kassiert, was mal eben 500 Baht pro Tag ist. Ich meinte dann grinsend zu ihr, das sie sich ja mal bei den indischen Kollegen neben uns am Tisch wegen Preise unterhalten sollte und sie sich glücklisch schätzen kann, wenn die sie beide nicht für 500 Baht durchnehmen. Auch auf den Bezug das ich die Unverschämtheit hatte so einen Spruch gegenüber ihr loszulassen, rückte sie mir sehr nahe, setzte sich face to face vor mir, drückte mit ihrer rechten Hand auf meinen unterern Kiefer, schob mir den Kopf in den Nacken und zischte ein „i don´t go with fucking indian“. Wir verstanden das aber beide mehr als Spaß: im Prinzip liest sich die Situation hier ernster, als sie war. :rolleyes:

Ich musste jetzt natürlich mal an mein Mädel für die Nacht Pri denken, die aber immer noch im beisein des noch wartenden Inder war. Ich meinte dann zu Nam, das ich jetzt warte bis sie „frei“ ist und ich sie dann frage wegen Auslöse. Das brachte Nam dazu auf thailändisch Richtung Pri ungefragt mein Anliegen zu offerieren: Pri antwortete auf thailändisch zurück und Nam übersetzte mir ein „she don´t go with you“. Ich meinte dann blitzartig, das ich kein Problem damit hätte wenn ein Mädchen nein sagt und das schon in Ordnung geht. Innerlich war ich aber angefressen: wenn ich jemanden barfine, dann mache ich das persönlich. Nam nahm mir meine gespielte Lockerheit sowieso nicht ab, grinste sich heimlich ein´s ins Fäustchen und meinte im sarkastischen Frageton: „not so sexy and handsome anymore“.Nam erklärte mir dann, das ich zuviel rede und Pri davon nichts versteht. Ich hab dann mal lieber gar nichts mehr zu der Thematik gesagt, wollte aber definitiv zu einem späteren Zeitpunkt für die Aktion bei Nam nochmals hellhörig werden. Ich verabschiedete mich dann von ihr mit dem Vermerk das ich demnächst mit den 4000 Baht aufkreuzen würde und ging.
 
        #242  

Member

14.08.13 - Tag 9 von 15 – Teil 4/4

Was die Sache mit Pri anging: klaro wollte ich das Mädel barfinen, nur musste dazu auch die Kommunikation stimmen. Ich hatte bis dato noch kein Wort mit ihr gewechselt, also war es Blödsinn die Flinte ins Korn zu werfen und nicht meine Chance bei ihr abzuwarten. Nam ließ mich ja wissen, das sie tendenziell mit höhergestellten Customern geht, was bedeutet das diese auch mehr zahlen. Wenn ich also merken würde, das ich für eine „bessere“ Zeit auch „besseres“ Geld auf den Tisch legen müsste, wäre das für mich selbstverständlich.
:yes:

Die Abendplanung war in dem Fall durch und zwar wortwörtlich.:roll: Ich konnte keine lange Nacht haben, weil ich nächsten früh um 08:00 Uhr einen Hotelvoucher in Empfang nehmen musste. So zog ich also Richtung Gasthaus, nicht aber nochmal von der zweithübschesten Pri bei der ersthübschesten Dia aufzukreuzen. Ich wusste ja das sie nicht Longtime geht, quengelte aber trotzdem rum und versuchte bei ihr im beisein der Mamasan so einen Kompromiß zu finden, ob wir beide mit der Mamasan und Luk (der ich ohnehin noch einen Besuch abstatten wollte) nicht zu viert einen drauf machen könnten. Davon war sie nicht abgeneigt (brauchte mehr Begleitschutz von Freunden), gab mir aber mit einem Grinsen zu verstehen das ich meine eben getätigte Aussage ja selber nicht so ganz ernst meine und da hatte sie natürlich recht. Drei Mädels auf einmal und alle für mich: ich wüsste da nicht, wo vorne und hinten ist mal von dem finanziellen Schaden abgesehen.:sc:

Ich meinte dann noch zu Dia, das ich jetzt jeden Tag komme und so ne Show abziehe, bis wir hier zusammen auf einen Nenner kommen. Da hat sie dann gelacht (wenigstens eine von uns beiden), ich mich brav verabschiedet und mir nochmal einen Zwischenstopp im McDonalds zum Frustfressen „gegönnt“ (nur gut das ich kein Fett ansetze :hehe:). Die Lage war klar, das ich die Nacht alleine verbinge: meinen Termin um 08:00 Uhr wollte ich auf keinen Fall verpassen, da bin ich zu penibel. Um 02:00 Uhr ging es dann in das Zimmer: ein Riesenlärm draussen (der natürlich „schön“ reindrang) und der beste Beweis das man um die Uhrzeit in der Stadt alles andere tun sollte, ausser schlafen.
:?
 
        #243  

Member

Member hat gesagt:
@DonRemmo: kannst du dich noch an die "eine direkte, zwei indirekte" Aussage erinnern? Die war es schonmal nicht. :mrgreen: Soviel kann ich ja schon verraten, das ich bei einem (Fake)Namen von einem Mädel in deinem Bericht recherchiert habe und kam erst gar nicht bis zu deinem genannten Beitrag (weil ich schon vorher fündig wurde: Beitragsnummer könnte ich dir jetzt nennen, aber dann wäre es ja keine Überraschung mehr :wink0:).

Ich hab die Aussage zwar jetzt nicht so ganz verstanden aber erinnern kann ich mich. :hehe:

Ich bleibe gespannt.
 
        #244  

Member

15.08.13 - Tag 10 von 15 – Teil 1/4

Um 07:00 Uhr klingelte der Wecker mich gnadenlos raus, aber Zeit genug um mich wach zu kriegen. Nach einer erfrischenden Dusche ging es erstmal ausgiebig zum früshtücken und dann ab in die Lobby, um meinen Hotelvoucher für Bangkok in Empfang zu nehmen. Da saß ich dann ab 08:00 Uhr wartend und hatte den Kopf mal frei, nachdem bis dato keinerlei „Termin“ anstand: mir wurde bewusst das dies meine letzten zwei Tage sind, bevor ich vom Rest des Urlaubs nur noch mit Nam abhänge. Diese zwei Tage sollten aktiv genutzt werden: soweit in der Theorie.:yes:

Ich wartete fast zwei geschlagene Stunden auf den Kurierfahrer, aber niemand tauchte auf. Mir gingen schon alle möglichen Szenariern durch den Kopf und ich wollte auch nicht länger warten. Ich bat die Pforte, das sie meinen Job übernehmen könnten, drückte ihnen 1500 Baht für den Voucher in die Hand und verabschiedete mich erstmal ab 09:45 Uhr in´s TONY`s GYM. Wie ich von dort zurück kam, erwartete mich tatsächlich der Voucher (wir müssen uns so um zehn Minuten verpasst haben:( das Hotel hieß Orchid und das Zimmer kostete 750 Baht die Nacht. Für mich sehr günstig, wenn man schonmal in der Hauptstadt wohnt.

Ich bedankte mich artigst und ging auf mein Zimmer, um mich zu duschen und mein Outfit (Shirt und kurze Jeans) zu wechseln. Ich bemerkte erstmals, wie mein rechter Hüftknochen Probleme machte. Mir fiel das schon im GYM auf, dachte aber das ich ihn aufgrund der Bewegungen „entzerren“ kann. Dies war aber nicht der Fall, den es traten mittlerweile Probleme beim bücken auf. Eventuelle erste Verschleißerscheinungen vom bumbum? :? Eine Massage sollte es richten, aber eine orginal thailändische Massage wo ich der Fachfrau auch gleich von meinem Leiden erzählte: ich zeigte von woher der Schmerz kam und in wie fern es meine Bewegung einschränkt. Ich lag schon auf der Liege und war eigentlich bereit, als mich die Dame älteren Semesters dann mit einem „too much bumbum“ anblöckte (damits auch der ganze Laden mitbekommt :roll:) und mich verließ. Ich dachte mir, das jetzt die nächste antanzt und ich der das ganze Kranksheitsbild nochmal stecken darf. Es kam dann ein wirklich junges Kücken, wo ich mir dachte von woher die die Kraft hernehmen will: aber tiefe Wasser sind bekanntlich still und so auch in dem Fall. Sie wusste genau, in welchen Bereich sie arbeiten musste und das war schon beeidruckend. Nichts desto trotz wurde die Massage von Minute zu Minute schmerzhafter, aber solange es helfen sollte war es mir egal.

Wir kamen so in´s Gespräch, wo sie sich aber kaum Englisch verständigen konnte. Auf ihre Frage, von woher ich herkomme antwortete ich standardsgemäß „Germany“ und sie meinte, das sie das nicht kenne. Ich lachte und meinte ironisch, das sich ganz sicherlich hier in Pattaya der ein oder andere Deutsche blicken lassen würde.:mrgreen: Nachdem sie den Witz offensichtlich nicht kapiert hatte, versuchte ich ihr Europa zu erklären: unten würde man südlichen Länder finden wie Italien oder Spanien. Sie meinte draufhin „same same“ und ich „nein“. Nicht mal ansatzweise „same same“. Ich konnte ihr aber trotzdem irgendwie begreiflich machen, wo Deutschland ungefähr liegt und nachdem die Stunde Massage sowieso vorbei war, galt die erste Bestandsaufnahme.

Ich stand auf und ich fühlte den Schmerz an der Stelle nicht mehr, weil ich jetzt überall Schmerzen hatte. :mrgreen: Nunja ganz so schlimm war es ja nicht: man merkte zwar noch die ein oder anderen Druckstellen, aber überraschenderweise konnte ich mich wieder richtig gut bewegen. Mir wurden dann 200 Baht berechnet, die ich logischerweise nach dem Service auf 300 Baht plus 60 Baht Tip aufrundete.

Daher der Tag noch recht früh war, ging es anschliessend zum Friseur. Hier wurde auch gleich mit Rasur angeboten und ich nahm den Service dankend in Kauf. Bedient hat mich so ein alter Thailänder, der mindestens seit fünf Jahren in Rente sein sollte. Aber ich hegte keine Vorurteile und ließ mich nach dem Maschinenhaarschnitt auf sein langes Rasiermesser ein, das mir „fröhlich“ den Hals und dann das Gesicht entlang schrammte. Die Arbeit sah danach ziemlich beschissen aus :?: überall Reste von Barthaaren und kleinere Schnitte im Gesicht, die „elegant“ mit Papierkügelchen abgedeckt wurden. Abschliessend gab es noch eine Lotion (die pries der „Figaro meines Vertrauens“ förmlich an), die meiner sehr verwöhnten Douglas Haut den Rest gab: das Zeug ätzte sich in die Schnittstellen und ich musste den Rotz auch noch einwirken lassen.:ungff: Natürlich hab ich mir vom Schmerz nichts anmerken lassen und so nach zwei Minuten war die Torture vorbei. Die Lotion trocknete an das Gesicht und musste abgezogen werden: wie Gummi, wobei hier auch wieder kleinere Reste (die ich später noch entdeckte) übrig blieben. Der alte Mann wollte dann für das komplette Paket 450 Baht, wobei ich 600 Baht gab (in Deutschland zahle ich alleine 1200 Baht für die Haare).

Ich ging dann nochmal schnell in das Gasthaus (das um die Ecke lag), um auf dem Zimmer die restlichen Barthäärchen zu entfernen. Zusätzlich versuchte ich, dieses brennen im Gesicht zu „löschen“, aber keine Chance: das Zeug wirkte schon zu tief, das ich es rausbekam und in der Lage durfte ich erstmal den Tag verbingen.
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
@AsianLover: das ist meine Schokoladenseite vom Trapezmuskel. Die andere Seite will irgendwie nicht mitziehen (sieht man auch ganz gut auf dem Foto, wie diese nur gerade nach unten "absackt"), obwohl die logischerweise gleich belastet wird. Ich hab ein Foto im Archiv, das den Unterschied (wurde nach dem "pumpen" aufgenommen) ganz deutlich zeigt. Keine Ahnung, was da schief läuft. :?

Bei mir dasselbe. Bei mir kommt es, weil ich eine leicht gekrümmte Wirbelsäule habe, wodurch eine Körperseite automatisch mehr belastet wird.
Bei Leuten mit richtiger Skoliose ist das noch extremer.


Bin gespannt wie dein Bericht weitergeht und freue mich aufs Fazit. Super Arbeit bis jetzt.
 
        #246  

Member

@AisanLover:

die geradeste Wirbelsäule habe ich auch nicht: das merk ich schon immer beim sitzen, wenn ich leicht nach unten absacke.

Fazit wird es in klassischen Sinn nicht geben: die gibt es im Bericht selber, wobei vom aktuellen Tag der vierte (letzte) Teil hervorzuheben ist. Einer meiner (wenn nicht die) Lieblingspassage, die da noch kommen wird. Es wird am Ende des Berichts ein Outro in zwei Teilen geben. Ansonsten danke für´s Lob. :bye:

15.08.13 - Tag 10 von 15 – Teil 2/4

Zeit zum Essen fassen bei meinen Stammgriechen: nicht aber vorher bei Luk vorbeizusehen, nachdem der 15.08. ja heute ausgemacht war. Ihre Mamasan meinte dann zu mir, das sie heute höchstwahrscheinlich kommen würde und dann auch Longtime. Ich freute mich, meinte das ich ohnehin später vorbeischaue und die Planungen für heute Nacht schienen schonmal perfekt zu sein. Bei meinen Griechen angekommen gesellte sich ziemlich schnell Nam zu mir, die aber nicht alleine kam: im Schlepptau ein Baby! Ich dachte im ersten Moment, das der Kleine wirklich zu Nam gehört (sie hat ja schon ein Kind so um die vier Jahre:( sie ließ mich dann aber wissen, das es das Kind einer Ihrer Kolleginnen ist. Der griechische Imbisspächter meinte dann, das (noch in Bezug auf Nam) mir der Kleine doch ziemlich ähnelt (natürlich als Witz gemeint). Ich brachte dann diesen „Prinz William“ Spruch und meinte, das der Kleine jetzt schon mehr Haare hat als ich (ja: Geheimratsecken wo man nur hinsieht :cry:), wobei ich die Lacher natürlich auf meiner Seite hatte.:mrgreen: Danach lernte ich noch einen anderen Greichen kennen, der tatsächlich deutsch konnte und ebenfalls eine Bar in der Strasse hatte: der erklärte mir noch, was in der EU alles falsch lief. Ja genau, das habe ich gebraucht: im Urlaub mich über Politik unterhalten, während die Barmädels neben mir sich Richtung Arbeit in ihren Stöckelschuhen tippeln. :ironie: Ziemlicher Kontrast.

Es ging dann kurz zu Jodi wegen Crackwhore Fon, an der ich ja mittlerweile auch interessiert war. Die war aber wie Jodi noch nicht da und es ging wieder zurück zu Nam. Ich kam also an und sah erst Tek, die den obligatorischen LD vor mir bekam. Tek saß aussen, während ich in die Bar ging und dort auf Nam und Pri traf. Nachdem ich für beide einen LD springen ließ, sprach ich Nam nochmal auf die gestrige Situation an: das ich sie auf keinen Fall benötigen würde, wenn ich Interesse hätte Pri zu barfinen. Das ich so etwas selber angehe, daher ich ja wissen muss...Nam ließ mich nicht mal zu Ende sprechen und fühlte sich offensichtlich veranlasst, Pri nochmal wegen mir (auf thailändisch) zu fragen. Nam grinste mich blöd an und meinte „she still don´t want to go with you“. Ich hatte nicht mal die Absicht zu fragen und bekomm doch einen Korb.:ironie: Ich fragte Nam dann lachend, ob es ihr Vergnügen bereitet mich leiden zu sehen. Das bejahte sie, weil es so schön ist wenn einer wie ich doch nicht alles bekommt. Ich meinte dann zu Nam, das da draussen nicht die Mädels mit mir in die Kiste steigen des Geldes wegen, sondern weil ich super-sexy-handsome bin. Pri wollte ich nur barfinen, damit wir an ihren Englischkenntnissen arbeiten können (wobei ich bei der Aussage selber lachen musste :mrgreen:). Sie hatte aber Spaß, mich mal wieder aufzuziehen und ich nahm mich auch selber auf´s Korn, daher ich ihr das Vergnügen auch gönnte.

Zum Ende meinte Nam nochmal in Bezug auf Bangkok, das es von mir kein „fucking butterflying“ geben sollte das ich natürlich bejahte: schliesslich wäre ich ja mit ihr unterwegs, mal davon abgesehen das dies ein reiner Tourismusspot wird. Rotlichtbezirke werden in unserer Gegend erst gar nicht auftauchen. Danach ging Nam nach draussen und ich war tatsächlich mit Pri alleine, die mit ihrer „Puk die Stubenfliege“ Brille ihren fetten Hangover vom Vortag kaschieren wollte. Sie fragte mich dann, wie lange ich noch bleibe und ich antwortete, das heute meine letzten zwei Tage in Pattaya sind. Danach ging es für zwei Tage mit Nam nach Bangkok, bevor wir dann für meine letzten beiden Tage hier wieder zurück kommen. Ich verabschiedete mich und nachdem ich für diesen Abend noch niemanden hatte, entschied ich mich erstmal für den obligatorischen Klamottenwechsel, der mich vorerst zurück ins Gasthaus brachte.
 
        #247  

Member

Vielen Dank für Deinen wirklich sehr interessanten Reisebericht.

:bye:
 
        #248  

Member

@Shelby: :danken:


15.08.13 - Tag 10 von 15 – Teil 3/4



Ich ging ohne große Umwege zu Luk die aber nicht da war, obwohl heute vereinbart.:shake: Daher nun ein Plan B her musste, baggerte ich unverbindlich an der Mamasan. Daher sie mich ja nun schon eine Weile kannte (auch durch Dia), hatte sie wohl soviel Vertrauen und beichtete mir von ihrer Gender Umwandlung.:roll: Innerlich kotzte ich, daher dies schon der dritte Ladyboy Vorfall in meinen Aufenthalt war und „die“ Kleine echt eine Option gewesen wäre.


Anhang anzeigen DSCN0226.jpg


Äußerlich gab ich natürlich den Unantastbaren und meinte, das ich persönlich jetzt kein Problem damit hätte. Die Messe war allerdings gelesen und so ging es eine Bar weiter Richtung Crackwhore Fon die ich aber nur vom sehen kannte (ausser die zwei-drei Sätze die wir bereits wechselten, die man aber nicht wirklich als Konversation betrachten konnte) und somit erstmal kennen lernen musste, ob man „good time“ mäßig eben zusammen passt.


Als erstes kam aber Specky auf mich zugerollt: die konnte mich was Crackwhore Fon anging (die bis dato trotz bester Uhrzeit noch nicht bei der Arbeit erschienen ist), mit einem Ladydrink ein wenig mit Informationen füttern. Auf Nachfrage wo Jodi ist (die ja auch in der selben Bar arbeitet) wurde mir gesagt, das diese ebenfalls noch nicht aufgetaucht sei. Also stand warten wegen Crackwhore Fon auf dem Programm: Specky meinte, das meine Aufenthalt ihr Glück bringe was das abgreifen von Ladydrinks angehe und zeigte mir ihre Handtasche. Das war aber weniger eine Handtasche, sondern mehr so eine 7/11 Tüte. Ich hab auch nicht ganz gecheckt (an meinen letzten Tag, wo es noch zu einem Member Treffen kam, hab ich ihm die Situation im Beisein von Specky auch erklärt. Dazu später nochmal mehr), was Specky eigentlich von mir wollte. Sie meinte nur immer, das ich darauf „take care“ machen soll. Ich fragte sie, ob sie erwartet das ich ihr eine neue Handtasche kaufe: dabei lobte ich die 7/11 Tüte als exklusivität an. Wer bitteschön kann schon so ein Exemplar als Wertgegenstand vorzeigen und ich war mir sicher, das alle Mädels im Laden neidisch auf eben diese 7/11 Tüte wären.:tu: Irgendwie schien der Groschen aber auf beiden Seiten nicht zu fallen, denn sie fasselte immer wieder nur dieses „take care about my bag“ Gedöhns.


Endlich kam dann Crackwhore Fon die Bar reingestolpert, sah und grüßte mich. Dabei lief sie parallel in Schieflage Richtung Backstage, das ich zwei Sekunden benötigte und mich dagegen entschied, sie heute Abend zu barfinen. Über Facebook machen ihre Bilder so einen ausgeglichenen, ruhigen Eindruck und im RealLife ist sie so eine Trouble Queen :?: das war mir dann eine zu riskante Nummer und ich verließ die Bar.


Ich packte mein bekanntes „Bar Hooping“ aus, um was für die Nacht zu finden. Je länger ich unterwegs war, desto unmotivierter wurde ich. Unter anderem kam ich bei der Bar vorbei, wo ich im letzten August mal fast „vergewaltigt“ worden wäre. Während die Granaten aussen saßen, bekam ich ein älteres Semester und eine Seekuh ab.:roll: Die meinten dann zu mir, das die draussen nur Trouble machen würden und „kümmerten“ sich erstmal um mich. Dabei „musste“ ich mich auch wie im letzten Jahr meiner Hose teilweise entledigen. Besonders die Fette an meiner Seite wollte immer die Zitat „Anaconda“ sehen und setzte dabei ihre Schauspielkünste ein, wie groß die doch werden kann. Demzufolge begrapschte sie mich auch immer wieder und ich bat sie dann, das sie mir doch eine Schultermassage verpassen soll, weil alles was lower Body ist, tikitaki Zone sei. Die verabreichte sie mir dann auch, während ich mit dem älteren Semester auf der anderen Seite Smalltalk machte.


Die Tür ging auf und zwei Männer vom Gesundheitsamt standen im Raum. Ich hatte die Hose ziemlich schnell wieder oben und daher ich keine verdächtigen Bewegungen Richtung Autoritäten der Stadt Pattaya machen wollte, wartete ich die Kontrolle ab (hierbei wurde nur der Schankausweis des Barkeepers kontrolliert) und verabschiedete mich dann mit einem Deckel von zwei Ladydrinks als auch einem Coke.


Weiter ging es u.a. in eine Bar, die offen stand. Für mich das bestaussehendste Ambiente der gesamten Soi 6. Ich war mir auch ziemlich sicher, das dies alles neu war und ich unterzog den Billiardtisch (ein ewig langes Teil) eine Prüfung, wo ich auch hier allerdings unterging. Das dürfte zu dem Zeitpunkt mein fünftes Spiel gewesen sein und alle in Serie gegen Bargirls verloren. :shock:

Anhang anzeigen DSCN0331.jpg


Ich war nun an einem kritischen Punkt angelangt: es war 00:30 Uhr und hatte nichts für die Nacht. Die sahen alle gleich hübsch aus und ich konnte (wie aus früheren Berichten zu lesen) nicht verstehen, wieso man sich Tag für Tag mit Stunnern steigern musste. Mein Problem war aber das alle nur Sex gegen Kohle wollten, ich aber was für die „good time“ suchte. Hier jetzt auf Teufel komm raus jemanden auf so einer Ebene kennen lernen zu wollen, machte für mich keinen Sinn und ich war von der Motivation her auf dem Tiefpunkt. In meinen letzten Move setzte ich mich zu einem Mädel draussen auf die Strasse: überall gingen schon die Jalousien der einzelnen Bars nach unten, die dieses unverkennbare Geräusch eines „Feierabend“ machten. Ich saß also auf dem Barhocker und sah den Treiben zu, während mir das Mädel neben mir (ohne das ich gefragt hätte) ein Angebot von 1500 Longtime machte. 1000 Shorttime wären hier auch noch drin: man beachte dabei das Zeitfenster von 30 Minuten.
:roll: Ich lehnte „dankend“ ab, daher ich a) ziemlich unmotoviert war und überhaupt nicht in Stimmung, demzufolge wäre die Performance meinerseits schlecht und es entstünde eine „lose-lose“ Situation die nun wirklich keiner braucht und b) wenn meine SLT rausbekommen sollte, das ich für eine Nacht 1500 Baht zahle (während ich ihr nur 1000 Baht gebe) ich mit einem in der Fresse rechnen könnte.


Ich stand auf und das war´s: GAME OVER! Ich werde die Nacht alleine verbringen und verfluchte den Tag jetzt schon wo ich genau diesem Moment nachtrauern würde, weil ich in dieser wetvollen Zeit nichts auf die Reihe gebracht hatte. Ich lief die Strasse Richung Beach Road runter: ein Blick nach rechts und wer saß da? Jodi mutterseelenallein am Rand der Bar auf der Suche nach Customern.:wirr: Meine Depression war auf einmal wie weggeblasen und ich ging zu ihr. Ich fragte sie, warum sie überhaupt erst so spät gekommen sei und sie meinte, das die Nacht davor tierisch lang war. Natürlich fragte ich sie, ob sie Bock auf Insomnia hatte: bejahte sie und meine Nacht war gerettet.:baaee: Ich gab ihr dann einen Ladydrink aus, um noch etwas Zeit zu schinden: es war kurz vor 01:00 Uhr und ich wollte, das sie offiziell sich in den Feierabend verabschiedet, das ich der Barfine entgehen kann. Ich drückte also Jodi 1000 Baht für die Nacht in die Hand die sich zwar freute, mich aber nochmal auf die Barfine Gebühr aufmerksam machte. Ich sagte das ich die eigentlich wegen den 15 Minuten umgehen wollte, sie aber meinte das ich mich mit dem Ladydrink schon verraten hätte. Naja ich wollte wegen 10 Euro nicht rumstressen und zahlte die Gebühr.



Sie setzte sich zu mir, daher wir ja nun Zeit zum quatschen hatten: dabei loggte sie sich mit ihrem Samsung Minidisplay Schrotthandy über Google in´s Facebook ein, weil sie es offensichtlich nicht fertig brachte, sich eine Verknüpfung auf die Startseite zu ziehen.:shake: Die Kleine tat mir mit diesem Kackteil richtig leid und ich meinte (später wollte sie das Handy noch aus dem Bus werfen), das man dagegen mal was tun müsste. Ich hätte Freunde meiner Kategorie (dabei dachte ich natürlich an das TAF) und vielleicht würde sich ja ein Sponsor für ein vernünftiges Handy finden.Genügend Bildermaterial, um die Entscheidung zu erleichtern wird es im Laufe des Berichts noch geben.Name und Location gibt es dann auf PN Anfrage (oh Mann: ich seh mich schon bei meinen nächsten Pattaya Aufenthalt mit ihr im Tucom Center :ironie:).



Jodi zog sich dann um und ich nahm die Gelegenheit beim Schopf, um beim gegenüberliegenden ATM Geld abzuheben. Mit Jodi wird so ein Abend immer teurer, wobei ich ja vergleichsweise wirklich bis dato sparsame Ischen an meiner Seite im Insomnia hatte. Ich stand also vor dem ATM und tippte meine Geheimnummer ein, als ich von der Ferne ein tippeln hörte, das immer näher und lauter wurde. Es hörte sich an, als ob jemand in seinen Stöckelschuhen laufen würde: ich drehte mich nach links und sah Nam auf mich zurennen. Was wollte die denn jetzt? :?

 
        #249  

Member

Nett, dass du die Ladyboys immer direkt auch fotografiert hast, so dass sich jeder sein Urteil bilden kann ob er das Geschlecht erkannt hätte. Den Fotos nach zu urteilen sind das alles Pfundskerle. In der Realität wirken die Thais häufig ganz anders. Hab mich ja schon häufig auf erschrocken wenn ich mein Superchick der letzten Nacht später auf dem Foto sehe.

Jodi hat doch immerhin Facebook auf ihrem Handy und gehört damit in die Regionalliga. Soll sich nicht so anstellen. Welches Handy hätte die Dame denn gerne von einem TAF-Member gesponsert? Über mein Galaxy S2 lachen sich die iBar Hühner ja inzwischen auch schon kaputt.

Hau rein und laß uns nicht so lange mit der Fortsetzung warten. :D
 
        #250  

Member

Schöner Aufhänger diesmal. :super:

Jetzt gibts erstmal von Nam der Arsch voll. :hehe:

Naja, vielleicht will sie auch nur ihre 4000 Schleifen sehen. Bin gespannt ob Du sie im Voraus bezahlt hast und ob das was an der Situation geändert hat.
Man sollte ja eigentlich nie im Voraus zahlen. Sobald sie die Kohle hat macht sie worauf sie Lust hat. Aber das Nam der Boss ist ist bei Euch ja ohnehin schon der Fall. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten